>

Trainingsbericht vom 18. Mai 2007

#
@ Koi

Wie bist Du denn drauf ?

Erst soll ich mich verpissen und dann bietest Du mir Deine Begleitung an  

Bist wohl aus Niederrad und nicht Oberrad !
#
@ ZoLo

Dann klär mich doch bitte mal über TDS auf. Ich finde es halt Scheiße

Versteh´ nicht, warum hier zu meiner Meinung so ein Faß aufgemacht wird. Habe doch gesagt, die Bilder sind Klasse.

Verabschiede mich jetzt.

Gudde.
#
[quote=Koi]War heute ein feines Training und WIB, ich als Forumsvertreter war von Anfang bis Ende da! Habe Dich öfter mit der fremden Frau gesehen. Als ich sie mal anschaute, erschreckte sie zutiefst. Ich weiss gar nicht warum....

Heute schon in den Spiegel geschaut...???
#
Habe mich um die Übersetzung der lateinischen Sprüche bemüht, hier also für  alle ohne Latinum:

Quousque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?
Cicero: Wie lange noch, Catilina, wirst du unsere Geduld mißbrauchen ?

Quamuis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.
Ovid, Metamorphosen: Selbst unter Wasser versuchen sie (die in Frösche verwandelten) sich noch als quäkende Querulanten.

Quot capita tot sensus
Je mehr Köpfe, desto mehr Meinungen



Eigentlich wollte ich die TDS-Geschichte ja nicht kommentieren, nur soweit, dass ich mir sicher bin, dass Michael Thurk wohl im Geggensatz zu einem hier nichts gegen mein Späßchen hätte und dass er ein Luftloch getreteten hat und das Tor nicht getroffen, das wird ihm auch bewußt sein, denn so doof ist er nicht.
#
beckip schrieb:
Ausgesprochen arm finde ich die Umschreibung von Thurk ! Meines Erachtens äußert sich ein Eintracht-Fan so nicht über einen unserer Spieler.
beckip schrieb:
Also ich kann diesem sogenannten Trainingsbericht nichts Positives abgewinnen. Was ist denn bei diesem sinnlosen Gelaber so Besonders und Lobenswert (bis auf die Bilder).

beckip schrieb:
Also mal ehrlich, wer schreibt :
"war heute ... beim .... Training UNSERER JUNGS."
und im weiteren Gesülze dann unseren Spieler Thurk mit TDS (= Thurk Du Sau) betitelt kann doch nicht ganz sauber sein.
Da muß man schon ebenfalls recht einfälltig (oder doof) sein, diesem Trainingsbericht oder dem Verfasser/der Verfasserin etwas Sinnvolles abzugewinnen.

Meine ursprüngliche Antwort für den Verfasser habe ich nach seinen weiteren Beiträgen verworfen. Manchmal erledigen sich Beiträge durch ihren Verfasser, wenn man ihn nur lange genug weiter schreiben lässt. Zumindest weiß ich jetzt, wie man sich nach beckips Erachten Eintrachtfans gegenüber äußert.

Den Rest überlasse ich unseren Moderatoren.
#
@ Kidklappergass

Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!

In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell.
#
Isaakson schrieb:
Container-Willi schrieb:

Huggel war die absolute Krönung,als er sich auf einen Disput einliess mit einem kleinen Fan.



Wie meinst du das?




War lustig,als er kleine Jungs aufforderte den Platz zu verlassen.
Sagte zu dem Fan in seinen Schweizer Dialekt.Ich sags zum 100den mal runter vom Platz,ich geh auch nicht bei euch ins Wohnzimmer.
Daraufhin der Kleine,kannst ruhig kommen.Benny lachte und sagte,dass ist unsere Werkstatt,ich geh auch nicht bei euch einfach ins Klassenzimmer.Daraufhin der kleine Fan,kannst ruhig vorbei kommen,macht mir nichts aus.
Benny,musste wieder lachen und sagte,ich will aber nicht mehr in die Schule und ich bin gleich fertig und dann bekommt ihr eure Autogramme.Fand ich sehr lustig.
War nichts böses,aber der Dialog zwischen ihm und dem kleinen Fan einfach köstlich.
Hat dann anstandslos Autogramme geschrieben und sich fotografieren lassen.
mfg
Container-Willi.
#
beckip schrieb:
@ Kidklappergass

Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!

In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell.




Aber Deine Meinung zu darzustellen,wie Du es machst,ist einfach unverschämt.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen.
Finde es persönlich toll,dass Sabine sich die Zeit nimmt uns zu informieren und die Bilder hier reinstellt.
Ist keine Selbstverständlichkeit.
TDS,ist von Ihr nicht böse gemeint und Du bringe mal ein wenig Hirn mit und denke mal darüber nach,wie Du den Trainingsbericht mit Deinen geistlosen Ergüssen beschmutzt.

Herr,lass Hirn regnen,Du Armleuchter. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
beckip schrieb:
@ Kidklappergass

Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!

In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell.

Von welcher Art Persönlichkeit zeugt es denn, einen Steckbrief ohne Rückschlüsse im Profil zu haben und ohne Hirn und Grund auf Leute loszugehen?
Da Du selbst nichts über Dich preis gibst vermute ich mal, Du bist ein 15jähriger Oxxenbacher mit Profilneurose  
#
beckip schrieb:
@ Koi

Wie bist Du denn drauf ?

Erst soll ich mich verpissen und dann bietest Du mir Deine Begleitung an  

Bist wohl aus Niederrad und nicht Oberrad !


Es ist eine Umschreibung um Dich schnellstmöglich verschwinden zu lassen. Du bist spätestens nächste Woche Forumsgeschichte und das ist auch gut so. Sei so nett und schreibe einfach nichts mehr. Es ist ein schöner Tag, wir freuen uns alle auf einen tollen Samstag im Stadion oder vor dem TV und jetzt sei so gut und lass uns doch bitte in Ruhe, wir schätzen Dich und Deine Art nicht wirklich.
#
Ewigtreuer schrieb:
beckip schrieb:
@ Kidklappergass

Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!

In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell.

Von welcher Art Persönlichkeit zeugt es denn, einen Steckbrief ohne Rückschlüsse im Profil zu haben und ohne Hirn und Grund auf Leute loszugehen?
Da Du selbst nichts über Dich preis gibst vermute ich mal, Du bist ein 15jähriger Oxxenbacher mit Profilneurose  



Jetzt beleidigst Du aber die Oxxenbacher...das geht eindeutig zu weit!!!!  
#
Koi schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
beckip schrieb:
@ Kidklappergass

Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!

In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell.

Von welcher Art Persönlichkeit zeugt es denn, einen Steckbrief ohne Rückschlüsse im Profil zu haben und ohne Hirn und Grund auf Leute loszugehen?
Da Du selbst nichts über Dich preis gibst vermute ich mal, Du bist ein 15jähriger Oxxenbacher mit Profilneurose  



Jetzt beleidigst Du aber die Oxxenbacher...das geht eindeutig zu weit!!!!    

Auch wieder wahr..... Sorry Oxxen  
#
beckip schrieb:
@ Kidklappergass

Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!

In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell.

Ich sehe, du hast mich durchschaut. Nur meinen Beitrag hast du leider nicht  verstanden. Dann versuche ich es mal so:

Mit dem Respekt ist das so eine Sache: Man sollte ihn besser nicht einfordern, wenn man selbst keinen aufbringen kann.

Deine Meinung über wibs Trainingsberichte sei dir unbenommen. Nur: Wer sich das gute Recht nimmt andere zu kritisieren, sollte damit leben können, wenn er selbst kritisiert wird.

Die von wib verwendete Umschreibung für Thurk war übrigens schon wiederholt ein Thema in den Kommentaren zu ihren Trainingsberichten. Sabine hat sich dazu auch geäußert, unter anderem hier:
womeninblack schrieb:
holz100 schrieb:
Bin schon etwas älter (49) und nicht so der Insider was Abkürzungen angeht.
Las den Bericht über das Training mit Interesse und wunderte mich zunächst, dass der
Thurk fehlte. Dann wurde mir klar für was TDS steht.
Mochte den früher ja auch nicht.
Aber mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt und ich denke er hat sich eiindeutig zur Eintracht bekannt und sollte nicht mehr als "Feiind" gesehen werden..
Das verunsichert den Spieler und schadet letzlich nur uns allen..


Ach das ist doch nur ein Späßchen!!
Und außerdem so schön kurz.
Und - ich habe überhaupt nichts (mehr) gegen Michael Thurk.
Und Micha, wie weiter oben vorgeschlagen,  werde ich keinen erwachsenen Mann nennen, niemals!!          

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116080,11777139/goto/

während du zu deinen tatsächlichen schriftlichen Entgleisungen, die ich in meinem vorherigen Beitrag zitiert habe, bisher keine Stellung genommen hast und offensichtlich auch eine Rücknahme dieser nicht in Betracht ziehst.

Manche hatten eben eine Kinderstube und andere nur eine Spielecke.

Grußlos,
Kid
#
Mensch, hört endlich auf. Ich muss ins Stadion und mir läuft die Zeit davon. Aber der Troll macht so viel Spass, ich kann nicht mehr. Kid, lass es Dir gut gehen und ich grüße Dein Plätzchen in unserem Block!!!  
#
Cyprinus schrieb:
[quote=Koi]War heute ein feines Training und WIB, ich als Forumsvertreter war von Anfang bis Ende da! Habe Dich öfter mit der fremden Frau gesehen. Als ich sie mal anschaute, erschreckte sie zutiefst. Ich weiss gar nicht warum....

Heute schon in den Spiegel geschaut...???  


Herr Dr. Goldfisch, ich bin sehr erstaunt. Du hier? Bist echt ein paar Jahre zu spät. Der beste aller Nicks ist schon vergeben..... ,-)



Jaaa, bei mir daheim!!!!
#
Wunderbar, jetzt habt´s ihr mir aber so richtig gegeben.

Alles, aber auch alles, was ihr mir an den Kopf schmeißt und unterstellt, trifft doch wohl besser auf Euch zu; jedenfalls meine Meinung !

Ich finde es halt Scheiße, wenn ein Eintracht-Spieler (ausgenommen Jones) mit ....Du Sau bezeichnet wird, die sich dann gerne noch als Fans ausgeben wollen.

Wenn ich dann mit gleicher Münze zurückzahle, wird man aufeinmal sehr, sehr dünnhäutig. Toleranz wird gerne von der anderen Seite eingefordert, aber wehe, es richtet sich mal gegen die eigene Person.

So, nun etwas zu meinen fehelnden persönlichen Daten : Ich kenne mich als "Neuer" in diesem Forum noch nicht so gut aus; werde sie zu gegebener Zeit eintragen (Bin auch nicht so fit im PC-Umgang).Soviel vorne weg, bin Jahrgang 1949, mein 1. Live-Eintrachspiel war 1958 gegen SSV Ulm auf´m Riederwald, wo Farian (Nationaltormann) als Keeper im Tor stand. Eintracht hat gewonnen, mehr weiß ich nicht mehr. Eintracht-Fan bin ich, solange ich denken kann.

Eure Spielregeln habe ich jetzt auch gelern und teile Euch mit : "Superbeitrag von Wip"
Nun im Ernst, mich störte primär das "TDS" im Trainingsbericht (eigentlich noch immer). Ansonsten habe ich eigentlich gegen den Bericht Nichts und ist im Grunde genommen ne´ schöne Vorfreude auf´s BL-Spiel. Wollte halt mal bißchen provozieren und Thurk etwas verteidigen!

Also, locker bleiben.

Euer Beckip
#
beckip schrieb:
Wunderbar, jetzt habt´s ihr mir aber so richtig gegeben.

Alles, aber auch alles, was ihr mir an den Kopf schmeißt und unterstellt, trifft doch wohl besser auf Euch zu; jedenfalls meine Meinung !

Ich finde es halt Scheiße, wenn ein Eintracht-Spieler (ausgenommen Jones) mit ....Du Sau bezeichnet wird, die sich dann gerne noch als Fans ausgeben wollen.

Wenn ich dann mit gleicher Münze zurückzahle, wird man aufeinmal sehr, sehr dünnhäutig. Toleranz wird gerne von der anderen Seite eingefordert, aber wehe, es richtet sich mal gegen die eigene Person.

So, nun etwas zu meinen fehelnden persönlichen Daten : Ich kenne mich als "Neuer" in diesem Forum noch nicht so gut aus; werde sie zu gegebener Zeit eintragen (Bin auch nicht so fit im PC-Umgang).Soviel vorne weg, bin Jahrgang 1949, mein 1. Live-Eintrachspiel war 1958 gegen SSV Ulm auf´m Riederwald, wo Farian (Nationaltormann) als Keeper im Tor stand. Eintracht hat gewonnen, mehr weiß ich nicht mehr. Eintracht-Fan bin ich, solange ich denken kann.

Eure Spielregeln habe ich jetzt auch gelern und teile Euch mit : "Superbeitrag von Wip"
Nun im Ernst, mich störte primär das "TDS" im Trainingsbericht (eigentlich noch immer). Ansonsten habe ich eigentlich gegen den Bericht Nichts und ist im Grunde genommen ne´ schöne Vorfreude auf´s BL-Spiel. Wollte halt mal bißchen provozieren und Thurk etwas verteidigen!

Also, locker bleiben.

Euer Beckip


Du glaubst gar net, wie locker ich bin.
Das mit dem Provozieren hat wunderbar geklappt.
Da ich 400 KM von FFM entfernt wohne und daher das Training nicht besuchen kann, bin ich dankbar für jeden Trainingsbericht von WIB.
Mit Thurk kann ich Dich beruhigen: längst nicht alle sind gegen ihn.
Ich bin auch der Meinung, dass er noch kommt.
Schon andere Spieler brauchten eine Anlaufzeit und er hat das Fußballspielen sicher net verlernt.
Ich bin mir sicher, dass WIB Thurk nicht wirklich für ne Sau hält.

Ein kleiner Tipp - wen man "etwas provozieren" will, muss man nicht ausgerechnet den Leuten ans Bein pullern, die wirklich Beeindruckendes leisten. Man kann sich hier über ne Menge Dinge aufregen, aber mit Sicherheit nicht über die Trainingsberichte von WIB.
Wenn Du sie net magst: lies sie net.

Schon etwas versöhnlicher
Bernd
#
danke an wib und alle anderen fuer die info's!!!!!!!!

gruss aus chicago
0815
#
Ewigtreuer schrieb:

Du glaubst gar net, wie locker ich bin.
Das mit dem Provozieren hat wunderbar geklappt.
Da ich 400 KM von FFM entfernt wohne und daher das Training nicht besuchen kann, bin ich dankbar für jeden Trainingsbericht von WIB.
Mit Thurk kann ich Dich beruhigen: längst nicht alle sind gegen ihn.
Ich bin auch der Meinung, dass er noch kommt.
Schon andere Spieler brauchten eine Anlaufzeit und er hat das Fußballspielen sicher net verlernt.
Ich bin mir sicher, dass WIB Thurk nicht wirklich für ne Sau hält.

Ein kleiner Tipp - wen man "etwas provozieren" will, muss man nicht ausgerechnet den Leuten ans Bein pullern, die wirklich Beeindruckendes leisten. Man kann sich hier über ne Menge Dinge aufregen, aber mit Sicherheit nicht über die Trainingsberichte von WIB.
Wenn Du sie net magst: lies sie net.

Schon etwas versöhnlicher
Bernd


Dem kann ich mir nur zu 100% anschliessen....
WIB´s Berichte sind mit das Beste was dieses Forum zu bieten hat.
Vielen dank dafür.

@beckip: Und gerade User die neu im Forum sind sollten sich erst mal in ruhe umschauen bevor man Institutionen angreift.

Gruß hobee
#
Vorweg:
Also ich kann in die Jubelarien zu WiB's Trainingsberichten nicht einstimmen. Klar freue ich mich jedes Mal, wenn ein Trainingsbericht im Forum steht. Und von allen Trainingsberichten, die ich hier im Forum gelesen hat, befriedigen diejeningen von WiB meinen Wissensdurst am zweitbesten (nach denen von Kine). Insofern freue ich mich darüber, diese Berichte hier im Forum lesen zu können. Dennoch sind die Berichte für meinen Geschmack zu menschelnd, bös' gesagt: ein wenig zu viel Steinbrecher. Mich interessiert eher: Welche Übungen sind gemacht worden, wer hat wie gespielt, wie präsentierten sich die Spieler, die man nicht so oft auf dem Platz gesehen hat. Das wird alles von WiB gestreift, aber nicht in solchen Details geschildert wie z.B. von Kine.

Offensichtlich treffen die Berichte aber den Geschmack und das Informationsbedürfnis von den meisten Usern hier - und ich kann ja auch was herausziehen. Von daher gibt's auch von mir ein klares: Weiter so.

Sich jedoch für Beiträge in einem Forum zu bedanken, halte ich für eine Unsitte: Es bläht die Threads auf, ohne dass es inhaltlich etwas hinzufügt. Außerdem ist es doch (eigentlich) eine Selbstverständlichkeit: WiB macht doch nur das, was man in einem Fußballforum tut: Sie schreibt Infos rein, die andere nicht haben, aber an denen sie interessiert sind. Ebenso machen es alle, die ihre Auffassungen, Analysen, Presseberichte etc einstellen.

zur Hauptsache:
Warum sich beckip so aufführt, obwohl er exakt den selben Standpunkt vertritt wie WiB, das verstehe ich nicht. Leute, ihr seid absolut einer Meinung - da gibt es nichts zu streiten! Ihr beide verlangt bedingungslose Loyalität zu Spielern der Eintracht. Wie das TDS zu verstehen ist, das ist schon angesprochen worden. Von daher: Warum soll man sich darüber streiten?

zur Nebensache:
Rehmer ist ein ganz, ganz toller Spieler. Wer etwas anderes sagt, der hetzt, der mobt und ist nur auf schlechte Stimmung aus.


Teilen