>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
Hmm eigentlich wieder alles falsch gemacht... Nur dass der Ball halt rein ging.
#
Für mich wirkt Boateng alles andere als fit oder kerngesund.Nur Alibi.Keine Power.Sicher nicht der Boateng den man kennt.
So Rebic.Sauber aufgepasst.
Hoffentlich bringt das mal bissel Mut und Sicherheit.
#
Badstuber konnt ich ja noch nie leiden den Depp, heute mache ich eine Ausnahme
#
Geht doch.......
#
Stendera tut unserer Offensive SO verdammt gut
#
Hmm eigentlich wieder alles falsch gemacht... Nur dass der Ball halt rein ging.
#
Hmm eigentlich wieder alles falsch gemacht... Nur dass der Ball halt rein ging.

Aber guter Einsatz von Rebic.
#
Sauber.
#
Für mich wirkt Boateng alles andere als fit oder kerngesund.Nur Alibi.Keine Power.Sicher nicht der Boateng den man kennt.
So Rebic.Sauber aufgepasst.
Hoffentlich bringt das mal bissel Mut und Sicherheit.
#
grossaadla schrieb:

Für mich wirkt Boateng alles andere als fit oder kerngesund.Nur Alibi.Keine Power

Sehe ich auch so.
#
Danke Badstuber - wollte sich wohl für die eigentliche rote Karte revanchieren.
#
Stendera tut unserer Offensive SO verdammt gut
#
Oh ja, das hat die ganze Zeit gefehlt. Einer der unbedingt den Willen hat zu gewinnen. Sieht man bei jedem Zweikampf!
#
Gut, dass Stendera wieder da ist!
#
Bislang ein fußballerischer Leckerbissen. Ganz starkes Niveau von beiden Mannschaften.
#
Die Frage ist ob jetzt noch mehr gemauert wird oder auf das 2:0 gedrängt wird nach der Pause.
#
Also über ne schlecht Chancenverwertung kann man sich diesmal nicht beschweren...
#
Da Costa klatscht schön ab...sehr gut...man aber was für ein schwacher Auftritt...der mit Ball ist die ärmste Sau...Falette heute sehr stark...dünn bisher neben Boateng ein Chandler...
#
Kackspiel mit netter Ausnahmeerscheinung!
#
Stendera tut unserer Offensive SO verdammt gut
#
Frankfurt050986 schrieb:

Stendera tut unserer Offensive SO verdammt gut



Absolut!!!
Endlich wieder ein richtiger OM! Fehlt noch Fabian!
#
Bislang ein fußballerischer Leckerbissen. Ganz starkes Niveau von beiden Mannschaften.
#
grinning:
#
Für mich wirkt Boateng alles andere als fit oder kerngesund.Nur Alibi.Keine Power.Sicher nicht der Boateng den man kennt.
So Rebic.Sauber aufgepasst.
Hoffentlich bringt das mal bissel Mut und Sicherheit.
#
Also vorhin hat er stark einen Ball erobert und ist mit dem losgesprintet und hat ihn gut gehalten. Das sah nach fit aus. Auch sonst verteilt er die Bälle gut.
#
.... aber seit wann ruft der Stadionsprecher den Torschützen dreimal auf ??


Teilen