Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht. Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
Niko hat mit völlig desolaten Defensive Konzept heute ganz klar Mitschuld. Kann passieren, trotzdem grausam stehen die fast nur hinten drin . Und das noch nicht mal sicher .
Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht. Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
Vielleicht weil 16 andere Teams mehr Gegentore haben?
2 beste Abwehr ist also nur Durchschnitt ? Unsere 14 geschossenen Tore sind das Problem.
Die Mannschaft hat begonnen von Europa zu reden, wie Kovac sagte müssen die Spieler eben auch liefern. Das gerade jedenfalls ist gar nichts und zeigt die Überheblichkeit die einige Spieler schon an den Tag gelegt haben.
Unser Spiel lebt die ganze Saison von Kampf und Einsatz. Zeigt man den nicht dann sieht es eben aus wie gerade.
des geht grad so weiter
Wer ist wach? Also unser Team ist noch im Halbschlaf
Können wir jetzt bitte mal mitspielen!
Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
Wir haben die zweitwenigsten Gegentore. Durchschnitt.
Das liegt daran, dass wir nicht gleich komplett einbrechen. Entscheidend sind die Spiele zu Null. Und da sind wir eher Durchschnitt.
Vielleicht weil 16 andere Teams mehr Gegentore haben?
2 beste Abwehr ist also nur Durchschnitt ?
Unsere 14 geschossenen Tore sind das Problem.
Unser Spiel lebt die ganze Saison von Kampf und Einsatz. Zeigt man den nicht dann sieht es eben aus wie gerade.
Woran hakt es denn hier Mensch.
An denen in der Mitte. Die IV und der Angriff sind m.E. am wenigsten schuld. Aber allein, wie wir auf Außen überlaufen werden... Puh.
Falette, Wolf und Gacinovic wiederholt total unterirdisch.
Der Rest spielt auch wie nasse Zementsäcke.
Wir haben die zweitwenigsten Gegentore. Durchschnitt.
Das liegt daran, dass wir nicht gleich komplett einbrechen. Entscheidend sind die Spiele zu Null. Und da sind wir eher Durchschnitt.
Woran hakt es denn hier Mensch.
An denen in der Mitte. Die IV und der Angriff sind m.E. am wenigsten schuld. Aber allein, wie wir auf Außen überlaufen werden... Puh.
Bei dem Sauwetter.........
Immerhin, erster Abschluss.