>

Trainingsbericht vom 18. Mai 2007

#
Danke Afrigaaner
#
@ HeinzGründel

Entschuldigung Heinz, wußte nicht, daß Du mit Deinesgleichen hier im Forum unter Artenschutz stehst und ihr Euch somit einen "Altenbonus" alleiniger und exklusiver Meinungsfreiheit einfordern dürft.

Finde meine Argumente halt besser, weil ich -im Gegensatz zu Deiner Fraktion- nur auf Fakten reagiert und Stellung bezogen habe. Ihr zieht jedoch zweifellos Eure Stärken aus falschen Verdächtigungen, haltlosen Vermutungen, verbunden mit Beleidigungen unterster Schublade.

Es wäre daher arm und bedauernswert, wenn Du mit einer schleimigen Laudatio über Dich und Deine Anhänger (wobei der Wahrheitsgehalt unerheblich ist) hier im Forum tatsächlich eine alleinige Vorbildfunktion ausüben könntest.

Also, schönen Tag noch.

Dein beckip
#
@ Attila

Danke für Deinen Bericht; schön mal etwas Sachliches und nicht Persönliches zu lesen.

Wer meine ganze Aufregung mal von der Entstehung an zurück verfolgt, wird  festellen müssen, daß ich mich schon frühzeitig korrigiert und ebenso bei WIB entschuldigt habe.

Jedoch wurde und wird dies von "meinen Gegnern" total ignoriert, obwohl ich mehrfach auf mein Umdenken hingewiesen habe.

Und dafür kann ich ja nun wirklich nichts, daß es so Viele gibt, die selbst mehrfache Entschuldigungen nicht akzeptieren wollen.
#
Hm . Kleiner Aufruf an meine Anhänger. Hat der Mann mirs jetzt "gegeben" ?
Der beckip schreibt so subtil. Ich versteh das nicht so ganz was er mir sagen will.
 Aufgrund meiner labilen Persönlichkeit bin ich gerade dermaßen aufgeregt das ich gar keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.( Erläuterungen auch gerne per PN, damit es der beckip nicht merkt wie wir hier alle unter einer Decke stecken)


Verehrter beckip,


auch nach nochmaliger Durchsicht der verschiedenen Beiträge  vermag ich nicht zu erkennen das dich die User Koi und Kid beleidigt haben könnten. Für einen kleinen Hinweis auf die entsprechenden Äußerungen wäre ich dankbar.


Es grüßt, mit der Dir gebührenden Hochachtung,

der schleimische Heinz( Der letzte seiner Art)
#
Kann mich Maggo nur anschliessen was die Trainingsberichte von Wib angeht.

Ansonsten ist langsam gut, oder?
#
@ HeinzGründel

Merkst Du den garnicht, wie Du Dich von mir manipulieren läßt ??
#
Ich hab noch nie was gemerkt.
#
BDS  

#
Endlich bringt das mal jemand auf den Punkt was sich hier für unangenehme User tummeln.
#
@ Eintracht-Laie

Finde auch, daß es jetzt genug ist !

Ist sowieso schon seit Langem zur Kroteske entglitten, da nach meinem forschen "Einstieg" zum eigentlichen Trainingsbericht nicht mehr viel  beigesteuert wurde. Das hat WIB nicht verdient !!!

Trotzdem scheint der Stachel bei diversen "beckip-Gegnern" tief zu sitzen, wie sie in Kommentar-Nachsätzen bei anderen Threads zu erkennen geben.

Auch hier mein Friedensangebot : Gemeinsam bei Null nochmal anfangen. Hab´s doch garnnicht so böse gemeint und mich dafür ja auch bereits (leider unbemerkt oder bewußt ignoriert) an mehreren Stellen entschuldigt.
#
beckip schrieb:
Auch hier mein Friedensangebot : Gemeinsam bei Null nochmal anfangen. Hab´s doch garnnicht so böse gemeint und mich dafür ja auch bereits (leider unbemerkt oder bewußt ignoriert) an mehreren Stellen entschuldigt.  


Fang du doch schon mal bei Null an, ich fordere unterdessen von WiB die Trainingsberichte auf ein taegliches Format auszuweiten, oder wir koennen ja zusammenlegen vielleicht kann sie es dann beruflich machen
#
Ein Friedensangebot ? Wofür denn das ? Endlich hat mal jemand den Mut denen die Meinung zu sagen. Halten sich hier für etwas besseres und meinen auch noch Narrenfreiheit zu geniessen. Krotesk.

Danke für die offenen Worte.
#
Karsten schrieb:
Ein Friedensangebot ? Wofür denn das ? Endlich hat mal jemand den Mut denen die Meinung zu sagen. Halten sich hier für etwas besseres und meinen auch noch Narrenfreiheit zu geniessen. Krotesk.

Danke für die offenen Worte.


Haste deinen Ironie-Smilie am Wochenende irgendwo verloren???  :neutral-face
#
beckip schrieb:
@ Eintracht-Laie

Finde auch, daß es jetzt genug ist !

Ist sowieso schon seit Langem zur Kroteske entglitten, da nach meinem forschen "Einstieg" zum eigentlichen Trainingsbericht nicht mehr viel  beigesteuert wurde. Das hat WIB nicht verdient !!!

Trotzdem scheint der Stachel bei diversen "beckip-Gegnern" tief zu sitzen, wie sie in Kommentar-Nachsätzen bei anderen Threads zu erkennen geben.

Auch hier mein Friedensangebot : Gemeinsam bei Null nochmal anfangen. Hab´s doch garnnicht so böse gemeint und mich dafür ja auch bereits (leider unbemerkt oder bewußt ignoriert) an mehreren Stellen entschuldigt.  


Sofern dein Angebot auch für mich gilt.
Angebot angenommen.  Sollte ich dir zu sehr auf die Füße getreten sein  aufrichtiges Sorry.

Also willkommen im Club und lass dir die Sonne nicht vermiesen ,-)

Gruß Uli
#
Lediglich einen Clown gefrühstückt, der hat aber etwas komisch geschmeckt.  ,-)
#
@ HeinzGründel

Klar doch !

Gruß  / beckip
#
Haben wir uns jetzt wieder alle lieb?

Wobei mich wirklich interessieren wuerde, wie sich die Anhaenger von Heinz Gruendel nennen? Sind es die

die Grundelinnen
die Gruendelisten
die Gruendellosen
die Gruendelmanen
die Heinzelmaenner

Schwierig, schwierig!

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
Haben wir uns jetzt wieder alle lieb?

Wobei mich wirklich interessieren wuerde, wie sich die Anhaenger von Heinz Gruendel nennen? Sind es die

die Grundelinnen
die Gruendelisten
die Gruendellosen
die Gruendelmanen
die Heinzelmaenner

Schwierig, schwierig!

Gruss aus Kapstadt  


Welche Anhänger ?
Zum x-mal : Wer Heinz zum Freund hat braucht keine Feinde.


Kinnergadde
#
Petermann schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haben wir uns jetzt wieder alle lieb?

Wobei mich wirklich interessieren wuerde, wie sich die Anhaenger von Heinz Gruendel nennen? Sind es die

die Grundelinnen
die Gruendelisten
die Gruendellosen
die Gruendelmanen
die Heinzelmaenner

Schwierig, schwierig!

Gruss aus Kapstadt  


Welche Anhänger ?
Zum x-mal : Wer Heinz zum Freund hat braucht keine Feinde.


Kinnergadde



@Petermann

Hast du nicht die Ironie gelesen. Keine Anhaenger, daher auch die Frage nach den Namen eigentlich ueberfluessig, damit wollte ich nur Denjenigen zum Nachdenken bringen, der Gruendel aus der Reserve lockt und ihm Anhaenger zuschreibt.

Wie wuerde meine Frau sagen, einfach nur Kindskoepf (ich vermisse Concordia's Kommentar).

Was ich allerdigs ernst meine, WIB schreib weiter, und DANKE.

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:


@Petermann

Hast du nicht die Ironie gelesen.

Gruss aus Kapstadt  


Du meine auch ?  

übrigens: 29,7 Grad,wolkenlos,südwestwind. ,-)


Teilen