>

2. Runde im DFB Pokal - 1. FC Schweinfurt 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Wie stehts bei Holzbein?
#
Rotweinadler schrieb:


         Wie stehts bei Holzbein?


Werner weiß, wie es steht

https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE
#
1+2 =2
Laut Kommentator Hallers bisherige Torausbeute im Pokal.
#
retrufknarf schrieb:

1+2 =2
Laut Kommentator Hallers bisherige Torausbeute im Pokal.


Und Hasabe wurde geschont.
#
Wie stehts bei Holzbein?
#
Rotweinadler schrieb:

Wie stehts bei Holzbein?

Hier geht's zum livestream:

Klick

#
sehr gut. toller pass von jovic.
#
Blümchen.

Brodowin... das war ein c-e
#
Blum!!!!! JAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEIIIIIIIIL

#
Der_Mitleser schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kanns sein, dass heute beinahe mehr über mich diskutiert wird als über die Mannschaft?
Aber macht ihr mal - ich hole mir noch n Bier

Du bist nicht bundesliga....öh forumtauglich

dienstags nicht - da gehört einfach kein Fußball gespielt.
Scheinen unsere Jungs ja teilweise auch so zu sehen.
#
War doch ein schöner Feierabendkick, Schweinfurt lobenswert bemüht und unsere Jungs gerade soviel getan wie nötig.

Klasse dass Danny und Luca heute die Chance bekommen sich zu zeigen.

Ergebnis standesgemäss, Gratulation ans Team,
#
Hat der eben echt Hasabe gesagt?
#
Matzel schrieb:

Hat der eben echt Hasabe gesagt?


Besser als Wasabi... das wäre dann noch schlümmer...
#
Ist heute eigentlich c-e Tag
#
Jetzt trifft nochn ehn Franggetaler :grinniundng:
#
Das gönn ich dem Blum!
#
Schönes (kleines) Comeback mit Tor, auch wenn es nur das 4:0 ist.
#
Gute zweite Hälfte. Keinen Schönheitspreis bekommen, aber souverän gewonnen.
#
WIe der Kommentator beim Stand von 0:4 immer noch von der möglichen Überraschung labert geht mir aufn Sack.
#
Gute zweite Hälfte. Keinen Schönheitspreis bekommen, aber souverän gewonnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gute zweite Hälfte. Keinen Schönheitspreis bekommen, aber souverän gewonnen.


Vor allen Dingen... Souveräner als die letzten Jahre gegen nen Underdog oder liege ich da falsch Werner?
#
Also, wenn das der Plan war, in der 1. HZ den Gegner zu Chancen kommen lassen, damit der sich "tot rennt", und dann in der 2. HZ zur Normalform aufzulaufen und den Gegner kalt zur Strecke zu bringen - dann Chapeau an den Taktiker!
#
SGE_Werner schrieb:

Gute zweite Hälfte. Keinen Schönheitspreis bekommen, aber souverän gewonnen.


Vor allen Dingen... Souveräner als die letzten Jahre gegen nen Underdog oder liege ich da falsch Werner?
#
Gegen Aue in Runde 1 war doch souverän...


*duck und weg*
#
Geil, Selfie mit Kovac
#
Nächste Runde Paderbornska oder Kartoffelbauern!
#
SGE_Werner schrieb:

Gute zweite Hälfte. Keinen Schönheitspreis bekommen, aber souverän gewonnen.


Vor allen Dingen... Souveräner als die letzten Jahre gegen nen Underdog oder liege ich da falsch Werner?
#
Vael schrieb:

Vor allen Dingen... Souveräner als die letzten Jahre gegen nen Underdog oder liege ich da falsch Werner?
     


4:0 war selten die letzten Jahre...


Teilen