>

2. Runde im DFB Pokal - 1. FC Schweinfurt 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Boateng mal lässig und unnötigerweise einen getunnelt, bevor er den Ball abspielt. Herrlich.
#
retrufknarf schrieb:

Boateng mal lässig und unnötigerweise einen getunnelt, bevor er den Ball abspielt. Herrlich.

*polier*
#
haustroll schrieb:

Und Haliaeetus ist sicherlich nicht mein best Buddy, aber dafür wird er mich sicherlich nicht abstrafen


Biste Dir sicher?  
#
Matzel schrieb:

haustroll schrieb:

Und Haliaeetus ist sicherlich nicht mein best Buddy, aber dafür wird er mich sicherlich nicht abstrafen


Biste Dir sicher?  

Ban!!
#
Jo, wenn man ab der 46. plötzlich anders spielt als noch in der 44., hängt das auch mit sich selbst zusammen.
#
Dann nörgel eben weiter, wenn es Dir Befriedigung verschafft.
#
Der Schweinfurter Torhüter hat jetzt bereits mehrfach deutlich außerhalb des Strafraums abgeschlagen, darf man dann auch gerne einmal mit Freistoß belohnen.
#
Richtig. Ist auch eine Sache, die in der Bundesliga ständig vorkommt. Genauso, wie den Einwurf 20 Meter weiter vorne auszuführen. Wobei ersteres natürlich eine viel bessere Chance für den Gegner wäre, wenn es denn bestraft werden würde.

Zen schrieb:

Der Schweinfurter Torhüter hat jetzt bereits mehrfach deutlich außerhalb des Strafraums abgeschlagen, darf man dann auch gerne einmal mit Freistoß belohnen.

#
Kanns sein, dass heute beinahe mehr über mich diskutiert wird als über die Mannschaft?
Aber macht ihr mal - ich hole mir noch n Bier
#
haustroll schrieb:

Und Haliaeetus ist sicherlich nicht mein best Buddy, aber dafür wird er mich sicherlich nicht abstrafen


Biste Dir sicher?  
#
Hmmm lass mich überlegen....................................

Denke ja.


Und wenn doch, kräftig drauf geschissen.
#
Ich finde ein 4-0 sieht schöner aus als ein 3-0.
Es ist ja noch Zeit.
#
Der Wolf dreht auf.

Nach der eher schwachen ersten Hälfte muss wohl die Halbzeitansprache deutlich gewesen sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Wolf dreht auf.

Nach der eher schwachen ersten Hälfte muss wohl die Halbzeitansprache deutlich gewesen sein.

Freut mich unheimlich für den Kerl, kommt aus Einberg (Rödental), nur a paar Miles von mir entfernt!
Find ich klasse, dass wir da zweimal hingeschaut haben, trotz seiner Historie!!!
Find ich geil a Corborcher bei meiner Eintracht!
#
Diskussionen über die anderen Spiele hier rein:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127960

Geht ja vielleicht auch dort noch etwas weiter (30 Minuten+X).
#
Richtig. Ist auch eine Sache, die in der Bundesliga ständig vorkommt. Genauso, wie den Einwurf 20 Meter weiter vorne auszuführen. Wobei ersteres natürlich eine viel bessere Chance für den Gegner wäre, wenn es denn bestraft werden würde.

Zen schrieb:

Der Schweinfurter Torhüter hat jetzt bereits mehrfach deutlich außerhalb des Strafraums abgeschlagen, darf man dann auch gerne einmal mit Freistoß belohnen.

#
Richtig. Ist auch eine Sache, die in der Bundesliga ständig vorkommt. Genauso, wie den Einwurf 20 Meter weiter vorne auszuführen. Wobei ersteres natürlich eine viel bessere Chance für den Gegner wäre, wenn es denn bestraft werden würde.

Zen schrieb:

Der Schweinfurter Torhüter hat jetzt bereits mehrfach deutlich außerhalb des Strafraums abgeschlagen, darf man dann auch gerne einmal mit Freistoß belohnen.


6 Sekunden Regel habe ich auch noch nie gesehen das sowas gepfiffen wird. Manche halten den Ball 20-40 Sekunden
#
Kanns sein, dass heute beinahe mehr über mich diskutiert wird als über die Mannschaft?
Aber macht ihr mal - ich hole mir noch n Bier
#
Haliaeetus schrieb:

Kanns sein, dass heute beinahe mehr über mich diskutiert wird als über die Mannschaft?
Aber macht ihr mal - ich hole mir noch n Bier

Du bist nicht bundesliga....öh forumtauglich
#
Ei, jetzt ist mal gut - Mainz ist in drei Tagen hier das Thema. Heute nicht.
#
franchise schrieb:

Ich hoffe Jovic kriegt noch einen in seinen Laufweg gepasst, damit er ne Butze macht.



       

Tja...dann muss er solche Dinger aber auch machen
#
Es soll nicht sein...schade für ihn
#
Haliaeetus schrieb:

Kanns sein, dass heute beinahe mehr über mich diskutiert wird als über die Mannschaft?
Aber macht ihr mal - ich hole mir noch n Bier

Du bist nicht bundesliga....öh forumtauglich
#
Der_Mitleser schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kanns sein, dass heute beinahe mehr über mich diskutiert wird als über die Mannschaft?
Aber macht ihr mal - ich hole mir noch n Bier

Du bist nicht bundesliga....öh forumtauglich

dienstags nicht - da gehört einfach kein Fußball gespielt.
Scheinen unsere Jungs ja teilweise auch so zu sehen.
#
Wie stehts bei Holzbein?
#
Bitte nicht spoilern
#
Der_Mitleser schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kanns sein, dass heute beinahe mehr über mich diskutiert wird als über die Mannschaft?
Aber macht ihr mal - ich hole mir noch n Bier

Du bist nicht bundesliga....öh forumtauglich

dienstags nicht - da gehört einfach kein Fußball gespielt.
Scheinen unsere Jungs ja teilweise auch so zu sehen.
#
1+2 =2
Laut Kommentator Hallers bisherige Torausbeute im Pokal.
#
Provokation

Oh man wie armselig, jetzt noch eine 24 Stunden Sperre und ihr habt euren Spaß gehabt.
#
Hmmm, kann das sein, dass wir in der Breite durchaus gut aufgestellt sind ..?
#
Hat der eben echt Hasabe gesagt?


Teilen