Der Sky- Kommentator ist der schärfste, der macht aus dem gelb-schwarzen Versagen in der CL innerhalb eines Satzes den daraus resultieren Gewinn der EL!!! Wie lächerlich!
Ein glückliches Tor der Borussia. An sich leichtes Chancenplus für uns.
Irgendwie schade das das spielerisch besser aussieht und dann das Ergebnis nicht passt.
Mal sehen was Berthold nun in seiner Kolumne bringt. Eventuell hilft ihm Kil beim schreiben. Zu viele Ausländer als Grund für die Niederlage wäre doch innovativ .
Hätte gerne einen Jovic auf der Bank und diesen dann jetzt für Wolf aufm Platz . Wolf spielt nicht schlecht aber extrem unglücklich. Die zecken sind hinten sehr sehr anfällig, das muss doch zu nutzen sein
Was habt ihr alle mit Wolf... Rebic spielt auch nicht gerade glücklich ind hay ne dicke chance verdaddelt. Von Gasinovic kommt auch nix rübed.. Haller hat ach ne dixh Cance versammelt... Aber Hauptsache nen jungen Spieler gleich auswechseln wollen weil er den ein oder anderen Fehler in der Annahme macht. Was übrigens Rebic in jedem Spiel auch hat
So sehe ich das auch. Hasebe spielt gefühlt jeden Pass zum Gegner. Wolf erspielt sich Chancen, aber je näher es zum Tor wird desto aufgeregter und nervöser wird er.
Wahnsinn wie schlecht die sind. Wir nutzen einfach keine Gelegenheit! Es könnte alles so einfach sein aber egal, jetzt nicht rumweinen wie scheiße alles ist sondern weiter, immer weiter Vollgas !!! Das sind 3 Punkte die wir verlieren.
Der Kommentar die aller größte ... ! Was da los bei Sky? Loddar hat alles gesagt, also los Abo kündigen -.- Gut das ich keines habe Und warum gibts bei unseren strittigen Szenen eigentlich nicht gleich eine Zeitlupe? Gegen leipzig die Ecke und heute gleich 2x und dann nur ganz kurz und weiter -.- Dafür wird man zur Kasse gebeten? Korrupter Verein da.
Auf gehts SGE! Scheiß auf alles! Wir gewinnen das Ding!
So sehe ich das auch. Hasebe spielt gefühlt jeden Pass zum Gegner. Wolf erspielt sich Chancen, aber je näher es zum Tor wird desto aufgeregter und nervöser wird er.
Hätte gerne einen Jovic auf der Bank und diesen dann jetzt für Wolf aufm Platz . Wolf spielt nicht schlecht aber extrem unglücklich. Die zecken sind hinten sehr sehr anfällig, das muss doch zu nutzen sein
Was habt ihr alle mit Wolf... Rebic spielt auch nicht gerade glücklich ind hay ne dicke chance verdaddelt. Von Gasinovic kommt auch nix rübed.. Haller hat ach ne dixh Cance versammelt... Aber Hauptsache nen jungen Spieler gleich auswechseln wollen weil er den ein oder anderen Fehler in der Annahme macht. Was übrigens Rebic in jedem Spiel auch hat
Hasebe zu schlafmützig beim 0:1, der Sahin darf nie mehr an den Ball kommen.....Mann, Mann....und bei Rebic hab ich gleiche Höhe gesehen, aber im Zweifelsfall natürlich gegen uns....BVB hinten anfällig, da muß einfach was gehen.....
Ich habe eben kurz die zurückgespult und es war bei Rebic abseits, Bartra hat auch leider den Ball gespielt. Die eine oder andere sich hinwerfen hätte man nicht Pfeifen müssen, aber sonst alles korrekt. Sky konnte auch kaum die Szenen wiederholen, da nach Abseits die Grätsche kam und dann das Tor ohne wirkliche Unterbrechung.
Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden.
Ja...alle Szenen waren astrein bewertet...selbst die Dinger, wo man erst dachte, dass wir Einwurf/Ecke/Abstoß hätten kriegen müssen, waren alle korrekt...Die haben heute ein gutes Auge...Muss man auch mal sagen.
Wir hingegen haben die üblichen Ballannahmeprobleme und die, auch nicht gerade neue, mangelnde Chancenverwertung...Das sieht nach nem Spiel aus, wo wir einfach alle aussichtsreichen Bälle vertendeln und die Bienen uns dreimal oder so nen Standard oder Zufallstor reindrücken
Wie lächerlich!
Und der Wolf macht mich echt ein bisserl fertig!
-linienrichter auf gegentribüne hat garantiert bei tipico 1000 euro auf dortmund gesetzt
-wenn anstatt wolf da boateng stehen würde, wären die dinger drin.
-ansonsten willems stark. schiri schrott.
-keine ahnung ob rebic tor abseits war.
Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.
Irgendwie schade das das spielerisch besser aussieht und dann das Ergebnis nicht passt.
Mal sehen was Berthold nun in seiner Kolumne bringt. Eventuell hilft ihm Kil beim schreiben. Zu viele Ausländer als Grund für die Niederlage wäre doch innovativ .
Und der Wolf macht mich echt ein bisserl fertig!
Problem: Ballannahmen wie in der Kreisliga
Heute ist definitiv viel mehr drin
Allgemein vorne sind/könnten wir 7-10 durch sein und stellen uns leider etwas blöd an.
Wolf erspielt sich Chancen, aber je näher es zum Tor wird desto aufgeregter und nervöser wird er.
Wir nutzen einfach keine Gelegenheit!
Es könnte alles so einfach sein aber egal, jetzt nicht rumweinen wie scheiße alles ist sondern weiter, immer weiter Vollgas !!!
Das sind 3 Punkte die wir verlieren.
Der Kommentar die aller größte ... !
Was da los bei Sky? Loddar hat alles gesagt, also los Abo kündigen -.-
Gut das ich keines habe
Und warum gibts bei unseren strittigen Szenen eigentlich nicht gleich eine Zeitlupe?
Gegen leipzig die Ecke und heute gleich 2x und dann nur ganz kurz und weiter -.-
Dafür wird man zur Kasse gebeten?
Korrupter Verein da.
Auf gehts SGE! Scheiß auf alles! Wir gewinnen das Ding!
Forza SGE!
-linienrichter auf gegentribüne hat garantiert bei tipico 1000 euro auf dortmund gesetzt
Allgemein vorne sind/könnten wir 7-10 durch sein und stellen uns leider etwas blöd an.
Wolf erspielt sich Chancen, aber je näher es zum Tor wird desto aufgeregter und nervöser wird er.
Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.
Sehe ich ähnlich!
Absolut richtig. Der Schiri ist heute nicht das Problem
Sky konnte auch kaum die Szenen wiederholen, da nach Abseits die Grätsche kam und dann das Tor ohne wirkliche Unterbrechung.
Ja...alle Szenen waren astrein bewertet...selbst die Dinger, wo man erst dachte, dass wir Einwurf/Ecke/Abstoß hätten kriegen müssen, waren alle korrekt...Die haben heute ein gutes Auge...Muss man auch mal sagen.
Wir hingegen haben die üblichen Ballannahmeprobleme und die, auch nicht gerade neue, mangelnde Chancenverwertung...Das sieht nach nem Spiel aus, wo wir einfach alle aussichtsreichen Bälle vertendeln und die Bienen uns dreimal oder so nen Standard oder Zufallstor reindrücken