>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Gibts auch mal gelb für nen Berliner oder was?
#
eagleadler92 schrieb:

Gibts auch mal gelb für nen Berliner oder was?

ja
#
Klatschen ist gelbrot
#
Klatschen ist gelbrot
#
Dafür wird Hertha zu viel an den DFB bezahlen 💰😅
#
Rebic Gelb ist das unnötig
#
Mensch, Rebic, lass doch den Scheiß!
#
Gut Ante wird auch Wechselkandidat sein 🙈
#
meine Fresse reblaus
#
Das zu pfeifen war aber auch wirklich wieder lächerlich...
#
oh Ante menschmensch des war blödee
Kerle was ein zorniger junger Mann
#
da regt sich rebic aber zurecht auf.
#
Kopf an Kopf geht es noch Ante
#
Dieser Weiser ist auch ein Papierflieger vor dem Herren.
#
Mensch Rebic. Der Kerl will immer durch die Gegner durchlaufen, das klappt einfach nicht. Mach doch mal wieder nen Übersteiger oder irgendwas anderes.
#
da regt sich rebic aber zurecht auf.
#
Allerdings. Kann er doch nix für den rutschigen Boden...
#
Der Schiri pfeift Foul für Nichts und gibt Rebic Gelb weil er sich darüber beschwert. Großartige Leistung und man merkt das es erst sein drittes Bundesligaspiel ist.
#
Und wieder kein Gelb?!
#
da regt sich rebic aber zurecht auf.
#
strassenapotheker schrieb:

da regt sich rebic aber zurecht auf.

Ja, schon, aber so wie er das äußert, sieht er halt gelb ... nur gelb, zum Glück!
#
Rebic völlig unnötig. Egal, ob berechtigt oder nicht. Für die Ellenbogenschläge von Ibisevic kann man auch gelb geben.
#
Der Schiri sollte bemüht sein das Spiel mal wieder unter Kontrolle zu bringen.
#
Einmal mehr gegen 12 Mann, langsam wirds echt lächerlich.


Teilen