>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Puh. Also: ein 2:0 sieht mir derzeit wahrscheinlicher aus als ein 1:1
#
Spielfazit: Fehlpässe Fehlpässe Fehlpässe
#
Okay. Dann konstruktive Vorschläge. Wer macht es besser als Kovac. Hühner auch raus. Oder solltest du nicht doch einfach lieber rüberschwimmen mit so bescheuerten Aussagen.
#
msgbk83 schrieb:

Okay. Dann konstruktive Vorschläge. Wer macht es besser als Kovac. Hühner auch raus. Oder solltest du nicht doch einfach lieber rüberschwimmen mit so bescheuerten Aussagen.

Beleidigungen statt Argumente. Immer ein probates Mittel um eine Diskussion zu führen.
Besonders beliebt dieses "Schwimm rüber".
Hast mich überzeugt. Kovac wird der Meistertrainer schlechthin. Und Bobic ist sympathisch
#
Was ich nicht verstehe, ist die Verunsicherung der Mannschaft, nachdem wir auswärts bisher so erfolgreich waren...
#
Nochmal - es geht hier gegen Leipzig! Das ist kein Köln oder so. Die spielen zurecht Championsleague. Wenn es am Ende nur 0:1 steht und wir in der 2. HZ ein besseres Spiel machen, dann bin ich für den Tag heute schon zufrieden. Kovacs Kopf zu fordern (nicht Du) ist albern. Die Mannschaft braucht die Hinrunde, um sich finden zu können.
#
msgbk83 schrieb:

Okay. Dann konstruktive Vorschläge. Wer macht es besser als Kovac. Hühner auch raus. Oder solltest du nicht doch einfach lieber rüberschwimmen mit so bescheuerten Aussagen.

Beleidigungen statt Argumente. Immer ein probates Mittel um eine Diskussion zu führen.
Besonders beliebt dieses "Schwimm rüber".
Hast mich überzeugt. Kovac wird der Meistertrainer schlechthin. Und Bobic ist sympathisch
#
Da du keine konstruktiven Vorschläge hast wer es besser macht gehe ich nicht mehr weiter drauf ein. Und ja bin sehr zufrieden mit Bobic. Aber Hey anscheinend kritisierst du einfach gerne alles und jeden.
#
Problem is das wir ohne Mittelfeld spielen. Nur langholz
#
Überschrift des Spiels:
"Ich will ihn nicht, nimm du ihn doch "
#
Rebic für Kamada. De Guzman darf wohl durchspielen ...
#
Leipzig sucht jetzt die Entscheidung. Jetzt gilt es dagegen zu halten.
#
Rebic kommt sogar noch vor der 60. , wie ich schon gesagt hab, Kovac wird paar Minuten warten und dann wechseln.
#
Problem is das wir ohne Mittelfeld spielen. Nur langholz
#
goodKID schrieb:

Problem is das wir ohne Mittelfeld spielen. Nur langholz


Von daher ist es gerade schwierig, die Offensiven zu bewerten oder zu kritisieren. Ich erwarte eher mehr von unserem Mittelfeld!
#
Nochmal - es geht hier gegen Leipzig! Das ist kein Köln oder so. Die spielen zurecht Championsleague. Wenn es am Ende nur 0:1 steht und wir in der 2. HZ ein besseres Spiel machen, dann bin ich für den Tag heute schon zufrieden. Kovacs Kopf zu fordern (nicht Du) ist albern. Die Mannschaft braucht die Hinrunde, um sich finden zu können.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Nochmal - es geht hier gegen Leipzig! Das ist kein Köln oder so. Die spielen zurecht Championsleague. Wenn es am Ende nur 0:1 steht und wir in der 2. HZ ein besseres Spiel machen, dann bin ich für den Tag heute schon zufrieden. Kovacs Kopf zu fordern (nicht Du) ist albern. Die Mannschaft braucht die Hinrunde, um sich finden zu können.



Ist doch Blödsinn. Da könnte man genauso gut argumentieren, dass Köln Europa-League spielt - trotzdem haben sie 0 Punkte und sind das schlechteste Team derzeit. RB hatte vor dem Spieltag genauso viele Punkte wie wir. Leipzig ist bestimmt kein schlechtes Team, aber man muss doch nicht jeden Verein immer so dermaßen hochreden.
#
Hasebe und Abraham sehr stark.
#
Nochmal - es geht hier gegen Leipzig! Das ist kein Köln oder so. Die spielen zurecht Championsleague. Wenn es am Ende nur 0:1 steht und wir in der 2. HZ ein besseres Spiel machen, dann bin ich für den Tag heute schon zufrieden. Kovacs Kopf zu fordern (nicht Du) ist albern. Die Mannschaft braucht die Hinrunde, um sich finden zu können.
#
Ich denke auch die Mannschaft muss sich bei so vielen neuen finden. Glaube aber das am Ende der Saison wir auf Platz 10 bis 12 landen. Was mir absolut reicht.
#
Kein Ball kommt von hinten raus. Dann brauchen wir auch keine Stürmer auf dem Feld.
#
Problem is das wir ohne Mittelfeld spielen. Nur langholz
#
Fabian fehlt an allen Ecken und Enden. Wir haben keine Kreativität im Mittelfeld. Boateng könnte es - wenn er denn wollte.
#
Jetzt weiß ich wie Darmstadt Fans sind nahezu jeden Spieltag letzte Saison gefühlt haben LUL
#
Alter, das Luftloch sieht man jetzt noch.
#
Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich.
#
Der Augustin reisst schon den dritten Spieler von uns von hinten um


Teilen