>

Nachbetrachtung 11. Spieltag Krimi mit happy end - Danke Diva!

#
2 Wünsche bleiben für diese Saison noch offen: Einen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied und ein Heimspiel , dass zu 0 gewonnen wird.
#
Aber eine Sache würde mich schon noch interessieren:
Wie hat eigentlich die 2. Mannschaft von Bremen gespielt?
Irgend jemand ne Ahnung?
#
und wenn jetzt noch Jesus zum Jahreswechsel erscheint
#
Aber eine Sache würde mich schon noch interessieren:
Wie hat eigentlich die 2. Mannschaft von Bremen gespielt?
Irgend jemand ne Ahnung?
#
5-0 Verloren
helo72 schrieb:

Aber eine Sache würde mich schon noch interessieren:
Wie hat eigentlich die 2. Mannschaft von Bremen gespielt?
Irgend jemand ne Ahnung?

#
5-0 Verloren
helo72 schrieb:

Aber eine Sache würde mich schon noch interessieren:
Wie hat eigentlich die 2. Mannschaft von Bremen gespielt?
Irgend jemand ne Ahnung?

#
Vielen Dank!
Die Info war aber auch schwer zu finden.

P.S.
Grüße an den Eurosport-Moderator!
Nicht traurig sein, irgendwann gewinnt auch Deine Mannschaft mal wieder.
#
die flanke von tawatha war mit einer der besten die ich seit jahren gesehen habe, kein Witz
#
Was Rebic unter Kovac aber auch für eine Wandlung macht ist einfach fantastisch.

Weniger Gemeckere, noch offensivstärker. Einfach geil.
#
Wahnsinn dieser Haller. Unglaublich! Bremen hat gut gekämpft. LG muss gehalten werden. Es ist scheinbar kein Platz in der ersten Elf für Gelson und de Guzman
#
Fühl mich voll voll...obwohl ich nur zwei Bier hatte 😏liegt wohl am Endorphin
#
Echt makaber. Der Willems saustsark und verletzt sich Gott sei dank, dass Tawatha so eine Flanke schlägt. Das ist echt pervers.
#
Also nen Herzinfarkt für 4,99 Euro schafft auch nur unsere Diva

Aber der war es wert!!!! Was für eine geile Truppe!!!!
#
die flanke von tawatha war mit einer der besten die ich seit jahren gesehen habe, kein Witz
#
Dafür das ihm hier immer die Bundesliga Tauglichkeit von einigen abgesprochen wird.

Was man wirklich mal sagen muss die meisten unserer Einkäufe haben großes Potential, bei den meisten sieht man das sie sich immer weiterentwickeln und besser werden mit wenigen Ausnahmen (Party-Yanni)

Da muss man wirklich mal die sportliche Abteilung loben, da wird etwas aufgebaut an dem man noch lange Spass haben wird.
#
Vielen Dank!
Die Info war aber auch schwer zu finden.

P.S.
Grüße an den Eurosport-Moderator!
Nicht traurig sein, irgendwann gewinnt auch Deine Mannschaft mal wieder.
#
helo72 schrieb:

Grüße an den Eurosport-Moderator!
Nicht traurig sein, irgendwann gewinnt auch Deine Mannschaft mal wieder.

Der weint sich heute Nacht in seiner Bremen Bettwäsche in den Schlaf...
#
Party-Yanni-mit-dem-Zopf???
#
Wolf und rebic beide kaufen!
#
Da sieht man das beim Fußball einzig und allein das Ergebnis zählt. Erst wird die ganze Zeit gemosert das man gegen so eine Mannschaft ja keinen Punkt verlieren darf. Das man keine Punkte verschenken und man vorne ja doch ziemlich stümperhaft agiert. Ein Tor und alle haben sich lieb. Kein Tor und alle schimpfen
#
Da sieht man das beim Fußball einzig und allein das Ergebnis zählt. Erst wird die ganze Zeit gemosert das man gegen so eine Mannschaft ja keinen Punkt verlieren darf. Das man keine Punkte verschenken und man vorne ja doch ziemlich stümperhaft agiert. Ein Tor und alle haben sich lieb. Kein Tor und alle schimpfen
#
Äh ja, was auch sonst?

1 Punkt oder 3 Punkte. Das macht son Tor halt aus.
Gut war das Spiel trotzdem nicht.
#
Ich war die meiste Zeit genervt ob der Ungenauigkeit im Passspiel etc.
Umso erleichtert war ich durch Haller.
Hut ab.
#
Äh ja, was auch sonst?

1 Punkt oder 3 Punkte. Das macht son Tor halt aus.
Gut war das Spiel trotzdem nicht.
#
Schlecht würde ich das Spiel auch nicht nennen. 1 Halbzeit nach Gegentor pfui. Aber 2. Dann doch klar die bessere Mannschaft mit klaren Chancen die früher schon rein müssen.
#
Schmeichelhafter Sieg. Aber Rebic und Haller machen eben den Unterschied. Und unsere Finnenspinne hat auch einen großen Teil dazu beigetragen.
Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. Am Ende stehen 3 glückliche Punkte, obwohl ich mich sehr drüber freue. Zum Glück haben wir einen mahnenden Trainer, der das richtig einschätzen wird.
Aber anscheinend kann die Eintracht in dieser Saison die engen Spiele dann am Ende gewinnen. Sind jetzt schon 6 Punkte, die wir so gewonnen haben.
Wir haben deutlich mehr Qualität auf dem Platz - mal sehen, wohin die Reise geht.
Aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl, weil wir uns noch steigern können.
Und wieder mit einem Grinsen in die Länderspielpause...


Teilen