>

Auslosung - DFB-Pokal - Achtelfinale (Sonntag, 29.10. , 18 Uhr , ARD)

#
Meine Test-Auslosung ergab folgendes:

VfB Stuttgart - FC Ingolstadt
SC Paderborn - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Borussia Dortmund - FC Schalke 04
Werder Bremen - FSV Mainz 05
FC Bayern München - FC Heidenheim
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Kann ich mit leben.
#
SGE_Werner schrieb:

VfB Stuttgart - FC Ingolstadt
SC Paderborn - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Borussia Dortmund - FC Schalke 04
Werder Bremen - FSV Mainz 05
FC Bayern München - FC Heidenheim
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt


Bisher gabs nicht so viele Überraschungen. Es sind immerhin noch 10 Bundesligen im Pokal, aber nur 3 Zweitligisten und nur ein Drittligist. Dazu noch Bremen und Köln. Krass.
#
brainsurfer schrieb:

Wenn der Effenberg für uns Paderborn zu Hause zieht

würde uns das trotzdem kein heimspiel bescheren, da der drittligist heimrecht hätte...
#
OA wie en Depp
#
brainsurfer schrieb:

Wenn der Effenberg für uns Paderborn zu Hause zieht

würde uns das trotzdem kein heimspiel bescheren, da der drittligist heimrecht hätte...
#
Lattenknaller__ schrieb:

brainsurfer schrieb:

Wenn der Effenberg für uns Paderborn zu Hause zieht

würde uns das trotzdem kein heimspiel bescheren, da der drittligist heimrecht hätte...


Wäre für mich aber dennoch ein "Heimspiel" da ich mit dem Auto nur ne halbe Stunde nach Paderborn brauche
#
Hoffe natürlich auf ein Heimspiel, auch wenn ich jetzt schon weiß dass ich (aus beruflichen Gründen) nicht im Stadion sein kann . Nürnberg wäre ok, oder Ingolstadt, hatten wir ja schon vor ziemlich genau einem Jahr, wenn auch relativ glanzlos und vor Geisterkulisse... Ich gehe mal davon aus dass das diesmal nicht der Fall sein wird.
#
Im Finale will ich Dortmund. Revanche! Dann fegen wie die aus Berlin! Wie wir dahin kommen ist mir egal.  
#
Na gut, wenn Revanche, dann jetzt in Nürnberg. Wiedergutmachung für das Halbfinale 2007.
#
Na gut, wenn Revanche, dann jetzt in Nürnberg. Wiedergutmachung für das Halbfinale 2007.
#
Ja gute Idee gefällt mir!
#
Also ich wünsch mir ein Heimspiel gegen die Bayern, die hau mer weg und Ruh is!

Ansonsten gerne nach Paderborn oder leichtere Heim und Auswärtsspiele...
#
Also ich wünsch mir ein Heimspiel gegen die Bayern, die hau mer weg und Ruh is!

Ansonsten gerne nach Paderborn oder leichtere Heim und Auswärtsspiele...
#
JanMaurer schrieb:

Also ich wünsch mir ein Heimspiel gegen die Bayern, die hau mer weg und Ruh is!

Hast völlig recht. Wir wollen Gegner und keine Opfer. Gerne auch im Schlauchboot.

Über München fahr'n wir nach Berlin
#
Probeauslosung:

VfL Wolfsburg - FC Bayern München
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05
SC Paderborn - Borussia Dortmund
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
FC Ingolstadt - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
FC Heidenheim - SC Freiburg

Könnte ich gut mit leben und dann im Viertelfinale gegen den Sieger von Nürnberg-Köln oder Heidenheim-Freiburg.
#
1. FC Heidenheim-SV Werder Bremen
Borussia Dortmund-SC Freiburg
FC Schalke 04-VfB Stuttgart
1. FC Köln-Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg-SC Paderborn
FC Bayern München-Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt-1. FSV Mainz 05
FC Ingolstadt-1. FC Nürnberg

Auch okeh
#
Wunschzettel:
am liebsten - SGE vs. BMG
fast genauso gut-  SGB vs. FCB
zur Not - SGE vs. M05

go Effe, go !
#
Effe lost uns gegen Bremen. Und am Freitag testen wir das schon mal locker mit 3:0. Dann kommt Schaaf zurück für Nouri und wir gewinnen im Elfmeterschiessen in Bremen.
#
Ich tippe auch das es ein Team wird gegen das wir auch noch in der Hinrunde in der Buli ran müssen. Sprich in der Verlosung

Bremen,Leverkusen,Bayern oder Schalke
#
ich tausche M1 gegen Hennes
#
Lass uns die Kremlwanzen nehmen. Die hauen wir dann in 4 Tagen zweimal aus dem Wald.
#
Geht die Auslosung Mal los, kann es nämlich nicht gucken!
#
Bayern Dortmund
#
Einmal  💩 raus!
#


Teilen