>

2. Runde im DFB Pokal - 1. FC Schweinfurt 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn ich so arbeite, wie die Fußball spielen ..
Wenn man an all das viele Geld denkt -.-
#
Manmanman. Die Schweinfurter könnten auch gut in der 2. Liga spielen. Echt ordentlich was die da spielen. Aber ein Gegner ist ja immer nur so gut wie man ihn lässt. Die Grütze die wir da spielen kannst du ja keinem Anbieten.
#
Eschbonne schrieb:

Manmanman. Die Schweinfurter könnten auch gut in der 2. Liga spielen. Echt ordentlich was die da spielen. Aber ein Gegner ist ja immer nur so gut wie man ihn lässt. Die Grütze die wir da spielen kannst du ja keinem Anbieten.


Wenn sie solch einen Geleitschutz bis in den 16er bekommen, können die auch erste Liga spielen.
#
De Guzman, Boateng, Barkok.
Das ist wohl unser „zentrales Mittelfeld“.
Ich hab es nur noch nicht entdecken können.

Furchtbare Abstände. Mit Abstand unser schlechtestes Saisonspiel trotz des Glückstors.

Stender und Rebic jetzt rein bitte...
#
Der Sky Moderator kann anscheinend öfters nicht zwischen den beiden Furten unterscheiden, nervig!
Unser Spiel ganz lausig,
#
Bei Wolf und Boateng hat man zumindest das Gefühl, dass sie sich reinwerfen. Der Rest spielt Larifari. De Guzman und Barkok katastrophal. Da sollte Kovac ein Zeichen setzen und einen von beiden rausnehmen. Geht so nicht.
#
Kann nicht sein das ein 4. Ligist mehr ballbesitz hat als wir und dazu das Heft in der Hand hat .

Stendera rein für de Guzman ( der mal wieder richtig schlecht ist ) und Rebic für Barkok . Dann endlich mal beginnen Fußball zu spielen und das 2-0 nachlegen
#
Wenn ich so arbeite, wie die Fußball spielen ..
Wenn man an all das viele Geld denkt -.-
#
Dann könnte man echt neidisch sein?
#
Kovac stellt sein Team immer auf diese Spielweise ein.

Aber ich frage mich wenn man so tief steht egal gegen wen, dann kann man einfach nicht schnell nach vorne kommen
Es sind insgesamt zu viele defensive Spieler auf dem Platz.

Und ich werde nie verstehen warum heute alle sagen,  alle Spieler müssen nach hinten arbeiten ein Haller oder ein Spielmacher den wir ja nicht haben,  dürften bei mir die Mittellinie nicht sehen, denn nur so kann man schnell umschalten.

Aber Zusammengefasst, eine armselige spielerische Leistung bisher.
#
Jetzt sieht man erstmal wie gut Vallejo war.
Falette und Salcedo sind wenig souverän.
Zudem fürchte ich, dass Salcedo noch fliegt.
#
Sachs_2 schrieb:

Zudem fürchte ich, dass Salcedo noch fliegt.


Hätte er schon, nachdem er gelb für das Handspiel des Schweinfurters gefordert hat.
Von allen Neuzugängen sind Salcedo und De Guzman bislang mit Abstand die schwächsten.
#
Also Schweinfurt macht das ausgesprochen gut, mutig vor allem. Unsere sind nicht anwesend und ich hab das Gefühl,  eine Rote oder Gelb -Rote kommt noch....
#
Was ein Geheule, warum sollen sie denn mehr machen? Dortmund war extrem anstrengend und Freitag schon wieder in Mainz.

1:0 reicht vollkommen
#
Haliaeetus schrieb:

Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?

Spaß

zurück zum Thema

Selbst Ihr Mods seid schon kovacweichgespült defensiv.

Früher hätte man sich da einfach einen mit nem doofen Nick rausgepickt und mal zünftig Modwillkür vom feinsten durchgezogen.

Brave new world.
Pfft.
#
Misanthrop schrieb:


Früher hätte man sich da einfach einen mit nem doofen Nick rausgepickt und mal zünftig Modwillkür vom feinsten durchgezogen.



Danke. Der Abend ist ja nicht lang
#
Die Pokalspiele letzte Saison waren auch alle grausam und trotzdem kaken wir ins Finale
#
Hatte Kovac nicht gesagt, dass es gefährlich sei, zu viel zu rotieren? Jetzt hat er doch die halbe Mannschaft neu aufgestellt und nu isses wirklich gefährlich. Barkok spielt eigentlich gar nicht mit. De Guzman kaum. Bin gespannt, wie das noch weitergeht.
#
Kovac stellt sein Team immer auf diese Spielweise ein.

Aber ich frage mich wenn man so tief steht egal gegen wen, dann kann man einfach nicht schnell nach vorne kommen
Es sind insgesamt zu viele defensive Spieler auf dem Platz.

Und ich werde nie verstehen warum heute alle sagen,  alle Spieler müssen nach hinten arbeiten ein Haller oder ein Spielmacher den wir ja nicht haben,  dürften bei mir die Mittellinie nicht sehen, denn nur so kann man schnell umschalten.

Aber Zusammengefasst, eine armselige spielerische Leistung bisher.
#
Schwachsinn.. wenn die die Mittellinie nicht sehen dürften wären sie im Dauerabseits
beim Umschalten
#
Was ein Geheule, warum sollen sie denn mehr machen? Dortmund war extrem anstrengend und Freitag schon wieder in Mainz.

1:0 reicht vollkommen
#
haustroll schrieb:

warum sollen sie denn mehr machen?


Es verlangt keiner, dass man ein Feuerwerk veranstaltet, aber wenn man dem Gegner etwas Raum lässt, damit er sich tot läuft, dann sollte man nicht permanent solche Chancen zulassen oder gelbe Karten kassieren.
#
Übles Gekicke bislang. Sieht aus, als ob keiner so richtig Lust hat.
Das gibt einen ordentlichen Einlauf von Kovac in der Pause.
Zum Glück führen wir durch ein Zufallstor.
#
Kovac gibt dieses Spielsystem doch vor. Das Dortmund-Spiel war doch Schaaf-Fußball. Es wäre mal schön, wenn man gegen einen Viertligisten mal offensiv spielen könnte, vielleicht fängt man sich dann auch 1,2 Tore aber vorne müsste man doch 4,5 machen. Wir müssen ja nicht spielen wie unter Schaaf aber immer dieses "wir machen das erste Tor und danach stellen wir das Spielen ein" ist, abgesehen davon, dass es total unattraktiv ist, bei uns auch nicht zielführend, weil wir trotzdem hinten nicht sicher stehen und nach vorne gleichzeitig nichts hinbekommen.

clakir schrieb:

Übles Gekicke bislang. Sieht aus, als ob keiner so richtig Lust hat.
Das gibt einen ordentlichen Einlauf von Kovac in der Pause.
Zum Glück führen wir durch ein Zufallstor.

#
Was ein Geheule, warum sollen sie denn mehr machen? Dortmund war extrem anstrengend und Freitag schon wieder in Mainz.

1:0 reicht vollkommen
#
haustroll schrieb:

Was ein Geheule, warum sollen sie denn mehr machen? Dortmund war extrem anstrengend und Freitag schon wieder in Mainz.

1:0 reicht vollkommen

Das Spiel wird aber nicht 1:0 ausgehen.
Entweder legen wir schnell noch einen drauf, oder wir fangen uns einen ein. Und dann wirds lustig.
#
Was ein Geheule, warum sollen sie denn mehr machen? Dortmund war extrem anstrengend und Freitag schon wieder in Mainz.

1:0 reicht vollkommen
#
haustroll schrieb:

Was ein Geheule, warum sollen sie denn mehr machen? Dortmund war extrem anstrengend und Freitag schon wieder in Mainz.

1:0 reicht vollkommen

dazke!

ich denk mir ja auch schon das ganze spiel über, dass es schon auch vorteile hatte, von slchen kicks früher nur ne ergebniseinblendung in der sportschau gesehen zu haben...
#
Die Pokalspiele letzte Saison waren auch alle grausam und trotzdem kaken wir ins Finale
#
Gladbach war das grausamste. Vor allem die erste Halbzeit.


Teilen