>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
Also über ne schlecht Chancenverwertung kann man sich diesmal nicht beschweren...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also über ne schlecht Chancenverwertung kann man sich diesmal nicht beschweren...


jo, wir sind sehr effektiv diesmal
#
falette, rebic und stendera gefallen mir bislang richtig gut heute.

psychologisch zum richtigen zeitpunkt genetzt, läuft. wenn auch streckenweise etwas unrund...
#
Die müssen wir schlagen!
#
Die Frage ist ob jetzt noch mehr gemauert wird oder auf das 2:0 gedrängt wird nach der Pause.
#
Hunter181 schrieb:

Die Frage ist ob jetzt noch mehr gemauert wird oder auf das 2:0 gedrängt wird nach der Pause.



Ein drängen auf 2:0 kann ich mir nicht vorstellen. Eher defensiv und dann die Konter mal gut ausspielen ist für mich völlig in Ordnung
#
Über links zu kompliziert, über rechts zu langsam und durch die Mitte zu ungenau. Das Tor war aber klasse vorbereitet, auch wenn Badstuber noch helfen musste.
#
.... aber seit wann ruft der Stadionsprecher den Torschützen dreimal auf ??
#
Rolle13 schrieb:

.... aber seit wann ruft der Stadionsprecher den Torschützen dreimal auf ??


Wir schiessen so wenig Tore, jetzt lasse halt mal feiern wenn einer trifft
#
Tut mir leid, aber ich glaube, die Mannschaft hat besseres Zweitliganiveau. Was da an Abspiel- und Stockfehlern produziert wird ist unglaublich. Spielidee wieder mal nicht zu erkennen. Einzig die Zweikämpfe sind ok. Das wird eine lange Saison...
#
Puh, kein sonderlich gutes Spiel, aber solangs zur Führung reicht, solls mir recht sein. Chandler völlig neben sich, Boateng nimmt gefühlt nicht am Spiel teil, bei de Guzman ist auch keine Besserung zu sehen. Falette dafür heute bester Mann, Tawatha und Haller gefallen mir auch ganz gut. Stendera nach gutem Beginn leider etwas abgebaut, aber auch in Ordnung.

Zur Pause hätte ich gern Jovic für Boateng.
#
Ich möchte jetzt mal sehen, dass wir was für das Torverhältnis machen!
#
Puh, kein sonderlich gutes Spiel, aber solangs zur Führung reicht, solls mir recht sein. Chandler völlig neben sich, Boateng nimmt gefühlt nicht am Spiel teil, bei de Guzman ist auch keine Besserung zu sehen. Falette dafür heute bester Mann, Tawatha und Haller gefallen mir auch ganz gut. Stendera nach gutem Beginn leider etwas abgebaut, aber auch in Ordnung.

Zur Pause hätte ich gern Jovic für Boateng.
#
Kadaj schrieb:

Zur Pause hätte ich gern Jovic für Boateng.



Würde ich auch befürworten.
#
Falette bester Mann auf dem Platz..
Boateng miserabel und über Chandler darf man gar nicht anfangen zu reden -.-
Was der Junge momentan spielt, ist echt der blanke Horror.
De Guzman und Stendera machen das ganz gut, davon abgesehen das beide eher Offensiv orientiert sind und keine "richtigen" 6er.
Medo für Boateng rein und De Guzman dann auf die 10.
Haller bekommt wie immer null ordentliche Bälle.
Generell einfach alles zu kompliziert und wenn kurze Dinger gespielt werden, sind die meistens so vorraussehend das meine, Gott segne Sie, tote Oma sieht.
Es fehlt einfach ein Mascarell und Fabian, bzw. auch ein Meier.
Denn es herrscht NULL Plan irgendwie bzw die Spieler verstehen ihn nicht umzusetzen.
Viele, wie Chandler angesprochen, laufen ihrer guten Form hinterher bzw. die gute Form überrundet diesen noch und allgemein ist mir das ganze gezappel zuviel.
Rebic und Gacinovic sind die einzigste mal versuchen ordentlich 1 gegen 1 zu gehen, das nichtr immer alles funktioniert ist ok, aber ein Tawatha der verzappelt ab und an die Bälle, da frag ich mich wieso die dafür Geld bekommen.
Boateng ist, joa, Boateng.

Naja hofefntlich kommt Wolf für Chandler und Medo.
Jovic dann je nahc Spielverlauf für einen der 3 vorne.

#
Rolle13 schrieb:

.... aber seit wann ruft der Stadionsprecher den Torschützen dreimal auf ??


muss ein neuer sein, oder?!

find persönlich 1 x besser. aber auch egal, hauptsache wir machen heute noch 1-2 Dinger!
#
Huch, seltsam effektiv heute . Kann gerne so weiter gehen.
#
Ich möchte jetzt mal sehen, dass wir was für das Torverhältnis machen!
#
Flummi schrieb:

Ich möchte jetzt mal sehen, dass wir was für das Torverhältnis machen!


Ich gewinne ja gerne höher, aber eher, damit das Risiko auf einen Ausgleich schwindet.
#
Hunter181 schrieb:

Die Frage ist ob jetzt noch mehr gemauert wird oder auf das 2:0 gedrängt wird nach der Pause.



Ein drängen auf 2:0 kann ich mir nicht vorstellen. Eher defensiv und dann die Konter mal gut ausspielen ist für mich völlig in Ordnung
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hunter181 schrieb:

Die Frage ist ob jetzt noch mehr gemauert wird oder auf das 2:0 gedrängt wird nach der Pause.



Ein drängen auf 2:0 kann ich mir nicht vorstellen. Eher defensiv und dann die Konter mal gut ausspielen ist für mich völlig in Ordnung


Mit sowas bauen wir aber gerade solche desolate Gegner immer regelrecht auf. Ich wäre für kontrolliertes "Drängen" auf 2:0, dann kann man den Gegner auch eher in seiner Hälfte auskontern, anstatt dass wir uns wie gegen Gladbach oder Leipzig in unserem Strafraum reindrängen lassen.
#
Rolle13 schrieb:

.... aber seit wann ruft der Stadionsprecher den Torschützen dreimal auf ??


muss ein neuer sein, oder?!

find persönlich 1 x besser. aber auch egal, hauptsache wir machen heute noch 1-2 Dinger!
#
Supporter_since_85 schrieb:

Rolle13 schrieb:

.... aber seit wann ruft der Stadionsprecher den Torschützen dreimal auf ??


muss ein neuer sein, oder?!

find persönlich 1 x besser. aber auch egal, hauptsache wir machen heute noch 1-2 Dinger!

Der is halt froh wenn er mal was positives zu verkünden hat. Is ja selten genug!
#
Rolle13 schrieb:

.... aber seit wann ruft der Stadionsprecher den Torschützen dreimal auf ??


muss ein neuer sein, oder?!

find persönlich 1 x besser. aber auch egal, hauptsache wir machen heute noch 1-2 Dinger!
#
Supporter_since_85 schrieb:

Rolle13 schrieb:

.... aber seit wann ruft der Stadionsprecher den Torschützen dreimal auf ??


muss ein neuer sein, oder?!

find persönlich 1 x besser. aber auch egal, hauptsache wir machen heute noch 1-2 Dinger!


Aus Maynz verpflichtet? Ich brauch das nicht!
#
Badstuber bisher bester mann, der einzige der den Ball am gegnerischen Strafraum zu einem unserer Spieler bekommt. Gut aufgepasst von Rebic, trotz dem perfekten Pass von Stendera für Badstuber nicht einfach stehen geblieben!
#
Können froh sein das wir Rebic noch kurz vor Transferende noch geschappt haben.
Ist zwar manchmal vogelwild und mach oft das falsche,aber mir gefällt an ihm das er mit dem Ball fast immer Richtung gegnerisches Tor was macht.Zumindest dreht er sich mal und versucht 1gg1.
Der einzige da vorne.
Die annern lassen immer nur prallen oder spielen wieder nach hinten.
Wäre vorhin bei Boateng bald wieder ins Auge gegangen.
In Leipzig ja auch.
#
trotz Führung immer noch eine so negative Stimmung hier?! warum?

Übrigens hat De Guzmann den Ball vor dem Tor erobert


Teilen