Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag
Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Wieso da Costa eingewechselt wurde, keine Ahnung, aber so richtig halte ich nichts von dem.
Haben wir weiter Ladehemmung wird es eine mega schwere Saison weil unser Spielermaterial kein Team für Drecksspiele im Kampf ib der unteren Tabellenhälfte sind
Die Wucht und spielerische Klasse,sowie die Bissigkeit gegen den Ball war wirklich gut,fussballerisch und in Sachen Offensiv Power ein deutlicher Fortschritt zur letzten Saison.
Ich denke,dass wir dann Mitte der zweiten Hälfte ein bisschen den Glauben und die Kraft verloren haben,zumal die Einwechslungen nicht unbedingt niveaufördernd waren.
Bitter ist natürlich,dass diese neue Truppe gemessen an Spielanteilenteilen und Chancen nicht 6 Punkte hat.
Ansich unfassbar.
Das hätte wieder einen ähnlichen Effekt wie in der Hinserie der letzten Saison gehabt,in der wir fussballerisch oftmals nicht überzeugten,aber halt auch Spielglück und Effektivität hatten .Ein Lauf halt
Die Pause nun ist gut.
In Gladbach kann man sicher was reissen.
Wir haben sehr viel Potential,sicher muss der eine oder andere Neuzugang sich noch anpassen an die hohe Schlagzahl in einem Bundesligaspiel.
Was anderes fällt mir net ein. Abgesehn von der schwachen 2.Hälfte, 3 Halbzeiten diee Saison klar überlegen, Chancen im Überfluß, keine Tore. Problem der Rückrunde Stand jetzt: Nullkommanull behoben.
Das zählt im Fussball nichts.
Bin stinksauer.
Für so einen Mist bekommst du keine Punkte. Mir wäre es lieber wir würden scheisse spielen und gewinnen.
Ganz und gar nicht heute war guter Fussball zu sehen das darf gerne so bleiben mit dann auch passendem Ergebnis
Ausserdem ging's Köln gg HSV genau so ich halte es mal mit KPB bin auch angep...t aber weitermachen und dran bleiben.
die spielen Scheiße und gewinnen
nix für ungut
Es war heute viel Pech dabei.Passiert.
Die Art und Weise wie wir in der ersten Hälfte aufgetreten sind war richtig gut.
Wer da was anderes gesehen haben will....naja,der sollte sich mal in Sachen Fussball hinterfragen
Die 2. Hälfte war indiskutabel, das wirst du kaum anders sehen können. Dass die Truppe reichlich Pech hat, ist das eine. Das stimmt auch. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem wir viele Spiele Spiele in der Rückrunde "unglücklich" trotz vieler Chancen vergeigt haben und jetzt wieder nach Freiburg, wo wir trotz klarem Chancenplus und eben heute wieder keinen Sieg haben, bin ich schlicht sehr sehr genervt. Ich hab null Problem damit wenn die Truppe mal verliert weil das Tor vernagelt is. Aber die Geschichte ist seit Monaten die Regel, und da kotz ich halt...
Dann haben wir vielleicht eine unterschiedliche Auffassung von "versagen". Schlechte Chancenverwertung: Ja, teilweise fehlende Abstimmung im letzten Drittel: Ja, klar, ist ja auch erst der 2. Spieltag.
Aber von versagen würde ich nich sprechen, das wäre für mich wenn sie absolut unterirdisch gespielt und sich ihrem Schicksal ergeben hätten. Ich glaube das kann man ihnen heute nicht vorwerfen, egal wie gefrustet man über das Ergebnis ist.
Fehlstart, diese Saison wird Hart..
Die Wechsel im Spiel warn miserabel..
usw.
Merkt ihr eigentlich nicht selbst das ihr mehr und mehr verdummt und näher an RedBull und co dran seit als euch bewusst ist?
Was war an den 3 Wechsel vehrkehr?
Fernandes musste runter sonst Platzverweis.
Willems war einfach Platt, was auch kein Wundern..
und Da Coasta, okey, vielleicht hier noch eine mehr offensivere Variante ala Jovic für einen ebenso platten!!! De Guzman..
Aber ob das 1 oder gar 2 Tore gemacht hätte in dem Spiel?
Man kann im nachhinein immer gut rumpalabern..
Spiel war Bombe, natürlich Luft nach oben und gar die Chancenverwertung miserabel.
Muss man kein Hehl draus machen.
Aber gleich weider rumzuheulen das es eine schwere Saison wird usw.
Mein Gott wir haben jetzt 1 Punkt aus 2 Spiele, also der Meistertitel ist weg.
Darum geht es doch oder?
Diese Gesellschaft und dieser Fußball ist nur noch zum Fremdschämen^^
In meinen Augen der entscheidende Fehler des Spiels. Ich dachte noch, warum läuft der nicht schneller zum Ball? Er hat doch Vorsprung?
Es war heute viel Pech dabei.Passiert.
Die Art und Weise wie wir in der ersten Hälfte aufgetreten sind war richtig gut.
Wer da was anderes gesehen haben will....naja,der sollte sich mal in Sachen Fussball hinterfragen
Die 2. Hälfte war indiskutabel, das wirst du kaum anders sehen können. Dass die Truppe reichlich Pech hat, ist das eine. Das stimmt auch. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem wir viele Spiele Spiele in der Rückrunde "unglücklich" trotz vieler Chancen vergeigt haben und jetzt wieder nach Freiburg, wo wir trotz klarem Chancenplus und eben heute wieder keinen Sieg haben, bin ich schlicht sehr sehr genervt. Ich hab null Problem damit wenn die Truppe mal verliert weil das Tor vernagelt is. Aber die Geschichte ist seit Monaten die Regel, und da kotz ich halt...
das ist halt die sache: wir machen diesbezüglich - trotz besserem personal - gefühlt da weiter, wo wir in der rr aufgehört haben und da sollte man den frust einiger hier verstehen können, zumal wir objektiv von zwei eher schwachen gegnern reden (auch wenn wir uns gegen die nie leicht getan haben und letzte saison gegen beide 2x verloren haben), gegen die wir trotz überlegenheit keine tore gemacht haben...
Hoffnungsfroh ins Stadion, frustriert heim, leider nix Neues
Das zählt im Fussball nichts.
Bin stinksauer.
Für so einen Mist bekommst du keine Punkte. Mir wäre es lieber wir würden scheisse spielen und gewinnen.
Ganz und gar nicht heute war guter Fussball zu sehen das darf gerne so bleiben mit dann auch passendem Ergebnis
Ausserdem ging's Köln gg HSV genau so ich halte es mal mit KPB bin auch angep...t aber weitermachen und dran bleiben.
In meinen Augen der entscheidende Fehler des Spiels. Ich dachte noch, warum läuft der nicht schneller zum Ball? Er hat doch Vorsprung?
Wir spielen halt immer noch Fußball. Heute sah das aus wie 11 Leichtathleten, die rennen können und alles, aber noch nie mit einem Ball aufs Tor geschossen haben.
Und langsam muss man sich mal fragen, warum wir seit 3 Spielen so eine grottenschlechte Chancenverwertung haben. Das hat angefangen im Pokal, wo Haller alleine mindestens 3 Tore machen muss, geht weiter über Freiburg, wo man mindestens 2 Treffer erzielen muss und heute hätte man gut und gerne 4 Stück machen können. Was ist da los?
Fehlstart gegen 2 schwache Mannschaften-einfach nur lächerlich und total daneben deine Aussagen.
Die erste Halbzeit war für mein Empfinden ein starker Auftritt nur die Tore fehlten(leider)-2te Halbzeit war Wolfsburg auf Sicherung bedacht und unsere Mannschaft ließ sich davon anstecken obwohl noch Chanchen da waren.
Den einzigen Fehler bei den Auswechslungen-warum nicht Jovic für Hrgotta-ansonsten war mehr Zug drin als letzte Saison.
Jetzt nur das Tor treffen-die Mannschaft ist stärker als letzte Saison und wird noch besser harmonieren,nach der Länderspielpause.