>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
jessas
des geht grad so weiter
#
na jetzt sind wenigsten alle wach
#
steinschlag schrieb:

na jetzt sind wenigsten alle wach



Wer ist wach? Also unser Team ist noch im Halbschlaf
#
Charaktertest für jeden Spieler
#
Was ist unser Offensivkonzept?
#
Wir  spielen so wie ich mich fühl - es ist Sonntag und es schneit draußen. Man möchte den ganzen Tag im Bett bleiben.

Können wir jetzt bitte mal mitspielen!
#
Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht.
Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
#
dj_chuky schrieb:

Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht.


Wir haben die zweitwenigsten Gegentore. Durchschnitt.
#
Niko hat mit völlig desolaten Defensive Konzept heute ganz klar Mitschuld. Kann passieren, trotzdem grausam stehen die  fast nur hinten drin . Und das noch nicht mal sicher .
#
Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht.
Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
#
dj_chuky schrieb:

Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht.
Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!


Vielleicht weil 16 andere Teams mehr Gegentore haben?
#
Was ist unser Offensivkonzept?
#
"Die Null muss stehen, auch bei Rückstand"
#
Jedes Jahr dasselbe bei einer magischen Punktzahl, wie jetzt über 20 Punkte kommen. Wird ein Spiel nach dem anderen vergeigt. Immer und immer wieder!
#
Hallo gelb Herr VS
#
Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht.
Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
#
dj_chuky schrieb:

Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht.
Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!


2 beste Abwehr ist also nur Durchschnitt ?
Unsere 14 geschossenen Tore sind das Problem.
#
Die Mannschaft hat begonnen von Europa zu reden, wie Kovac sagte müssen die Spieler eben auch liefern. Das gerade jedenfalls ist gar nichts und zeigt die Überheblichkeit die einige Spieler schon an den Tag gelegt haben.

Unser Spiel lebt die ganze Saison von Kampf und Einsatz. Zeigt man den nicht dann sieht es eben aus wie gerade.
#
Ich revidiere, die vorne ham schon Bock, allen voran Rebic.
Woran hakt es denn hier Mensch.
#
Was spielen wir da für einen Scheiß zusammen?

Falette, Wolf und Gacinovic wiederholt total unterirdisch.
Der Rest spielt auch wie nasse Zementsäcke.
#
dj_chuky schrieb:

Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht.


Wir haben die zweitwenigsten Gegentore. Durchschnitt.
#
SGE_Werner schrieb:

dj_chuky schrieb:

Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht.


Wir haben die zweitwenigsten Gegentore. Durchschnitt.

Das liegt daran, dass wir nicht gleich komplett einbrechen. Entscheidend sind die Spiele zu Null. Und da sind wir eher Durchschnitt.
#
Hauptsache jeder von denen quatscht von der Europaleague...bei so nem Auftritt ist das schon grotesk.
#
Ich revidiere, die vorne ham schon Bock, allen voran Rebic.
Woran hakt es denn hier Mensch.
#
Anthrax schrieb:

Woran hakt es denn hier Mensch.
       


An denen in der Mitte. Die IV und der Angriff sind m.E. am wenigsten schuld. Aber allein, wie wir auf Außen überlaufen werden... Puh.
#
Ach ja, vielleicht liegt es daran, dass wir zuviele Mitspieler haben welche aus "südlichen Gefilden" stammen!?
Bei dem Sauwetter.........
#
Ich wollte gerade schreiben "es wird besser" und dann kommt der Fehlpass über 2 Meter.

Immerhin, erster Abschluss.


Teilen