>

Vielen vielen Dank!

#


#
Lieber Jermaine Jones!
Zuallererst möchte ich mich bei Dir bedanken, daß Du dich in dieser wohl einmaligen Aktion an die Fans gewandt hast. Glaube kaum, daß das so irgendein anderer Bundesligaprofi getan hätte. Ich fand und finde es sehr wichtig, immer zwei Seiten der Medaille zu sehen. In den Medien hat man sich leider sehr schnell der Position der Herren Bruchhagen und Funkel angeschlossen. Ich kann dich vollkommen verstehen, Jermaine, daß du dieses Angebot abgelehnt hast, zumindest vorerst. Zum einen geht es doch primär wirklich darum, zunächst einmal wieder fit und spielfähig zu werden. Zum zweiten sollten wir uns doch hier nix vormachen, Jermaine ist Profifußballer und durch seinen derzeitigen Gesundheitszustand ist er nicht in der allerbesten Verhandlungsposition. Das muss man doch auch mal in Betracht ziehen. Ich finde, dass der Verein sicher mit guten Intentionen an Jermaine herangetreten ist, sprich, daß er ihm mit diesem Angebot sein Vertrauen in den Kapitän dokumentieren wollte. Das ist auch positiv. Aber die Ablehnung seitens Jermaine zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht gleich als negativ anzusehen. Ich bin mir sicher, daß Jermaine weiß, was er an der Eintracht hat und daß er hierher gehört. Was er sich hier zum Teil anhören musste, ging zum Teil echt zu weit. Ein Forum ist sicherlich auch dazu da, um Kritik zu üben, aber doch bitte mit einem gewissen Niveau. Selbst wenn es nicht Jermaine gewesen wäre, sondern ein Faker, sollte man doch den Respekt vor Mitmenschen wahren und nicht gleich ausfallend werden.  Jermaine Jones mangelndes Engagement für die Eintracht vorzuwerfen, geht doch total an der Realität vorbei. Wie er selber sagt, er hat unter Schmerzen und mit einer Verletzung seinen Körper für den Klub hingehalten, bis es nicht mehr ging. Dafür gebührt ihm allerhöchster Respekt und Dank.  Er hat sogar auf die Nationalmannschaft verzichtet mit dem Hinweis auf seine Verletzung, aber für den Eintrachtadler hat diese Absage nicht gegolten. Er zieht unseren Verein seinem Vaterland vor, das ist doch unglaublich, welche Identifikation sich darin ausdrückt. Nein, in der Hinsicht ist Jermaine unangreifbar. Wie er als Mensch ist, kann man nur vermuten, aber die ZDF Reportage von vor einigen Wochen fand ich schon sehr beeindruckend bezüglich dessen. Er ist in jeder Hinsicht geläutert und ist für mich heute ein absoluter Vorzeigeprofi.
Lieber Jermaine, ich bin wirklich froh, daß du unser Kapitän bist. Deine Spielweise verkörpert all das, wonach jeder echte Fan lechzt: 150% commitment! Werde schnell gesund, damit wir dich möglichst schnell wieder in Aktion sehen können!

Gruß,
Aquila 81


PS: Die Scharmützel in den Medien zwischen der sportlichen Führung und Jones sollten ein Ende haben. Erstens finde ich unglücklich, wie sich der sonst unantastbare Coach Funkel über verdiente Spieler wie Vasi oder JJ äußert und zweitens sollte allen daran gelegen sein, an einem Strang zu ziehen, um die sich andeutende erfolgreiche Saison nicht unnötig zu gefährden!
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Klar, daß einige Leute jetzt ganz hibbelig sind und feuchte Hände (oder vielleicht auch was anderes ,-) ) bekommen, weil "unser" Jeremaine etwas ins Forum geschrieben hat. Daß dies nicht der Normalfall ist, dürfte bekannt sein. Im großen und ganzen komme ich mir aber eher vor,  auf einem Tokio-Bordell-Konzert zu sein. Ich möchte weißgott nicht wissen, wie viele Freundesanträge bereits gestellt wurden (HelmutKohl dürfte wohl der erste gewesen sein   ). Ich hoffe der arme Jones wird nicht gleich wieder wie ein scheues Reh von dieser Sympathiedampfwalze überrollt und verscheucht.

Naja........ich werde mich einfach nur den Genesungswünschen aller User anschließen.


Hahaha... das war mal wieder ein echter Schope!    


Recht interessant finde ich, wieviele Neuanmeldungen wir doch in den letzten paar Tagen hatten. Ich glaube Zolo kann gar nicht soviele Neuanträge bearbeiten, wie in dieser Zeit neu eintreffen.  
#
Auch von mir alle Gute und meinen größten Respekt.
Das sollten mehr Profi-Fußballer machen (WICHTIGE Dinge unzensiert (d.h. ohne von der Zeitung o.Ä. verfälscht zu werden) klar stellen).

Ich hoffe du wirst bald wie voll einsatz fähig sein.

Ich mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn die Mannschaft wieder komplett ist, da sie zzt. auch schon so stark ist. *Spinnerei an* DEUTSCHER MEISTER *spinnerei aus*!

Von hier aus auch noch alles gute an unseren Italienischen-Brasilanisch-vllt bald Deutschen Spieler (Chris)!

JJ und Chris sind einfach unersetzlich und ich hoffe, dass ich euch beide möglichst schnell wieder sehe! Wie geht es ihm eingentlich und wie weit ist er?
#
Hallo Jermaine,
ich hoffe (und glaube),Du hast den Adler nicht nur auf der Brust,sondern auch im Herzen.Zeig uns Fans,dass Du es ernst meinst !
Natürlich kann ich auch die Eintracht-Verantwortlichen verstehen.Da wurde wahrscheinlich einíges fehlinterpretiert und es hat sich alles hochgeschaukelt.Was mir nicht gefallen hat: wie kommt sowas überhaupt in die Öffentlichkeit ? Ich habe gedacht,diese alten Eintracht-Zeiten wären vorbei.
Ich hoffe,es lässt sich nun alles aus der Welt schaffen -das wäre für beide seiten das beste !
Alles Gute ,Jermaine,und vor allen Dingen : werde Gesund !!!
Adlerklaus von der Westtribüne
#
SGE_BOMBER schrieb:
Genial, einfach genial dass ein Spieler mal was sagen tut ohne Pressestelle oder nen "Schön"-Übersetzer neben sich. Respekt Jermaine.

PS : Bei aller Kritik an manchen Kommentaren von Fans über Jones Vertragsverlängerung, man muss immer an eines denken wovon ich überzeugt bin : KEIN FAN HAT WAS GEGEN JONES ! KRITIK WEGEN NICHT VERLÄNGERTEM VERTRAG ODER DISKUSSIONEN ÜBER SEINEN CHARAKTER ODER MÖGLICHE INVALIDITÄT resultieren aus ANGST (dass er nicht mehr für die SGE kicken kann), aus ANGST (dass er woanders Unterschreibt), und auch weil man nicht genug "Detailiertere Informationen" erhält wie, warum und  weshalb z.B. nicht verlängert wurde. Deshalb gewisse Spekulationen und Negativaussprüche, die mit sicherheit nicht bedeuten dass man Jones nicht mag oder seine Leistung vergessen hat. Durch Jermaines Persönliche Antwort hat er uns alle Berührt und mit Gerüchten und Sorgen aus der Fanszene aufgeräumt, und dafür sollten wir sehr dankbar sein.



Eine gute und durchaus plausible Erklärung.    
#
aquila81 schrieb:
Lieber Jermaine Jones!
Zuallererst möchte ich mich bei Dir bedanken, daß Du dich in dieser wohl einmaligen Aktion an die Fans gewandt hast ...

... Werde schnell gesund, damit wir dich möglichst schnell wieder in Aktion sehen können!

Gruß,
Aquila 81


PS: Die Scharmützel in den Medien zwischen der sportlichen Führung und Jones sollten ein Ende haben. Erstens finde ich unglücklich, wie sich der sonst unantastbare Coach Funkel über verdiente Spieler wie Vasi oder JJ äußert und zweitens sollte allen daran gelegen sein, an einem Strang zu ziehen, um die sich andeutende erfolgreiche Saison nicht unnötig zu gefährden!



Danke Aquila 81 - ein wirklich erstklassiger und konstruktiver Beitrag! Insbesondere dem P.S. mit Hinweis auf die Äußerungen von Herrn Funkel, der in meinen Augen nicht so ganz unantastbar ist, kann ich nur zustimmen. Gelegentlich neigt dieser nämlich dazu, sich in der Öffentlichkeit allzu schnoddrig über den einen oder anderen seiner Spieler auszulassen, was meiner Meinung nach auch nicht unbeding der Sache dient.
#
Ich weiß, ich bin spät dran, aber immerhin...

Lieber Jermaine,

ich bin begeistert, daß sich der Käpt'n der Eintracht im Forum "rumtreibt" und sich uns allen gegenüber zu seiner Situation äußert. Absoluten Respekt!

Laß dir die Zeit, die du brauchst, um 100% fit zu werden, bloß nicht überehrgeizig zu früh einsteigen! In Topform bist du für uns durch deine unglaubliche Dynamik auf dem Platz durch niemanden zu ersetzen.

Aber jede Leidenszeit hat mal ein Ende. Ein Metzelder war sogar über zwei Jahre am Stück verletzt und hat es sogar noch zur WM geschafft. Also, da wird die EM für dich doch ein Klacks sein...  ,-)

Du packst das!

Einträchtliche Grüße
Aabeemick
#
*prust* ich schwimm und schwimm und suche den jj und er ist hier im forum.


nochmals meinen respekt sich hier wiederholt zu melden und einiges klarzustellen.

wie sehr die fans auf deine posts reagieren,zeugt von einem riesen interesse an deiner person,natürlich besonders auf dem platz und in der mannschaft!

die ganzen in beiden threads gebündelten meinungen,zeigen einmal mehr,wie lebendig die eintracht,sprich wir fans sind.

auch wenn ich lecker ins fettnäpchen gehüpft bin,würde ich dies beim nächsten,zunächst angeblichen eintrachtspieler,vielleicht ein wenig zurückhaltender    ,genauso wieder machen.

sieh zu,das du richtig gesund wirst,das wir persönlichkeiten wie dich hier brauchen,die auch mal den trainer aus der kabine schmeissen,gell,sollte dir eh klar sein.

richtig genial wäre es,wenn du lust hättest,die weihnachtsfeier des EFC PER SEMPRE zu bereichern,im gegenzug würde ich dir gerne mal die schönsten,ruhigen ecken meiner heimatstadt zeigen.

sie bitte zu,das du wieder auf beide beine fällst!!!

gruß

Kroni
#
Hi,

ich habe die ganze zeit deine leidens zeit in der presse verfolgt.
Ich fand es richtig schade das du beim Final nicht spielen konntest in berlin.
Dann mit deiner OP´s.
Und als ich dich In Osnabrück gesehen habe wie du in den Mannschafts Bus eingestiegen bist da konnte man echt merken wie nah dir die Verletzung geht.
Darum hoffe ich das du bald wieder top Fit und dein Comeback geben kannst und die den ganzen frust der letzen Wochen und Monaten von der sehle spielen kannst.

Ich Spreche in namen aller Eintracht fans wir stehen hinter dir und wünsche dir alles gute und das du bald wieder auf dem Platz bist.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hey Leute,


strunz@ schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Hey Leute,



8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!



Hallo JJ falls du das lesen solltest möchte ich dir mal sagen das hier in diesen Forum kaum einer an deinen Fußballerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. ( Sonst hätte sich glaube ich mal keiner aufgeregt warum du nicht unterschrieben hast )
Ich glaube der Grund dafüf war, das dich hier keiner Verlieren möchte!!

Ausserdem wollte ich dir sagen das ich vollem respekt dafür habe wie du dir auf Deutsch gesagt den ***** aufgerissen hast Für die SGE

Ps: Ich finde es richtig geil das du mal ins Forum schriebst.
Und wie du an meinem Nickname schwer erkennen kannst bist du mein Lieblingsspieler also mach mal hin mit deiner Verletzung ich will dich auf den Platz sehen.

Alles Gute ich wünsche dir viel Glück

[b][size=22][color=#0000ff]JERMAINE JONES 4 EVER
#
Gute Besserung an Jones und ab und zu sollten die Ohren mal auf Durchzug gestellt werden ,der Mund verschlossen bleiben und eine dicke Binde vor die Augen geschnallt werden.
Ich fordere Schadensersatz von der Presse
#
hi jermaine

auch von mir gute besserung aber wie viele hier auch schon schreiben mach ja langsam wir wissen alle das die Mannschaft dich braucht aber du kannst uns nur dann weiter bringen wenn du 100% fit bist!!!
ausserdem geht mir meine frau schon auf den sack das sie dich endlich wieder spielen zu sehen!!!!

glaub mir wenn du wieder aus den heiligen rasen unseres waldstadions läufst hast du mehr als nur eine gensehaut!!!!

und was das mit dem vertrag hast du schon richtig gemacht. klar wäre es mir auch lieber wenn du heute für 5 jahre unterschreiben würdest!!!
aber das wird schon !!!

in diesem sinne peace geht raus!!!!
#
Du bist einfach nur geil !! see you soon again !!!!!!
#
meinst du du bist bis zum spiel gegen newcastle fit? schenk uns ein tor gegen die!
#
ganz großer sport, jermaine.

nebenbei bemerkt ... mich ärgert es schon, dass du innerhalb von knapp 3 Tagen soviele Steckbrief-Besucher hast, wie ich innerhalb von 3 Jahren.  
#
Hey Jermaine,

ich weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben soll. Ich bin absolut überwältigt, dass Du hier "nen ***** in der Hose" beweist und mit den Fans diskutierst. Danke für Deine ehrlichen Worte.

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Dein Traum in Erfüllung geht und Du am 30.11. gegen Newcastle (wenn vielleicht auch nur ein paar Minuten) spielen kannst. Überstürze nichts, Du bist noch so jung und kannst mit unserer Eintracht noch viel erleben.

Ich weiß wieso auf meinem neuen Trikot eine 13 und Dein Name auf dem Rücken steht! Identifikation pur!

Danke.

Viele Grüße
Björn
#
Auch von mir nur die besten Genesungswünsche in Deine Richtung.

Hoffe das Dein Schienbein endlich hält und Du nicht wieder zurück geworfen wirst.

Wir stehen alle hinter Dir und ich find es absolut spitze, dass Du Dich hier im Forum äußerst und den persönlichen Kontakt suchst. Das zeugt von absoluter Charakterstärke.

Super solch einen Spieler in den Reihen zu haben, der sich auch sehr persönlich zu den Fans hingezogen fühlt. Vielen Dank Jermaine...

So long Danny
#
Hallo JJ!

Habe auch eine Metallplatte am Außenknöchel und kann dein Leid nachfühlen. Kann auch seit Juni nicht mehr richtig laufen. Ich bin froh wenn ich das Ding nächstes Jahr loswerde, denn es drückt und reibt am Muskel so dass mein ganzer Fuß irgendwie nicht mehr so will wie vorher. War auch sehr lange krankgeschrieben und hab Geld von der Krankenkasse gekriegt.

Man fühlt sich nach ner Zeit einfach nutzlos und kann sich für nichts mehr motivieren. Die Geduld für den Heilungsprozeß aufzubringen ist schwierig. Aber du scheinst ja kurz vorm Ziel zu sein und deine Leidensgeschichte ist ja auch weit länger, weiß nicht ob ich nicht vielleicht schon aufgegeben hätte....

Ach ja, bitte in Frankfurt bleiben. Anderswo wirst du nicht glücklich. Du musst keinem beweisen, dass du es anderswo auch schaffst. Das weiß jeder. Lass uns Frankfurt zu einem großen Verein machen, die Chancen standen nie so gut.
#
Hi jermaine, ich finde es sau geil das du hier ins Forum schreibst und uns sagst wie es dir geht, echt der hammer.

ich freue mich jetzt schon wieder im Stadion rufen zu dürfen: JONES!!!!!!!!!

Aber tu uns allen einen gefallen, mach langsam und überstürz bitte nix, denn wie heißt es so schön: Gut ding` bracuht weil`

Also kopf hoch du schaffst und du weißt, wir stehn immer hinter dir.
EINMAL ADLEr, IMMER ADLER!!!!!!!!

Gruß Rheingaueagle


Teilen