Rotweinadler schrieb: Wie stehts bei Holzbein?
retrufknarf schrieb:1+2 =2 Laut Kommentator Hallers bisherige Torausbeute im Pokal.
Rotweinadler schrieb:Wie stehts bei Holzbein?
Der_Mitleser schrieb:Haliaeetus schrieb:Kanns sein, dass heute beinahe mehr über mich diskutiert wird als über die Mannschaft?Aber macht ihr mal - ich hole mir noch n BierDu bist nicht bundesliga....öh forumtauglich
Haliaeetus schrieb:Kanns sein, dass heute beinahe mehr über mich diskutiert wird als über die Mannschaft?Aber macht ihr mal - ich hole mir noch n Bier
Matzel schrieb:Hat der eben echt Hasabe gesagt?
SGE_Werner schrieb:Gute zweite Hälfte. Keinen Schönheitspreis bekommen, aber souverän gewonnen.
Vael schrieb:Vor allen Dingen... Souveräner als die letzten Jahre gegen nen Underdog oder liege ich da falsch Werner?
Werner weiß, wie es steht
https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE
Laut Kommentator Hallers bisherige Torausbeute im Pokal.
Und Hasabe wurde geschont.
Hier geht's zum livestream:
Klick
Brodowin... das war ein c-e
dienstags nicht - da gehört einfach kein Fußball gespielt.
Scheinen unsere Jungs ja teilweise auch so zu sehen.
Klasse dass Danny und Luca heute die Chance bekommen sich zu zeigen.
Ergebnis standesgemäss, Gratulation ans Team,
Besser als Wasabi... das wäre dann noch schlümmer...
Vor allen Dingen... Souveräner als die letzten Jahre gegen nen Underdog oder liege ich da falsch Werner?
Vor allen Dingen... Souveräner als die letzten Jahre gegen nen Underdog oder liege ich da falsch Werner?
*duck und weg*
4:0 war selten die letzten Jahre...
komm AUF JETZT!
*duck und weg*
4:0 war selten die letzten Jahre...