>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Dafür gibts keine Karte....ja nee is klar

Und Metzelder halt die Backen
#
Das habe ich nicht gesagt aber Vergleich nochmal den Marktwert der Teams. Das ust doch logisch das wir die nicht bei sich im Stadion an die Wand spielen.
#
msgbk83 schrieb:

Das habe ich nicht gesagt aber Vergleich nochmal den Marktwert der Teams. Das ust doch logisch das wir die nicht bei sich im Stadion an die Wand spielen.

Ja ne. Klar. War auch gegen Augsburg schon das Problem.
#
Ich werde immer mehr an Vehs Gekicke erinnert. Das ist Arbeitsverweigerung.
#
Du bist jedenfalls ausgesprochen konstant darin hier Spieltag für Spieltag mir Dreck zu werfen.
Nein, das Spiel gefällt mir auch nicht. Aber bisher stehts nur 0:1 (zum Glück) und da ist noch alles drin. Und bis auf das eher unbeteiligte Abwehrverhalten rund ums Gegentor, finde ich, dass man von Arbeitsverweigerung wohl kaum sprechen kann.
#
Das habe ich nicht gesagt aber Vergleich nochmal den Marktwert der Teams. Das ust doch logisch das wir die nicht bei sich im Stadion an die Wand spielen.
#
msgbk83 schrieb:

Das habe ich nicht gesagt aber Vergleich nochmal den Marktwert der Teams. Das ust doch logisch das wir die nicht bei sich im Stadion an die Wand spielen.


Keine hat was geschrieben von an die Wand spielen, aber man wird wohl noch erwarten dürfen, das mehr als jeder dritte Pass an den Mann kommt. Nichtsdestotrotz haben wir eine BUNDESLIGA Mannschaft mit Spielern auf diesem Qualitäts Niveau.
#
msgbk83 schrieb:

Das habe ich nicht gesagt aber Vergleich nochmal den Marktwert der Teams. Das ust doch logisch das wir die nicht bei sich im Stadion an die Wand spielen.


Keine hat was geschrieben von an die Wand spielen, aber man wird wohl noch erwarten dürfen, das mehr als jeder dritte Pass an den Mann kommt. Nichtsdestotrotz haben wir eine BUNDESLIGA Mannschaft mit Spielern auf diesem Qualitäts Niveau.
#
Kovac sagt bestimmt vor jedem Spiel: also wenn ihr Pässe spielt dann bitte lässt keinen ankommen.
#
Warum spielen die so scheiße? Letzte Saison hat Kovac so oft den Gegner ausgecoacht. Diese Saison funktioniert kaum was
#
Der Stürmertyp Haller passt nicht in dieses Spiel. Jovic wäre wohl besser.
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:


         Das gibt eine Packung...
       


Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...

Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...


Man sieht schon deutlich, dass das ganze Taktikbloggewichse, Matchplangelaber, Passquotenerbsengezähle und Umschaltspielgehulde bei einigen seine Spuren hinterlässt. Gleich kommt noch einer mit Packingwerten. Wir müssen  da gar nix und erst recht keine Show bieten. Gegentor war trotzdem überflüssig, klar. Jetzt müssen wir ein paar Räume geben und das kommt dem Plastikmüll natürlich entgegen.
#
brockman schrieb:

Jetzt müssen wir ein paar Räume geben und das kommt dem Plastikmüll natürlich entgegen.

So isses.
#
Also, da hilft keine Schönrednerei... das ist einfach nur Rotz, was wir hier abliefern.
#
Eine absolute Frechheit was die Mannschaft und Kovac ableistet!!!!!
#
Die sollen ja auch nicht Leipzig an die Wand spielen. Aber sie sollen mal etwas frech nach vorne spielen und diese langen Bälle kann ich echt nicht mehr sehen. Immerhin kommt so der Ball mal Richtung Leipziger Tor.
#
Beim nächsten langem Ball muss ich mich heftig übergeben!
#
warum kriegt der Leipziger da kein gelb? Mimt den sterbenden Schwan nach diesem Zweikampf mit Chandler, es gibt keinen Pfiff, also springt er auf und ist das blühende Leben. Sowas ist ne Unsportlichkeit. Flüüügel und so.
#
Also wenn man bedenkt, dass Augsburg und Hannover oben stehen, könnte man meinen, wir spielen dieses Jahr mit 4-5 anderen Mannschaften gegen den Abstieg.

In Leipzig kann man verlieren. Aber so?
#
Gott sind wir schlecht
#
De Guzman und Falette sind ziemlich unsicher. Ich denke, Kovac wird nicht anders können, als zumindest Gacinovic einzuwechseln. Im Spiel nach vorne ist ziemlich  Leerlauf.
#
Eine absolute Frechheit was die Mannschaft und Kovac ableistet!!!!!
#
Horten schrieb:

Eine absolute Frechheit was die Mannschaft und Kovac ableistet!!!!!


Immer wieder die gleichen Internethelden die immer nur dann auftauchen, wenn es nicht läuft!
#
Da einige hier ja schon rumspinnen und Kovacs Kopf fordern. Wer würde es eurer Meinung besser machen und besser zu uns passen? Da der Trainer ja anscheinend so schlimm ist.
#
Glaube, heute macht sich die englische Woche bemerkbar
#
Kovac sagt bestimmt vor jedem Spiel: also wenn ihr Pässe spielt dann bitte lässt keinen ankommen.
#
msgbk83 schrieb:

Kovac sagt bestimmt vor jedem Spiel: also wenn ihr Pässe spielt dann bitte lässt keinen ankommen.


Achso, also kann man das schlicht weg nicht erwarten?

Was ein Blödsinn. Mit der Einstellung schliesse ich mich dem Vorredner an, dann sollen wir den Berichtsbogen ausfüllen mit Niederlage und gar nicht erst antreten


Teilen