Er hatte sie aber auch in Frankfurt, aber wer weiß wie es wäre wenn er unter Hütter trainiert! Aber denke, er wird es nicht hinbekommen, auch nur eine Saison komplett zu spielen!
Ich verstehe nicht ganz, warum diese Diskussion wieder so lebendig ist. Real Madrid sagt, sie wollen ihn weder verleihen noch verkaufen. Der Berater sagt, es besteht kein Wechselwunsch. Vallejo sagt, er wolle geduldig sein und sich durchbeißen. Von unseren Verantwortlichen hat meines Wissens niemand den Namen in den Mund genommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich verstehe nicht ganz, warum diese Diskussion wieder so lebendig ist. Real Madrid sagt, sie wollen ihn weder verleihen noch verkaufen. Der Berater sagt, es besteht kein Wechselwunsch. Vallejo sagt, er wolle geduldig sein und sich durchbeißen. Von unseren Verantwortlichen hat meines Wissens niemand den Namen in den Mund genommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Von unseren Verantwortlichen hat meines Wissens niemand den Namen in den Mund genommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das Forum entscheidet. Sonst Petition. 😊
Finde ich eine gute, basisdemokratische Vorgehensweise. Habe also nichts verpasst.
Wäre gerne dabei, wenn unsere endgültige Entscheidung dem Real-Vorstand und Vallejo bekanntgegeben wird. "Uffpasse, Chessus, du kickst jetzt wieder für 1,5 Jahre bei den Adlern. Und das betrifft jetzt dich dich Florentino: Wir haben eine Kaufoption."
Er hatte sie aber auch in Frankfurt, aber wer weiß wie es wäre wenn er unter Hütter trainiert! Aber denke, er wird es nicht hinbekommen, auch nur eine Saison komplett zu spielen!
Dank Werner Leuthard hatten wir in der Hinrunde 5! Muskelverletzungen im ganzen Kader. 3 mal hat es mit Abraham und Hasebe Spieler getroffen die älter sind und dennen man kaum eine Pause gönnen kann weil sie quasi immer spielen müssen. Bei Real gab es mindestens 16 Muskelverletzungen in der Hinrunde und die ziehen sich durch den kompletten Kader. Vallejo ist auch bei uns zweimal für einen ganzen Monat wegen einer Muskelverletzung ausgefallen. Das war aber zu einer Zeit als Leuthard noch nicht bei uns war und die erste Verletzung hatte er von Real mitgebracht. Ich bin da also recht zuversichtlich das er bei uns von längeren Verletzungen verschont bleibt wenn Leuthard den Verein nicht verlässt.
Von unseren Verantwortlichen hat meines Wissens niemand den Namen in den Mund genommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das Forum entscheidet. Sonst Petition. 😊
Finde ich eine gute, basisdemokratische Vorgehensweise. Habe also nichts verpasst.
Wäre gerne dabei, wenn unsere endgültige Entscheidung dem Real-Vorstand und Vallejo bekanntgegeben wird. "Uffpasse, Chessus, du kickst jetzt wieder für 1,5 Jahre bei den Adlern. Und das betrifft jetzt dich dich Florentino: Wir haben eine Kaufoption."
Ich habe das Gerücht vernommen dass es in Foren immer mehr Dussel geben soll, welche alte Freds wieder hoch holen um dann einen Schwachsinn ohne Quelle zu schreiben.
Abgesehen davon, dass Real ihn wohl weder angeben, noch Jesus selber wechseln will - es spielt doch überhaupt keine Rolle für uns, ob er eine gute oder schlechte EM spielt. Wir wissen was er kann und niemand kann uns garantieren, dass er hier noch einmal eine so gute Saison spielen würde. Selbst dann nicht, wenn er eine überragende EM spielen würde.
Fakt ist lediglich, dass Jesus erst ab Montag Urlaub hat und die ersten drei Wochen der Vorbereitung verpassen würde.
Ich halte Deine Aussage für unhaltbar und
ziemlich unverschämt.
Jesús wird Makoto positionstreu beerben, nächste Saison spielen sie zusammen.
😊
Würde mich sehr für ihn freuen, wenn ich mich irren würde.
Real Madrid sagt, sie wollen ihn weder verleihen noch verkaufen.
Der Berater sagt, es besteht kein Wechselwunsch.
Vallejo sagt, er wolle geduldig sein und sich durchbeißen.
Von unseren Verantwortlichen hat meines Wissens niemand den Namen in den Mund genommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das Forum entscheidet.
Sonst Petition.
😊
Jetzt komm doch 'mal hier nicht mit Fakten!
Von unseren Verantwortlichen hat meines Wissens niemand den Namen in den Mund genommen.
Das Forum entscheidet.
Sonst Petition.
😊
Finde ich eine gute, basisdemokratische Vorgehensweise.
Habe also nichts verpasst.
Wäre gerne dabei, wenn unsere endgültige Entscheidung dem Real-Vorstand und Vallejo bekanntgegeben wird.
"Uffpasse, Chessus, du kickst jetzt wieder für 1,5 Jahre bei den Adlern. Und das betrifft jetzt dich dich Florentino: Wir haben eine Kaufoption."
Bei Real gab es mindestens 16 Muskelverletzungen in der Hinrunde und die ziehen sich durch den kompletten Kader. Vallejo ist auch bei uns zweimal für einen ganzen Monat wegen einer Muskelverletzung ausgefallen. Das war aber zu einer Zeit als Leuthard noch nicht bei uns war und die erste Verletzung hatte er von Real mitgebracht.
Ich bin da also recht zuversichtlich das er bei uns von längeren Verletzungen verschont bleibt wenn Leuthard den Verein nicht verlässt.
Das Forum entscheidet.
Sonst Petition.
😊
Finde ich eine gute, basisdemokratische Vorgehensweise.
Habe also nichts verpasst.
Wäre gerne dabei, wenn unsere endgültige Entscheidung dem Real-Vorstand und Vallejo bekanntgegeben wird.
"Uffpasse, Chessus, du kickst jetzt wieder für 1,5 Jahre bei den Adlern. Und das betrifft jetzt dich dich Florentino: Wir haben eine Kaufoption."
Jetzt komm doch 'mal hier nicht mit Fakten!
Sehr schade.
Ist aber wohl so.
Sehr schade.
Ist aber wohl so.
Eher im Gegenteil. Fand ihn nicht gut. Sehr fehleranfällig.
So ist es, definitiv einer der schwächeren Spanier bisher.
So ist es, definitiv einer der schwächeren Spanier bisher.
Fakt ist lediglich, dass Jesus erst ab Montag Urlaub hat und die ersten drei Wochen der Vorbereitung verpassen würde.