>

Vielen vielen Dank!

#
Hey Jermaine,

Erst mal wünsche ich Dir eine gute und schnelle Genesung. Finde ich klasse das Du versuchst Dich direkt bei den kleinen Leuten zu rechtfertigen und einiges klar zu stellen!!!

Weißt Du noch als Du damals vom UEFA-Cup gesprochen hast???
Damals warst Du wahrscheinlich der einzige der so wirklich dran geglaubt hat- um so mehr wünsche ich Dir jetzt das Du rechtzeitig zurück kommst damit Du Dein Spiel machen kannst!!!!!! Und wenn nicht in der Gruppenphase dann werden wir die Mannschaft derartig puschen dass Du auch im Achtelfinale spielen kannst.

DAS IST DEIN WETTBEWERB!!!

ciao und immer weiter kämpfen (es wird sich lohnen)
#
sich jetzt nochmal zu melden,

JJ du machst dich wirklich gerade unsterblich, ansonsten

All the best!!!

WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS
#
Wir haben zu danken!
Es gibt wahrscheinlich nicht viele die so viel ***** in der Hose haben sich in so einer Situation dem Forum zu stellen. Und die Art und Weise nötigt mir nur Respekt ab.
Alles Gute und komme gesund wieder!!!
#
Lieber JJ,

klasse Sache das du den direkten Kontakt mit den Fans suchst. Ich glaube für alle sprechen zu können, das dir der allergrößte Respekt dafür ausszusprechen ist, das du dich hier zu Wort gemeldet hast und mal Dampf abgelassen hast. Das sich hier viele von euch Spielern tummeln, war ja bekannt. Vielleicht machst du mit deinem Beispiel Schule für alle anderen.
Wir sind ja eigentlich alle ganz lieb, und beissen nicht.  

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen das du bald wieder auf dem Platz stehst, und dann stärker als je zuvor.

Bis demnächst in unserem Stadion.....
#
JJ, ist ne echt dufte Aktion von Dir! Wann hat man so was schon mal erlebt? Ganz großer Sport!!! Gute Besserung - freu mich drauf, Dich bald wieder über den Platz keulen zu sehen!!!

Grüße aus der Hauptstadt (der zweitgeilsten Stadt der Welt)
#
Hey Jermaine!!!!
Du warst mir beim Gespräch in Weyer auf dem Testspiel schon sehr symphatisch, aber das hier übertrifft doch alles.
Ich schätze das sehr, dass du dich hier mit den Fans auseinandersetzst!!!
Es gibt sicherlich auch Spieler, denen es nur ums Geld geht und denen die Fans am A..... vorbei gehen, aber du gehörst meiner Meinung nach auf keinen Fall dazu. Man merkt richtig, wie viel die Fans dir bedeuten!!
Dafür ein dickes Lob!!!!
Mach weiter so und werd langsam aber sicher ganz gesund, damit du spätestens in Glasgow im Finale wieder dabei bist  ,-)
MfG Jonas (Paco90)
#
gude Jermain!!
Gute Besserung.Ich hoffe du kommst jetzt schnell wieder auf die Beine du bist für mich der wichtigste Spieler für die Mannschaft.Du trägst den Adler im Herzen und kämpfst für die Eintracht das ist einfach der Wahnsinn.
Mit Dir gewinnen wir sogar den Uefa-Cup      
also ich freu mich schon sehr auf dein Comeback hoffentich gegen Newcastle aber wir wollen ja nichts überstürtzen
#
Jermaine,

auch von mir alles Gute für dich.... wir sehnen den Tag herbei, wo wir im Waldstadion wieder schreien werden "JERMAINE JONESSSS....  

Klaus
#
Hi JJ

Sry das ich dich als geprüft habe mit Fragen im anderen Thread. Aber im Inet gibts viele Spinner und da muss man Mistrauisch sein

Also ich finde du bist der Kapitän , du kannst der Leitwolf sein... du bist sehr wichtig.
Und ich hoffe du bleibst bei Eintracht Frankfurt ... weil du echt zu einer Legende wie andere Eintracht Profis werden könntest.

Deswegen gute Besserung und hoffe das du bald wieder alle vor der Abwehr abräumen kannst.

mfg Walli
#
Schön dass Du das Forum nach den Vorkommnissen am Sonntag nicht in Grund und Boden verdammst. Vertrauen ist nicht nur für euch Spieler wichtig, sondern auch hier für die Forumfans toll.

Ansonsten gute Besserung und die Stärke die besch... Situation gut zu meistern. Wünsche Dir Geduld, Ausdauer und die richtigen Freunde zur Seite, die Dich aufbauen, aber auch mal auf ganz andere Gedanken bringen können.

Wir sehen uns hoffentlich bald im Stadion.
Lass Dir versichert sein, die allermeisten hier schauen gerne auf Dich herab.....die Zuschauerplätze sind halt alle etwas erhöht  
#
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein..."unsterblich"..."Legende"..."wir kleinen Leute"...

Ich will auch dass Jones wieder 100% fit wird und möglichst lange bei der Eintracht bleibt. Bei der Rekonvaleszenz sollte man aber nichts überstürzen. Am Anfang war ich auch eher skeptisch nach der Rückkehr aus Leverkusen. Ich kann mich noch an die ersten Spiele danach erinnern, wo er vorne ziemlich rumgestolpert ist (z.B. in Oberhausen glaube ich).
Die Entwicklung zum "Präsenzmonster" (der Zeitungsartikel war echt gut) auf der 6er Position war wirklich beeindruckend. Aber eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern, mit Starkult sollte man vorsichtig sein, gerade hier bei uns. Deshalb hat die Vereinsführung die Pflicht, bei der Vertragspolitik umsichtig zu agieren. Umgekehrt hat ein Spieler das Recht, ein Angebot (vorerst) abzulehnen, wenn er der Meinung ist, sich zu einem anderen Zeitpunkt / bei einem anderen Verein besser stellen zu können. Übrigens neige ich auch immer dazu verletzt/angeschlagen zu spielen (allerdings Kreisklasse statt Buli und Asprin & Mobilat statt Voltaren). Neben Vereinstreue gibt es zumindest bei mir aber auch immer opportunistische Gründe (Torgeilheit & Anspruch auf Stammplatz).

Kurzgesagt - werde wieder 100% fit und mach möglichst viele gute Spiele (am besten bei uns und sonst halt woanders)  
#
lieber capitano,

im ersten moment dachte ich, du hast nen knall sich hier im forum einzuklicken.
jetzt denke ich, dass es richtig war. zumal du ja deine sicht der dinge darlegen wolltest. das macht nicht jeder. zumal die bild-zeitung wahrscheinlich morgen nen extzra-bericht bringt. aber das ist ja egal. die freuen sich. dann haben sie wenigstens was zu schreiben...

jetzt zu dir:
sie zu, dass du 100% fit wirst. überstürze aber nix.
sie zu, dass du deinen vertrag verlängerst.
was sollst du auch anderswo, denn du verkörperst die eintracht, du bist der leithammel, du polarisierst in positivem sinne und in dir erkennen sich viele fans wieder, denn du trägst den adler genauso im herzen wie viele andere fans auch.
DU BIST DIE EINTRACHT!
damit möchte ich keinen anderen spieler abqualifizieren.
ich halte es nur wie unser friedhelm: "ein jones in topform ist für
uns nicht zu ersetzen."

auf deinem weiteren weg der genesung wünsche ich dir alles gute.
#
kanu schrieb:
lieber capitano,

im ersten moment dachte ich, du hast nen knall sich hier im forum einzuklicken.
jetzt denke ich, dass es richtig war. zumal du ja deine sicht der dinge darlegen wolltest. das macht nicht jeder. zumal die bild-zeitung wahrscheinlich morgen nen extzra-bericht bringt. aber das ist ja egal. die freuen sich. dann haben sie wenigstens was zu schreiben...


Die Realität hat Dich eingeholt. Der Bericht war heute schon in der BILD Ffm.!
#
lieber basaltkopp,
stell dir vor: auch ich habe das heute gelesen in der blöd.
vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt:
ich meinte vielmehr, dass die bild morgen früh und die einfallslosen schmidts und kilchensteins und durstewitz' dieser welt mit sicherheit den ersten Beitrag DIESES freds hier abdrucken werden.
du verstehen?
wann hat denn schon mal ein buli-spieler seinen eigenen thread eröffnet?!
na ja, vielleicht der kloppo in M1.....(der war ja aber meines wissens nach nie buli-spieler... )
#
JONESI!!! - so ähnlich jedenfalls schreit verzückt mein 5-jähriger Sohn (der 8-jährige steht auf Alex Meier  ,-)  ) wenn er Dich im TV sieht.  Gegen den HSV war er zum ersten Mal live im Stadion. Er hat Dich vermisst - wie wir alle. Deshalb: mach uns froh und komm bald wieder. MacBap und Family
#
Hallo,...

Also, erst mal:
Ich finde es echt Klasse, dass JJ(J) sich hier angemeldet hat, um die Situation klarzustellen, respekt, das hätte wohl nicht jeder Spieler gemacht, daran merkt man, wie wichtig Dir dieser Verein ist, und dass Du mit Herz und Seele dabei bist, wenn zur Zeit leider nur am Spielfeldrand. Alles alles gute auf dem Genesungsweg, und dass Du uns bald wieder zur Verfügung stehen wirst.
Aber bitte überstürze nichts, sodass alles noch länger dauert, denn Du bist echt wichtig für Team&Fans!

Nochmal gute, gute Besserung, Jermaine, und hoffentlich bist Du auf diesem Wege dem einen oder anderen Spieler Vorbild, dass dieser nicht einfach so alles hinnimmt was 'seine' Fans sagen, sondern dass er auch zeigt, dass ihm die Fans wichtig sind!
Ich denke, auch als Spieler sollte man sich nicht alles von den Fans gefallen lassen, auch wenn es die Fans sind.

Viele Grüße

Linda (soccergirl91)
#
[quote=Basaltkopp
Die Realität hat Dich eingeholt. Der Bericht war heute schon in der BILD Ffm.! [/quote]

Was stand da denn? Ich komme aus Mainz und krieg nur diese blöde Bild Wiesbaden/Mainz    Ich hab das hier alles gelesen und würde gerne mal wissen, wie sich die Bild dazu äußert!
#
Hallo Jermaine

erstmal die besten Genesungwünsche und das du wieder richtig gesund und fit wirst.

Aber eines noch, lass dir ruhig ein wenig Zeit und übereile nichts, es ist niemanden geholfen wenn du zu schnell wieder zurück kommst und dich deswegen wieder verletzen würdest, wir alle wollen einen Jermaine Jones der fit  und gesund ist und auch bleibt.
#
Vasi schrieb:
[quote=Basaltkopp
Die Realität hat Dich eingeholt. Der Bericht war heute schon in der BILD Ffm.!


Was stand da denn? Ich komme aus Mainz und krieg nur diese blöde Bild Wiesbaden/Mainz    Ich hab das hier alles gelesen und würde gerne mal wissen, wie sich die Bild dazu äußert! [/quote]

Bitte Link rein stellen  
#
Hallo Jermaine,

eigentlich kann und will auch ich nur wiederholen, was hier bereits vielfach geschrieben wurde:

1. allergrößten Respekt vor Deinem Auftritt hier!    
2. allerbeste Genesungswünsche!
3. Der Moment Deiner Rückkehr wird so triumphal, dass Du ihn Dein Leben lang nicht vergessen wirst!

Außerdem möchte ich mich ganz speziell für Dein "goldenes" Tor gegen den "Club" letztes Jahr bedanken - war das erste Mal, dass meine Tochter mit im Stadion war - und einen besseren Fan-Einstand als mit einem Sieg kann man seinen Kiddies ja kaum wünschen...  

Matzel


Teilen