>

Trainingsbericht vom 18. Mai 2007

#
Roaremer schrieb:


Quousque tandem abutere patientia nostra



Warum? Läuft doch alles nach Plan. Hey, wir sind noch nicht so weit. Dauert noch. Kann aber kommen. Patientia!



"Quot capita, tot sensus"



Das ist Fußball. Das ist ist Frankfurt. Und eigentlich stimmt es auch nicht. Pinzipiell wird hier alles erst mal alles Scheiße gefunden. Gehört aber dazu. Lokalkolorit, Folklore, Frankfurt halt. Muss man aushalten können. Mer sind halt so. Die, die es hier packen, sind die, die sich die Ohren zuhalten und ihr Ding durchziehen. Und hinterher waren es die besten, die wir je hatten. Wenn sie dann nicht mehr da sind. Ist normal.

Normal ist es nicht, seit drei Jahren den gleichen Trainer zu haben. Sowas mag es in Pronvinzkäffern geben wie Freiburg oder andere kleinere Orten. Hier brauchen wir Spektakel. Und das machen wir uns zur Not auch selbst. Da wird es hier nie langweilig.

Ist halt ein Großstadtklub.
#
Baggage elendige..    
#
Koi schrieb:
War heute ein feines Training und WIB, ich als Forumsvertreter war von Anfang bis Ende da! Habe Dich öfter mit der fremden Frau gesehen. Als ich sie mal anschaute, erschreckte sie zutiefst. Ich weiss gar nicht warum....aber es war so.  

[quote=Koi]Es war heute ein geiles gut gelauntes Training und nur der Fridolin musste sich dauernd über Kinder ärgern und seine Tätigkeit bestand in erster Linie im Wegschicken der kleinen Racker.  

Ich hoffe, das endet nicht so wie vor der Wintersporthalle.
Dann hätten wir nämlich auch vor der Haupttribüne Zäune vor den Trainingsplätzen!
#
Danke WiB,
war wie immer ein guter Bericht!

aber das mit dem TDS finde ich noch immer nicht gut!

Man könnte sich langsam dran gewöhnt haben, dass er bei uns spielt!
#
Isi schrieb:
Hi Sabine, schöner Bericht von einem Training, den ich im wahrsten Sinne des Wortes nur gestreift habe,dabei hatte ich mir heute Morgen so viel vorgenommen. Mit meiner Kamera ausgerüstet und das Schweizer Trikot mit Spycher-Beflockung im Gepäck für die Signierung verlies ich wie jeden Freitag früher die Klinik Richtung Waldstadion, dort fast angekommen verdrehte ich mir in der Otto-Fleck-Schneise so den rechten Fuss, dass ich nur humpelnd beim Training ankam und vor lauter Schmerzen gleich wieder verliess. So landete ich wieder in der Klinik als ambulante Patientin. Als Mitarbeiterin hatte ich den " Nicht-Wartezeitbonus" und wusste nach einer Stunde, dass Gott sei Dank nichts gebrochen, keine Bänder gedehnt, sondern nur eine Verstauchung vorlag. Schmerzen habe ich trotzdem immer noch. Ich wünsche Dir viel Spass beim Spiel morgen und deine Trainingsberichte werden mir  in den nächsten Wochen sehr fehlen.


Gute Besserung liebe Geetha!

@Sabine: Mal wieder klasse! Ein dickes DaZke, auch für die Bilder
Ich hab's leider nicht mehr rechtzeitig ans Stadion geschafft, das Kulturprogramm mit Familie in Aschaffenburg hat doch etwas länger gedauert...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[quote]@Sabine: Mal wieder klasse! Ein dickes DaZke, auch für die Bilder
Ich hab's leider nicht mehr rechtzeitig ans Stadion geschafft, das Kulturprogramm mit Familie in Aschaffenburg hat doch etwas länger gedauert...


Wer will schon den ollen Dürer sehen, wenn Soto seinen Schatten wirft??  ,-)
#
Koi schrieb:


Wer will schon den ollen Dürer sehen, wenn Soto seinen Schatten wirft??  ,-)



Cranach, nicht Dürer...
#
Also ich kann diesem sogenannten Trainingsbericht nichts Positives abgewinnen. Was ist denn bei diesem sinnlosen Gelaber so Besonders und Lobenswert (bis auf die Bilder).

Ausgesprochen arm finde ich die Umschreibung von Thurk ! Meines Erachtens äußert sich ein Eintracht-Fan so nicht über einen unserer Spieler.
#
Container-Willi schrieb:

Huggel war die absolute Krönung,als er sich auf einen Disput einliess mit einem kleinen Fan.



Wie meinst du das?
#
Die Stimmung bei den Spielern war ja gestern absolut spitze.
Hat jamand den Huggel schon mal so gut aufgelegt erlebt?!?
Ich denke, den sollte man von Fanseite aus mal so unterstützen,
wie Takahara, dann platzt bei dem ganz schnell der Knoten und wir werden
noch ganz viel Freude an ihm haben.
Zu Turk sag ich nur: der hat die Sch.. am Fuß, kein Selbstvertrauen, da klappt sogar im Training nix.
Streit war so gut drauf, kann mir net vorstellen, dass der wirklich geht.
#
Wieder mal vielen Dank, Sabine.
Großes Kino, Deine Trainingsberichte.  
#
Postleitzahlenbuch ist spannender als diese Art von Trainingsbericht.

@ womeninblack, bitte, bitte T-Berichte sofort für immer einstellen.  
#
beckip schrieb:
Postleitzahlenbuch ist spannender als diese Art von Trainingsbericht.
 


Dann hast Du ja ausreichend Lektüre, mit der du dann eine Weile beschäftigt bist. Wenn du damit fertig bist, geb ich dir das chinesische Postleitzahlenbuch.
#
beckip schrieb:
Postleitzahlenbuch ist spannender als diese Art von Trainingsbericht.

@ womeninblack, bitte, bitte T-Berichte sofort für immer einstellen.    

Man sollte nicht alles rauchen, was im garten wächst
#
beckip schrieb:
Postleitzahlenbuch ist spannender als diese Art von Trainingsbericht.

@ womeninblack, bitte, bitte T-Berichte sofort für immer einstellen.    


Mußt sie ja net lesen!  

@ wib: Bin gerne Deine "Assistentin"  
Mit der Zeit kriegen wir das mit der Abstimmung und meinem Schriftbild bestimmt besser hin  ,-)

@ Koi: Meinst Du mich mit der "fremden Frau"? Bin eigentlich kein schreckhafter Typ  
#
@ schusch

Dein "Einwurf" ist so ähnlich phantasielos wie der Thread von womeninblack! Ihr passt schon richtig gut mit Eurer Meinungsäußerung zusammen.

Also mal ehrlich, wer schreibt :

"war heute ... beim .... Training UNSERER JUNGS."

und im weiteren Gesülze dann unseren Spieler Thurk mit TDS (= Thurk Du Sau) betitelt kann doch nicht ganz sauber sein.

Da muß man schon ebenfalls recht einfälltig (oder doof) sein, diesem Trainingsbericht oder dem Verfasser/der Verfasserin etwas Sinnvolles abzugewinnen.
#
beckip schrieb:
Ausgesprochen arm finde ich die Umschreibung von Thurk ! Meines Erachtens äußert sich ein Eintracht-Fan so nicht über einen unserer Spieler. Postleitzahlenbuch ist spannender als diese Art von Trainingsbericht.

@ womeninblack, bitte, bitte T-Berichte sofort für immer einstellen.    



Hast du dich dafür extra angemeldet ?
WiB's Trainingsberichte sind eine Institution im Forum, die sowohl von mir, als auch von zahlreichen anderen Usern geliebt, geehrt und geachtet wird. Diese Institution, die die Person von WiB einschließt, ist Bestandteil von Eintracht Frankfurt. Wenn durch WiB ein Spieler, der, wie du dem von dir verschmähten Trainingsbericht hättest entnehmen können, "Luftlöcher" in Richtung Tor zu schießen pflegt und deshalb nach Meinung von WiB einen Mentaltrainer zur Beseitigung seiner Beziehungsprobleme benötigt, als TDS bezeichnet wird, dann hat das schon seine Berechtigung. Das kannst du nur deshalb nicht nachvollziehen, weil es sich bei WiB eben um Eintracht Frankfurt  und bei dir vermutlich um jenen Jugendlichen Provokateur handelt, welcher von ihr mit einem Trikot des Vereins von der anderen Mainseite ( deren Spieler WiB die Füsse küssen würden, wenn sie sie "dS" nennen würde) beim Training gesichtet wurde. Dahin solltest du dich auch schleunigst wieder aufmachen.  
#
beckip schrieb:
Also ich kann diesem sogenannten Trainingsbericht nichts Positives abgewinnen. Was ist denn bei diesem sinnlosen Gelaber so Besonders und Lobenswert (bis auf die Bilder).

Ausgesprochen arm finde ich die Umschreibung von Thurk ! Meines Erachtens äußert sich ein Eintracht-Fan so nicht über einen unserer Spieler.


TDS war gestern echt TDS und hat sich nach dem Training heimlich hinter dem Container vor den vielen Fans und ihren Autogrammwünschen verpisst. Das war eine Sauerei von TD und trotzdem halten wir Oberräder zusammen....

...Du hingegen solltest Dich ganz woanders hin verpissen. Ich fahre morgen auf den Bieberer Berg. Soll ich Dich mitnehmen???
#
@ Petrogranata

Mit Deinen Vermutungen zu mir liegst Du völlig falsch. Zeugt von nicht allzu großem Verstand, sich auf Vermutungen zu stützen, da man angreifbar wird (bei Deinem Nick nicht verwunderlich).

Ich habe meine Meinung zu Fakten geäußert, wie sie sich für mich darstellen (darf man doch oder ?).

Ein kostenloser Tipp an Dich : Gestalte Deine Sätze kürzer, klingen nämlich etwas verwirrt.

Gudde.
#
beckip schrieb:
Da muß man schon ebenfalls recht einfälltig (oder doof) sein, diesem Trainingsbericht oder dem Verfasser/der Verfasserin etwas Sinnvolles abzugewinnen.


Vielleicht solltest Du Dich mit der Vorgeschichte einer Person beschäftigen, um zu verstehen, warum sie eine Person so bezeichnet, wie sie diese bezeichnet und erst dann Dein Urteil fällen? Denn hättest Du dies getan, wüsstest Du sicherlich auch, dass das TDS nicht so wirklich böse gemeint ist.

Vielleicht solltest Du auch, selbst wenn Dir die Art der Berichte nicht gefällt, zumindest die Mühen einer Person respektieren, welche sich, auch und gerade für uns Fans welche nicht oder nur selten zum Training gehen können, nach jedem besuchten Training hinstellt und versucht dieses so detailliert wie möglich (aus ihrer Sicht) zu beschreiben und sogar noch Bilder beizusteuern? Denn wenn man nun liest, was Du so schreibst, dann kommen zumindest Deine Kommentare bei weitem nicht an ihre Trainingsberichte heran!

Da Du aber derart erpicht darauf bist, ihre Trainingsberichte zu verunglimpfen oder durch den Dreck zu ziehen und somit suggerierst, dass Du es ja viel besser kannst, wäre es doch die einfachste Lösung, wenn Du, ab der nächsten Vorbereitung, mal eine Vorbildfunktion einnehmen würdest und selbst welche lieferst, damit wir uns alle an Deiner Gnade erfreuen können, oder?

Wie sieht's aus?


In diesem Sinne....

Los, mach mal!


Teilen