>

Vielen vielen Dank!

#
adlerkadabra schrieb:
Als alter Ex-Nord-Preungesheimer mit damals besten Kontakten nach Bonames weiß ich noch heute, wie die Leute dort so sind: zäh, nicht unterzukriegen, Kämpfer. Manchmal nicht einfach, mit denen klarzukommen. Aber mit großem Herzen. Der Name Bonames verpflichtet schließlich, kommt vom lat. „bona mansio“ = gute Herberge = gude Herbersch: da kriegt man kräftig eingeschenkt  

Zeit also, dass die Bonameser Schule ihre Qualitäten wieder verstärkt zur Geltung bringt im Team (das glücklicherweise ohnehin z.Zt. eine gewisse Neigung dazu hat, sich nicht unterkriegen zu lassen).

In diesem Sinne: see you on the field, Racker!




Und ja nicht öfters hier reinschauen: des hältste nämlich im Kopp net aus        
#
Also ich muss mal eins los werden, ich kann es nicht verstehen warum ihr Jermaine alle so drängt das er wieder kommt, ich glaube stark daran das er wieder kommt, aber man muss auch ihn verstehen das er zeit braucht immer hin hat er zwei große Op´s  hinter sich und das muss man erst mal verarbeiten.
Und ich kann es auch verstehen das er jetzt erst mal nicht den vertrag unterschreiben will ohne zu wiesen ob er überhaupt wieder spielen kann. ( was ich mir natürlich sehr für ihn wünsche das er wieder spielen kann.)
Und ich wette wenn er es wieder kann wird er es auch tun und wieder so stark kämpfen wie er es immer für die Eintracht getan hat.


Und vor allem lieber Jermaine wünsche ich dir alles Gute und las dir ruhig zeit bei deiner Genesung.
#
cardaso schrieb:
Tolle Aktion!

Sehe es den Usern nach, die hier ärgelich reagieren, wenn solche Meldungen wie die über deine Vertragsverhandlungen oder Vasis Abwanderungsgedanken zu lesen sind.

Denn schließlich erforderte es in Frankfurt jahrelang einige Leidensfähigkeit, Eintarcht-Fan zu sein.

Dann kommt auf einmal ein HB und ein FF daher, und sie bauen eine Mannschaft auf, die mit Herz und Leidenschaft Fußball spielt und eine Begeisterung entfacht, die seinesgleichen sucht.

Es ist einfach Wahnsinn, in der Kurve zu stehen, diese Atmosphäre im Stadion genießen zu dürfen und euch anfeuren zu können.

Frankfurter Jungs auf dem Rasen, die auch noch schönen Fußball und momentan sogar erfolgreich spielen.

Die Stimmung ist so gewaltig, und das haben sich Fans und Mannschaft gegenseitig zu verdanken.

Eine Meldung in der Zeitung, bei der man Befürchtungen haben muß, dass der Kapitän JJ, der Herz und Leidenschaft auf dem Platz wie kein anderer verkörpert, eventuell den Verein verlassen könnte, ruft einfach gewaltige Ängste hervor. Die Fans haben eben die Befürchtungen, dass die Mannschaft mit zunehmendem Erfolg auseinander bricht. Wie es eben im Profifußball so läuft, wenn eine junge Mannschaft solch eine erfolgreiche Entwicklung nimmt.


Egal was in der Zukunft passiert, ich freue mich tierisch und bekomme jetzt schon Gääsehaut, wenn ich an den Tag denke, an dem wir in der Kurve stehen, und der Stadionsprecher schreit:

Er ist wieder da. Nach über einem halben Jahr Verletzungspause. Mit der Nummer 13. Unser Kapitän. Jermaine Jones.


100% Zustimmung!
Angst und Wut sind eben schlechte Ratgeber.
Das das Forum aber auch ein erstaunliches Niveau haben kann, kann man nicht nur hier wieder sehen.

Hut ab Jermaine Jones - bleib bitte noch lange bei uns!

Und an alle anderen: Habe den Running Gag bisher vermißt.
Wie wär's mal mit 'ner Choreo für JJ?
#
Lieber Jermaine,

die Art und Weise wie Du hier auf die Fans zugehst dürfte ziemlich einmalig sein und zeigt uns, dass Dir die Eintracht und Ihre Fans viel bedeutet. Du bist auf dem besten Weg Dir hier ein Denkmal zu bauen.
Ich wünsche Dir, dass alles so klappt wie Du es planst und wir freuen uns alle schon auf den Moment wenn Du auf's Feld zurückkehrst.
Das wird etwas ganz besonderes, versprochen  

Viele Grüße
Volker
#
Auch von mir ein Dank für das Statement im Forum, so leicht kann man Freude verbreiten    Eine gute Genesung auch von mir.
#
Gude Jonsi, du alter Ex-Bonameser

Beste Grüße und alles Gute für Dein baldiges Comeback
von mir und der SG 08 Praunheim - Frankfurt !

gez. Der Vorstand
#
Ich danke dir für die tollen spiele die du schon für uns abgeliefert hast.....Und natürlich noch abliefern wirst...Hoffe du wirst bald wieder gesund....Werden dich mit einem ohren betäubendes Spektakel empfangen...........Forza SGE
#
Hallo Jermaine,

erstmal mein Respekt, dass du direkt mit den Fans kommunizierst.
Ich hoffe du bekommst dafuer keinen Aerger.

Natuerlich wuensche ich dir auch alles erdenklich Gute.

Was mich allerdings wirklich interessiert

a) wirst du laengerfristig in Frankfurt bleiben
b) du hast ja zwischenzeitlich (waerend deiner Verletzung) auch mal gespielt. Deine jetzige Verletzung, war die alte nicht ausgeheilt, oder ist das eine neue Verletzung.
c) Wenn du in Frankfurt bleibst, was ich sehr hoffe, werden wir dich nach der Winterpause sehen?
d) Habe ich das richtig verstanden, dass ein Fussball-Profi, 6 Wochen sein Gehalt erhaelt und dann nur Krankentagegeld von der KV? Dann hoffe ich fuer dich, du hast eine gute (hohe) KV abgeschlossen. (Viele Vereine stellen dass ja so hin als wuerden sie das Gehalt weiterzahlen)

Alles Gute

Gruss aus Kapstadt  
#
Gude Jermaine!

Ich machs kurz: RESPEKT und ERFOLGREICHE GENESUNG !!!

Gruß,
EB
#
Wir Fans sind uns also einig.
                   

Also Jermaine, jetzt liegt es an Dir:

"Werd' hier zum Denkmal"


Und falls derbefreier ein Kind von Dir kriegt, will ich bitte Deine alten Stühle  
#
Echt guter Zug! Natülich gute Besserung!Du fehlst in der Manschaft!Aber lass dir Zeit!!
#
Hey Jermaine,

einfach nur wahnsinn wie du dich hier präsentiert hast. das verdient größten Respekt. Lass dir genügend Zeit um wieder ganz und gar der alte fighter zu werden, den wir lieben. Überstürze nichts und denk an schwarzen Tagen daran mit welcher Freude und Euphorie wir dich auf dem Platz begrüßen werden! Dieses Spektakel erlebst du nur in Frankfurt ....
Alles Gute und auf ein freudiges Widersehn mit uns Fans im Stadion.

Cheers dk
#
Lieber Jermaine,

Dank und Respekt gebühren Dir, dafür daß Du Dich hier so engagiert eingebracht hast!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Ich drücke alle Daumen, daß Deine Genesung nun komplikationslos verläuft und Du Deiner/"unserer" Mannschaft bald wieder zur Verfügung stehst!

Was Deine Verträge angeht: Es ist natürlich nur Deine Entscheidung, denn es geht um Dein Leben und Deine Zukunft. Aber Fußball ist emotional und lebt letztlich auch  davon. Das weißt Du und das ist ja auch der Grund, warum wir alle hier sind.

Als Eintracht-Fan glaube ich daran, daß die Geschichte mit Dir und der SGE, mit all den positiven Emotionen und Entwicklungen seit Deiner Rückkehr aus Leverkusen, noch weitere tolle Kapitel vor sich hat. Und darauf freue ich mich!  
Und ich hoffe, daß Du dieses Gefühl teilst und daß es Deine zukünftigen Entscheidungen mit beeinflussen wird.

Nochmals: Alles Gute!

Gruß, Christoph (alias exiladler)
#
Hi Jermaine,
wir haben dich also nicht vergrault.

Nochmal wünsch ich dir alles Gute und dass du bald fit bist!


Und bring mal ein paar andere Spieler dazu hier zu schreiben...  
#
Auch von mir an dieser Stelle :

GUTE BESSERRUNG

Mach das du wieder fit wirst aber bitte auch nichts übertsürzen
#
Werde schnell gesund ! ,-)

Du bist nun eine lebende Legende

Ich hoffe dann ist das mit deiner Vetragsverlängerung nur noch Formsache!

Natürlich hat jeder seine Meinung und ich hoffe du legst nicht jedes Wort auf die Goldwaage, was in dem anderen Thread geschrieben wurde!

Die nächsten 10 Jahre mit JJ lieber HB
#
nochmal gute besserung und viel Glück beim Wiedereinstieg ins Training und die Spiele!

Wir freuen uns alle riesig wenn du wieder fit wirst und wieder für uns spielst! Ich war selbst ein paar monate krank und weiß ein bisschen, wie das ist, wenn man endlich wieder loslegen will. nur nichts überstürzen, ein schritt nach dem anderen, und wenn du wieder richtig gesund bist und dich fit fühlst, kannst du wieder richtig gas geben, und mit deiner energie und deiner spielweise unser schnelles eintrachtspiel der vergangenen saison antreiben.

unvergessen bleibt deine einwechslung im halbfinale gegen bielefeld, was ja leider deine letzten spielminuten vor der langen verletzungspause waren. das ganze stadion stand auf, und allein deine präsenz drängte die bielefelder in die defensive. die atmosphäre war unglaublich, und selbst als dir der ball vom fuß sprang, hielten die bielefelder abstand von dir und zogen sich zurück. wer weiß ob wir ohne dich das 1:0 hätten halten können und heute in europa spielen würden, du hast auf jeden einen großen anteil daran.

es ist so geil dass endlich wieder europäische mannschaften bei uns im stadion empfangen zu dürfen, jedes spiel ist ein fest und ein geschenk an alle eintrachtler, die atmosphäre unbeschreiblich. seit ich das letzte spiel gegen juventus noch als junge vorm fernseher geguckt habe habe ich darauf gewartet. dir und den anderen im team vielen Dank!

dass du hier zu uns gesprochen hast ist einfach obergeil von dir, ich werd es auch nicht vergessen. es ist toll von dir direkt zu hören was bei dir los ist. Das wird schon, du wirst wieder fit und gesund, und ich freu mich auf den Tag an dem unser captain wieder für uns spielt, das wird ein fest!
#
Sachs schrieb:
cardaso schrieb:
Tolle Aktion!

Sehe es den Usern nach, die hier ärgelich reagieren, wenn solche Meldungen wie die über deine Vertragsverhandlungen oder Vasis Abwanderungsgedanken zu lesen sind.

Denn schließlich erforderte es in Frankfurt jahrelang einige Leidensfähigkeit, Eintarcht-Fan zu sein.

Dann kommt auf einmal ein HB und ein FF daher, und sie bauen eine Mannschaft auf, die mit Herz und Leidenschaft Fußball spielt und eine Begeisterung entfacht, die seinesgleichen sucht.

Es ist einfach Wahnsinn, in der Kurve zu stehen, diese Atmosphäre im Stadion genießen zu dürfen und euch anfeuren zu können.

Frankfurter Jungs auf dem Rasen, die auch noch schönen Fußball und momentan sogar erfolgreich spielen.

Die Stimmung ist so gewaltig, und das haben sich Fans und Mannschaft gegenseitig zu verdanken.

Eine Meldung in der Zeitung, bei der man Befürchtungen haben muß, dass der Kapitän JJ, der Herz und Leidenschaft auf dem Platz wie kein anderer verkörpert, eventuell den Verein verlassen könnte, ruft einfach gewaltige Ängste hervor. Die Fans haben eben die Befürchtungen, dass die Mannschaft mit zunehmendem Erfolg auseinander bricht. Wie es eben im Profifußball so läuft, wenn eine junge Mannschaft solch eine erfolgreiche Entwicklung nimmt.


Egal was in der Zukunft passiert, ich freue mich tierisch und bekomme jetzt schon Gääsehaut, wenn ich an den Tag denke, an dem wir in der Kurve stehen, und der Stadionsprecher schreit:

Er ist wieder da. Nach über einem halben Jahr Verletzungspause. Mit der Nummer 13. Unser Kapitän. Jermaine Jones.


100% Zustimmung!
Angst und Wut sind eben schlechte Ratgeber.
Das das Forum aber auch ein erstaunliches Niveau haben kann, kann man nicht nur hier wieder sehen.

Hut ab Jermaine Jones - bleib bitte noch lange bei uns!

Und an alle anderen: Habe den Running Gag bisher vermißt.
Wie wär's mal mit 'ner Choreo für JJ?



Spricht mir aus der Seele, dehalb hänge ich mich mal einfach an.

Geh bedächtig vor, lass dir Zeit, allzu oft wird dein Körper eine solche (Medikamanten) Tortur nicht mitmachen.Wir brauchen einen gesunden Jermaine.

Alles, alles Gute

Andreas
#
Lieber JJ,

von Dir und Deiner Hammer-Aktion hier im Forum wird noch in 25 Jahren die Rede sein.
Du bist nicht mehr unser Frankfurter Junge, Du bist unser Messias  

ich danke Dir dafür, dass es so geil ist, Frankfurter zu sein!

Zum Schluß noch zwei in meinen Augen sehr schöne Zitate aus diesem Forum:




schlusskonferenz schrieb:
In der Bibel steht geschrieben:
"Der Herr kam zu den seinen, aber sie erkannten ihn nicht"
 


MANNY schrieb:
Nur Spieler die man liebt,können einem wehtun,deshalb auch manch harscher Kommentar. Gute Besserung,wir brauchen Dich

#
Alles Gute Jermanie !
Ich freu mich schon wenn du bald wieder im Stadion zu sehen bist  


Teilen