VfB Stuttgart - FC Ingolstadt SC Paderborn - Bayer Leverkusen SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach VfL Wolfsburg - 1. FC Köln Borussia Dortmund - FC Schalke 04 Werder Bremen - FSV Mainz 05 FC Bayern München - FC Heidenheim 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Bisher gabs nicht so viele Überraschungen. Es sind immerhin noch 10 Bundesligen im Pokal, aber nur 3 Zweitligisten und nur ein Drittligist. Dazu noch Bremen und Köln. Krass.
Hoffe natürlich auf ein Heimspiel, auch wenn ich jetzt schon weiß dass ich (aus beruflichen Gründen) nicht im Stadion sein kann . Nürnberg wäre ok, oder Ingolstadt, hatten wir ja schon vor ziemlich genau einem Jahr, wenn auch relativ glanzlos und vor Geisterkulisse... Ich gehe mal davon aus dass das diesmal nicht der Fall sein wird.
Effe lost uns gegen Bremen. Und am Freitag testen wir das schon mal locker mit 3:0. Dann kommt Schaaf zurück für Nouri und wir gewinnen im Elfmeterschiessen in Bremen.
VfB Stuttgart - FC Ingolstadt
SC Paderborn - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Borussia Dortmund - FC Schalke 04
Werder Bremen - FSV Mainz 05
FC Bayern München - FC Heidenheim
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Kann ich mit leben.
Bisher gabs nicht so viele Überraschungen. Es sind immerhin noch 10 Bundesligen im Pokal, aber nur 3 Zweitligisten und nur ein Drittligist. Dazu noch Bremen und Köln. Krass.
würde uns das trotzdem kein heimspiel bescheren, da der drittligist heimrecht hätte...
würde uns das trotzdem kein heimspiel bescheren, da der drittligist heimrecht hätte...
Wäre für mich aber dennoch ein "Heimspiel" da ich mit dem Auto nur ne halbe Stunde nach Paderborn brauche
Ansonsten gerne nach Paderborn oder leichtere Heim und Auswärtsspiele...
Hast völlig recht. Wir wollen Gegner und keine Opfer. Gerne auch im Schlauchboot.
Über München fahr'n wir nach Berlin
Ansonsten gerne nach Paderborn oder leichtere Heim und Auswärtsspiele...
Hast völlig recht. Wir wollen Gegner und keine Opfer. Gerne auch im Schlauchboot.
Über München fahr'n wir nach Berlin
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05
SC Paderborn - Borussia Dortmund
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
FC Ingolstadt - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
FC Heidenheim - SC Freiburg
Könnte ich gut mit leben und dann im Viertelfinale gegen den Sieger von Nürnberg-Köln oder Heidenheim-Freiburg.
Borussia Dortmund-SC Freiburg
FC Schalke 04-VfB Stuttgart
1. FC Köln-Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg-SC Paderborn
FC Bayern München-Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt-1. FSV Mainz 05
FC Ingolstadt-1. FC Nürnberg
Auch okeh
am liebsten - SGE vs. BMG
fast genauso gut- SGB vs. FCB
zur Not - SGE vs. M05
go Effe, go !