>

Nachbetrachtung 7. Spieltag - Traumtortag

#
Man hat doch gesehen, erst als Stuttgart nach dem 1:1 das Spiel offensiv machte, für uns endlich Chancen boten. Das schwierige ist für viele Teams aus einer defensiven Taktik spielerische Akzente zu setzen. Da geht es nur darum Fehler zu bestrafen. Lässt der Gegner nichts zu ist es ein ödes langweilig anzuschauendes Spiel. Aber taktisch gesehen doch recht spannend. Die Italiener waren damit über Jahrzehnte erfolgreich und so neu ist das auch nicht.
#
planscher08 schrieb:

Man hat doch gesehen, erst als Stuttgart nach dem 1:1 das Spiel offensiv machte, für uns endlich Chancen boten. Das schwierige ist für viele Teams aus einer defensiven Taktik spielerische Akzente zu setzen. Da geht es nur darum Fehler zu bestrafen. Lässt der Gegner nichts zu ist es ein ödes langweilig anzuschauendes Spiel. Aber taktisch gesehen doch recht spannend. Die Italiener waren damit über Jahrzehnte erfolgreich und so neu ist das auch nicht.


Ich glaube so wahnsinnig viel anders war unser Spiel in der letzten Hinrunde auch nicht. Nur haben wir irgendwie mit einem fitten Fabian den Gegner häufiger zu Fehlern gezwungen und sind nach Fehlern schneller und gefährlicher zum Abschluss gekommen.

Wenn wir selbst den Spielaufbau voranbringen sollen, scheitern wir in der Regel genauso, wie andere Offensivreihen an uns scheitern, an der gegnerischen Defensive. Das Beste in den Situationen ist dann regelmäßig, wenn wir es schaffen Standardsituationen rauszuholen. Egal ob Einwurf (Gladbach), Ecke (Augsburg) oder Freistoß (Stuttgart). Da ist es dann gut, wenn Haller und Boateng vorne drin sind. Die Standards von De Guzman und Willems gefallen mir auch recht gut. Und vielleicht durfte deswegen De Guzman auch immer wieder ran.

Solange es am Ende erfolgreich ist, werde ich mich wohl mit dem aktuellen Spiel anfreunden müssen, auch wenn mir Spiele wie unter Schaaf deutlich mehr zusagen. Aber objektiv muss ich halt auch sagen, dass wirklich unverdiente Punkte bisher nicht dabei waren. Im Gegenteil hätten wir gegen Freiburg und Wolfsburg mehr rausholen müssen. Selbst gegen Leipzig hätten wir fast noch gepunktet. So ist es dann auch verdient, wenn wir in der ersten Tabellenhälfte stehen, bei einem möglichen Sieg in Hannover wären wir plötzlich wieder auf den richtig guten Plätzen unterwegs.

Aber auch für diese Saison prognostiziere ich, dass es (wie eigentlich immer in den letzten Jahren) nur ein schmaler Grad in der Liga ist, ob ein Team gegen den Abstieg, oder um Europa spielt.
#
Also ich bin jetzt erstmal richtig zufrieden. Wir haben den Abstand zu den unteren Plätzen vergrößert
und das vor der Länderspielpause. Das einige hier trotzdem am Meckern zu sein scheinen, wundert mich nicht.
Klar glänzt momentan nicht alles, aber das sollte man auch nicht erwarten !!

Dafür das wir gg. den Abstieg spielen, sieht es doch gar nicht so schlecht aus.
Ich kann mich an Saison erinnern, da hat man schon einen Angriff aufs gegnerische Tor gefeiert
oder war froh, wenn mal nicht mehr wie 2 Gegentore pro Spiel fallen.
Meckern ist einfach und kann man immer, wenn man möchte.
Ich bin über jede Saison froh, in der wir in der 1. Bundesliga mitspielen dürfen und noch glücklicher, wenn Sie sorgenfrei verläuft (Thema Abstieg).

Uns könnte es auch wie Nürnberg, Kaiserslautern, Düsseldorf gehen und wir krebsen Jahrelang in der 2. Liga rum.
Das vergessen einige sehr schnell.
#
So, hier mal die Tabelle der letzten 5 Spiele um mal einen Trend zu zeigen.....wir sind mit 9 punkten auf dem 5. Platz...vor den Bayern

http://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle/2017-2018/?d=7&t=FORM

aber ernsthaft, ich verstehe nicht wie so viele hier immer nörgeln müssen, inkl dem Weltmeister von 1990

vor 18 Monaten gaaanz knapp dem Abstieg entronnen, danach 2x das Team neu zusammengestellt und jetzt mit Fabian, Mascarell und Meier 3 (!) potentielle Stammspieler außer Gefecht.....und trotzdem erwarten einige hier Ticki-Tacka und 21 Punkte.....

schöne Woche allen !!

p.s. geiles Tor von Seb
#
Das war ein Sieg des Willens und der Moral, das Ding noch in Unterzahl zu gewinnen.....wir haben Chancen verballert, Stuttgart aber auch....hätte auch ein 5:3 werden können....bißchen Glück gehört eben auch dazu und das hat eben nur derjenige, der alles dafür tut.....insofern ist der Sieg verdient, weil wir ihn erzwungen haben.....Glückwunsch an Haller für das geile Tor.....für meine Nerven war das wieder nix, aber die Wodkaschorle nach dem Spiel und die Freude über den Dreier haben geholfen.....in Hannover nachzulegen wäre toll......
#
Das war ein Sieg des Willens und der Moral, das Ding noch in Unterzahl zu gewinnen.....wir haben Chancen verballert, Stuttgart aber auch....hätte auch ein 5:3 werden können....bißchen Glück gehört eben auch dazu und das hat eben nur derjenige, der alles dafür tut.....insofern ist der Sieg verdient, weil wir ihn erzwungen haben.....Glückwunsch an Haller für das geile Tor.....für meine Nerven war das wieder nix, aber die Wodkaschorle nach dem Spiel und die Freude über den Dreier haben geholfen.....in Hannover nachzulegen wäre toll......
#
Ein Sieg des Willens und des Willems. Um es verkürzt zu sagen.
#
Tritonus schrieb:

Oder den Prinzen zurückziehen, Mijat hinter die Spitzen und Jovic auf rechts bringen?

Nicht die schlechteste Idee.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tritonus schrieb:

Oder den Prinzen zurückziehen, Mijat hinter die Spitzen und Jovic auf rechts bringen?

Nicht die schlechteste Idee.


Kovac sagte in einem Interview, dass Jovic sich gut in der Box bewegen würde, aber er ansonsten (noch) nicht die langen Wege gehen würde. Von daher glaube ich nicht, dass das eine Option wäre, dann vllt eher Wolf auf rechts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tritonus schrieb:

Oder den Prinzen zurückziehen, Mijat hinter die Spitzen und Jovic auf rechts bringen?

Nicht die schlechteste Idee.


Kovac sagte in einem Interview, dass Jovic sich gut in der Box bewegen würde, aber er ansonsten (noch) nicht die langen Wege gehen würde. Von daher glaube ich nicht, dass das eine Option wäre, dann vllt eher Wolf auf rechts.
#
prinzhessin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tritonus schrieb:

Oder den Prinzen zurückziehen, Mijat hinter die Spitzen und Jovic auf rechts bringen?

Nicht die schlechteste Idee.


Kovac sagte in einem Interview, dass Jovic sich gut in der Box bewegen würde, aber er ansonsten (noch) nicht die langen Wege gehen würde. Von daher glaube ich nicht, dass das eine Option wäre, dann vllt eher Wolf auf rechts.

Ich denke, im Nachhinein kann man Kovac hinsichtlich der Auswechslungen keinen Vorwurf machen. In dem Moment, als er Russ für De Guzman (den ich übrigens mit stark ansteigender Leistungskurve sah) brachte, war die Mannschaft gerade dabei, sich hinten einzuigeln und um ein Gegentor zu betteln. Deshalb empfand ich die Einwechslung von Russ als fatales Signal - was sich auch beinahe bewahrheitet hätte.
Willems hat die Sache mit Unterstützung von Falette und Helmut dann mehr als wieder ausgebügelt.
#
Das "Betteln" um ein Gegentor hab ich auch nicht verstanden, ist aber auch nicht das erstemal....wir gehen wenige Minuten vor der Halbzeit in Führung, eigentlich zum richtigen Zeitpunkt, um den Gegner zu konsternieren und dann kommt das, was eigentlich immer kommt....es braucht wieder erst ein Gegentor (dem Terodde wurde von 5 Abwehrspielern andächtig dabei zugesehen), um dann wirklich alles in die Waagschale zu werfen, um das Spiel doch noch zu gewinnen....mir hat die Konsequenz und der Wille gefehlt, sofort auf das 2:0 zu gehen.....also warum immer dieser Stress, immer erst nach Tor des Gegners richtig Gas geben zu müssen.....?....ich verstehe es nicht....
#
prinzhessin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tritonus schrieb:

Oder den Prinzen zurückziehen, Mijat hinter die Spitzen und Jovic auf rechts bringen?

Nicht die schlechteste Idee.


Kovac sagte in einem Interview, dass Jovic sich gut in der Box bewegen würde, aber er ansonsten (noch) nicht die langen Wege gehen würde. Von daher glaube ich nicht, dass das eine Option wäre, dann vllt eher Wolf auf rechts.

Ich denke, im Nachhinein kann man Kovac hinsichtlich der Auswechslungen keinen Vorwurf machen. In dem Moment, als er Russ für De Guzman (den ich übrigens mit stark ansteigender Leistungskurve sah) brachte, war die Mannschaft gerade dabei, sich hinten einzuigeln und um ein Gegentor zu betteln. Deshalb empfand ich die Einwechslung von Russ als fatales Signal - was sich auch beinahe bewahrheitet hätte.
Willems hat die Sache mit Unterstützung von Falette und Helmut dann mehr als wieder ausgebügelt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Deshalb empfand ich die Einwechslung von Russ als fatales Signal


Das habe ich jetzt immer wieder gelesen. Mag auch sein das es ein falsches Signal war. Fakt ist aber auch das Russ einige wichtige Kopfballduelle gewonnen hat, nur halt eines nicht. Das war direkt das Tor. Das nennt man Pech.
Vor allem in der Schlußphase empfand ich ihn aber als Stabilisator, genau in der Phase wo Stuttgart neben sich stand und uns zu einem Konter nach dem anderen eingeladen hat.
#
prinzhessin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tritonus schrieb:

Oder den Prinzen zurückziehen, Mijat hinter die Spitzen und Jovic auf rechts bringen?

Nicht die schlechteste Idee.


Kovac sagte in einem Interview, dass Jovic sich gut in der Box bewegen würde, aber er ansonsten (noch) nicht die langen Wege gehen würde. Von daher glaube ich nicht, dass das eine Option wäre, dann vllt eher Wolf auf rechts.

Ich denke, im Nachhinein kann man Kovac hinsichtlich der Auswechslungen keinen Vorwurf machen. In dem Moment, als er Russ für De Guzman (den ich übrigens mit stark ansteigender Leistungskurve sah) brachte, war die Mannschaft gerade dabei, sich hinten einzuigeln und um ein Gegentor zu betteln. Deshalb empfand ich die Einwechslung von Russ als fatales Signal - was sich auch beinahe bewahrheitet hätte.
Willems hat die Sache mit Unterstützung von Falette und Helmut dann mehr als wieder ausgebügelt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

De Guzman (den ich übrigens mit stark ansteigender Leistungskurve sah)

Ich auch.
Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, ich hätte in der Vorbereitung im Training seinen Zwillingsbruder gesehen, so eklatant schwächer spielte de Guzman die ersten Spiele.
Aber am Samstag konnte man schon mehrfach sehen, dass der kicken kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Deshalb empfand ich die Einwechslung von Russ als fatales Signal


Das habe ich jetzt immer wieder gelesen. Mag auch sein das es ein falsches Signal war. Fakt ist aber auch das Russ einige wichtige Kopfballduelle gewonnen hat, nur halt eines nicht. Das war direkt das Tor. Das nennt man Pech.
Vor allem in der Schlußphase empfand ich ihn aber als Stabilisator, genau in der Phase wo Stuttgart neben sich stand und uns zu einem Konter nach dem anderen eingeladen hat.
#
Dafür wurde er ja auch gebracht und hat seine Sache auch ordentlich gemacht.

Ich hätte ebenfalls "offensiver" gewechselt und somit auch an den VFB das Signal gesendet, wir bleiben trotzdem nach vorne gefährlich.
Glaube kaum, das der VFB die beiden sehr frühen Offensiv gegen Defensiv Wechsel eine halbe Stunde vor Ende gemacht hätte, wenn wir z.B. Jovic für de Guzman gebracht hätten und Boateng zurückgezogen hätten.
#
Das "Betteln" um ein Gegentor hab ich auch nicht verstanden, ist aber auch nicht das erstemal....wir gehen wenige Minuten vor der Halbzeit in Führung, eigentlich zum richtigen Zeitpunkt, um den Gegner zu konsternieren und dann kommt das, was eigentlich immer kommt....es braucht wieder erst ein Gegentor (dem Terodde wurde von 5 Abwehrspielern andächtig dabei zugesehen), um dann wirklich alles in die Waagschale zu werfen, um das Spiel doch noch zu gewinnen....mir hat die Konsequenz und der Wille gefehlt, sofort auf das 2:0 zu gehen.....also warum immer dieser Stress, immer erst nach Tor des Gegners richtig Gas geben zu müssen.....?....ich verstehe es nicht....
#
cm47 schrieb:

Das "Betteln" um ein Gegentor hab ich auch nicht verstanden, ist aber auch nicht das erstemal....


Da sind wir ligaweit aber auch nicht die Einzigen, was aber daran liegt, dass die Grundordnung ja sowieso darauf ausgerichtet ist, den Gegener kommen zu lassen und ihn dann auszukontern. Bis auf Dortmund, stellen ja inzwischen praktisch alle Mannschaften das Spielen nach Führung ein - vereinzelt sogar völlig und nach 2:0-Führung...
#
cm47 schrieb:

Das "Betteln" um ein Gegentor hab ich auch nicht verstanden, ist aber auch nicht das erstemal....


Da sind wir ligaweit aber auch nicht die Einzigen, was aber daran liegt, dass die Grundordnung ja sowieso darauf ausgerichtet ist, den Gegener kommen zu lassen und ihn dann auszukontern. Bis auf Dortmund, stellen ja inzwischen praktisch alle Mannschaften das Spielen nach Führung ein - vereinzelt sogar völlig und nach 2:0-Führung...
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Das "Betteln" um ein Gegentor hab ich auch nicht verstanden, ist aber auch nicht das erstemal....


Da sind wir ligaweit aber auch nicht die Einzigen, was aber daran liegt, dass die Grundordnung ja sowieso darauf ausgerichtet ist, den Gegener kommen zu lassen und ihn dann auszukontern. Bis auf Dortmund, stellen ja inzwischen praktisch alle Mannschaften das Spielen nach Führung ein - vereinzelt sogar völlig und nach 2:0-Führung...


Wie das Bayern-Spiel in Berlin gezeigt hat.........und es ging prompt schief......aber wir sind (gottseidank) nicht die Bayern.....ich meine ja auch nur, das wir uns mit einem 2:0 im Rücken doch weniger schwer getan hätten (ist aber nur eine Vermutung)....
#
Dafür wurde er ja auch gebracht und hat seine Sache auch ordentlich gemacht.

Ich hätte ebenfalls "offensiver" gewechselt und somit auch an den VFB das Signal gesendet, wir bleiben trotzdem nach vorne gefährlich.
Glaube kaum, das der VFB die beiden sehr frühen Offensiv gegen Defensiv Wechsel eine halbe Stunde vor Ende gemacht hätte, wenn wir z.B. Jovic für de Guzman gebracht hätten und Boateng zurückgezogen hätten.
#
steps82 schrieb:

Glaube kaum, das der VFB die beiden sehr frühen Offensiv gegen Defensiv Wechsel eine halbe Stunde vor Ende gemacht hätte, wenn wir z.B. Jovic für de Guzman gebracht hätten und Boateng zurückgezogen hätten.



Eventuell hätten wir dann aber auch am Ende nicht mehr so viel Platz in deren Hälfte bekommen.
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Das "Betteln" um ein Gegentor hab ich auch nicht verstanden, ist aber auch nicht das erstemal....


Da sind wir ligaweit aber auch nicht die Einzigen, was aber daran liegt, dass die Grundordnung ja sowieso darauf ausgerichtet ist, den Gegener kommen zu lassen und ihn dann auszukontern. Bis auf Dortmund, stellen ja inzwischen praktisch alle Mannschaften das Spielen nach Führung ein - vereinzelt sogar völlig und nach 2:0-Führung...


Wie das Bayern-Spiel in Berlin gezeigt hat.........und es ging prompt schief......aber wir sind (gottseidank) nicht die Bayern.....ich meine ja auch nur, das wir uns mit einem 2:0 im Rücken doch weniger schwer getan hätten (ist aber nur eine Vermutung)....
#
cm47 schrieb:

ich meine ja auch nur, das wir uns mit einem 2:0 im Rücken doch weniger schwer getan hätten (ist aber nur eine Vermutung)....



Schon klar, aber der Seitenhieb gegen die Bayern musste noch hier rein...
#
steps82 schrieb:

Glaube kaum, das der VFB die beiden sehr frühen Offensiv gegen Defensiv Wechsel eine halbe Stunde vor Ende gemacht hätte, wenn wir z.B. Jovic für de Guzman gebracht hätten und Boateng zurückgezogen hätten.



Eventuell hätten wir dann aber auch am Ende nicht mehr so viel Platz in deren Hälfte bekommen.
#
Vielleicht hätten wir den auch nicht gebraucht, weil Terrode nicht eingewechselt worden wäre und Falette auch nicht vom Platz runter gemusst hätte

Ist alles natürlich ins Blaue raten, aber wenn wir nicht an den VFB das Zeichen mit Russ gesetzt hätten, dann hätten die niemals die beide offensiven gegen die komplett defensiv ausgerichteten Beck und Ascaibar 30min! vor Schluß gebracht.
Somit wäre wohl auch nicht das 1:1 gefallen und das Falette dann geflogen wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
#
Vielleicht hätten wir den auch nicht gebraucht, weil Terrode nicht eingewechselt worden wäre und Falette auch nicht vom Platz runter gemusst hätte

Ist alles natürlich ins Blaue raten, aber wenn wir nicht an den VFB das Zeichen mit Russ gesetzt hätten, dann hätten die niemals die beide offensiven gegen die komplett defensiv ausgerichteten Beck und Ascaibar 30min! vor Schluß gebracht.
Somit wäre wohl auch nicht das 1:1 gefallen und das Falette dann geflogen wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
#
Natürlich wäre Wolf nie im Leben auf die Idee gekommen, Terrode einzuwechseln um den Ausgleich zu erzielen, wenn Kovac vorher nicht Russ gebracht hätte. Wäre ja auch absurd, einen zusätzlichen Stürmer zu bringen, wenn der Gegner nicht vorher defensiv wechselt.
#
Natürlich wäre Wolf nie im Leben auf die Idee gekommen, Terrode einzuwechseln um den Ausgleich zu erzielen, wenn Kovac vorher nicht Russ gebracht hätte. Wäre ja auch absurd, einen zusätzlichen Stürmer zu bringen, wenn der Gegner nicht vorher defensiv wechselt.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich wäre Wolf nie im Leben auf die Idee gekommen, Terrode einzuwechseln um den Ausgleich zu erzielen, wenn Kovac vorher nicht Russ gebracht hätte. Wäre ja auch absurd, einen zusätzlichen Stürmer zu bringen, wenn der Gegner nicht vorher defensiv wechselt.

Vor allem bei eigenem Rückstand. Ein Narr, wer sowas macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich wäre Wolf nie im Leben auf die Idee gekommen, Terrode einzuwechseln um den Ausgleich zu erzielen, wenn Kovac vorher nicht Russ gebracht hätte. Wäre ja auch absurd, einen zusätzlichen Stürmer zu bringen, wenn der Gegner nicht vorher defensiv wechselt.

Vor allem bei eigenem Rückstand. Ein Narr, wer sowas macht.
#
Vielleicht bringt er aber erst mal nur Brekalo um die Außen zu stärken anstatt ne halbe Stunde vor Schluß mit 2 Stoßstürmer die Brechstange auszupacken.
Aber gut...
#
Vielleicht hätten wir den auch nicht gebraucht, weil Terrode nicht eingewechselt worden wäre und Falette auch nicht vom Platz runter gemusst hätte

Ist alles natürlich ins Blaue raten, aber wenn wir nicht an den VFB das Zeichen mit Russ gesetzt hätten, dann hätten die niemals die beide offensiven gegen die komplett defensiv ausgerichteten Beck und Ascaibar 30min! vor Schluß gebracht.
Somit wäre wohl auch nicht das 1:1 gefallen und das Falette dann geflogen wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
#
Zum Glück sind Spekulationen in einem Forum ausdrücklich erlaubt.
Ich seh das anders. Angesichts der Stuttgarter Auswärtsschwäche war es völlig legitim mit Russ auf 3er/5er-Kette umzustellen, nachdem de Guzman ja verletzungsbedingt raus musste.
Mir wird dabei zu oft vergessen, dass die 3er IV ja auch zusätzlichen Freiraum für die AV schafft und deswegen in seiner offensiven Auslegung als 3-4-3 ja nicht zwangsweise ein Signal zum Angriff für den Gegner sein muss.

Nichtsdestotrotz, auch schon bevor Russ reinkam, hat sich die Mannschaft weiter nach hinten fallen lassen, um Räume für Konter entstehen zu lassen. Das hat nur erst nicht geklappt, weil dazu das Passspiel besser werden muss. Dann muss man auch sagen, sind die Schwaben stärker geworden, auch weil sie ja mussten - oder sollen sie einfach mit einem o:1 nach Hause trotten?. Also haben die Gas gegeben, dann zu offensiv eingewechselt - was zwar erst nicht so den Anschein hatte, weil ja Terodde mit dem ersten Ballkontakt traf - sich aber auf längere Sicht als Fehleinschätzung des Stuttgarter Trainers zeigte, vor allem weil Ofori überhaupt nicht zurecht kam.

Plötzlich hatten wir den Platz und trotz Unterzahl den Mut, den eigentlichen Plan wieder aufzunehmen und die Stuttgarter auszukontern, zumal ihnen jetzt hinter zwei defensive fehlten. Gacinovic muss das Zwei Eins schon machen, unbedingt. Ich mag den kleinen Wirbel ja, aber sorry, den muss einfach jeder BuLi-Spieler reinmachen. Den kannste ja noch annehmen, stoppen und warten bis Ziele schon wieder aufm Tor rausgerutscht ist. Da fehlt dann doch deutlich die Kaltschnäuzigkeit. Aber ok ... er wird es besser machen ...

Ja, solche Spiele sind nichts so schön anzusehen. Das zähe Aneinanderreiben zweier sehr ähnlichen Systeme, Mittelfeldgeplänkel bis zum Abwinken, alles sehr eng, sehr zugestellt. Denn 12 von 18 Mannschaften fehlt es einfach an flexiblen Spielgestaltern im Mittelfeld - die hocken alle für viel Geld auf den Tribünen der Premier League. Dadurch verflacht scheinbar das Spielniveau in der BuLi, Kampf und Kondition sind Trumph. Fernandes, de Guzman und auch Boateng sind keine Spielgestalter, Stendera am ehesten, aber der muss sich erstmal reinfinden und die berühmten fünf Spiele am Stück machen. Wirklich besser wird das wahrscheinlich aber erst, wenn Fabian und Mascarell wieder mittun können. Oder wenn man es mal mit Willems auf der linken Sechs versucht, vielleicht ...

Alles in Allem ein glücklicher Sieg, bei dem uns Badstuber zweimal entscheidend geholfen hat. Erst hat er für Rebic aufgelegt, dann hat er Ginzcek so behindert, dass der nur auf Haller köpfen konnte. Und so entscheiden halt manchmal zwei Szenen ein solches Spiel, das der VfB auch hätte gewinnen können.
hat er aber nicht
Sondern wir


Teilen