Ein 0:1 durch zwei schöne Tore gedreht, Auswärts bis jetzt nur 1 Niederlage. Das ist was ich an diesem Spieltag mitnehmen werde. Das "wie" ist mir dabei relativ egal.
welcher Mustergermane hat denn da mit dem Schlusspfiff den Stecker gezogen? Wollte im STT eben noch in fundiertes "Klasse setzt sich durch!" loswerden.
Tolle Moral und abwehrtechnisch auch aus Hoffenheim gelernt. Die letzten 180 Sekunden mal abgebrühter geklärt. Viel Kampf und den Moment ausgenutzt als Wolf liegen blieb. Die Blau-weißen dachten, jetzt spielt die Eintracht sicher ins aus, Pustekuchen, es ging halt weiter. Auch gestern der Blitzfreistoß von Bremen war der entscheidende Siegtreffer. Irgendwie entscheiden solche irritierenden Momente zunehmend Spiele. Auf jeden Fall ganz wichtige 3 Punkte und ein zufriedenstellendes Wochenende.
Der erhoffte und wichtige Sieg vor dem leichtesten Spiel des Jahres nächste Woche. Jeder hat gerackert auf dem Feld , die Vorlage zum Tor hätte auch von Haller kommen können (Versöhnungkurs) . Danke Eintracht für den doch noch schönen Sonntag.
Extrem ekliges Spiel zwischen taktisch extrem disziplinierten Mannschaften mit einer Eintracht die Kontrolle und trotzdem viele Fehler im Spiel hatte! Haller mMn heute ein Totalausfall (hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt ) Wolf vor allem in der 1. Hz. saustark, Boateng wird zunehmend unverzichtbar. Gefreut hat mich der Auftritt von Barkok und dass Kovac endlich ein Einsehen mit Gacinovic hatte!
Haller mMn heute ein Totalausfall (hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt )
hast Du den Unsinn wirklich nötig? Haller war heute schwach, finde ich auch. Hat Bälle nur leidlich festgemacht und schlecht verteilt. Als Resümee kann man das doch schreiben ... nach wenigen Minuten ists halt verfrüht.
Die Gegner haben sich auf Haller eingeschossen Da wird fast immer gedoppelt, wenn nicht getrippelt, wenn der Ball auch nur in seine Nähe kommt Aber auch damit schafft er den Platz für Rebic und Wolf
Aber klar, er könnte auch mal wieder selber torgefährlich werden Ich denke aber, seine Stunde kommt dann gegen Bayern und Schalke
"ganz besondere Mannschaft"
Nächsten Samstag:
Halt nächste Woche
Wollte im STT eben noch in fundiertes "Klasse setzt sich durch!" loswerden.
Schön, dass die Traineranweisung so toll umsetzen
Viel Kampf und den Moment ausgenutzt als Wolf liegen blieb.
Die Blau-weißen dachten, jetzt spielt die Eintracht sicher ins aus, Pustekuchen, es ging halt weiter.
Auch gestern der Blitzfreistoß von Bremen war der entscheidende Siegtreffer. Irgendwie entscheiden solche irritierenden Momente zunehmend Spiele. Auf jeden Fall ganz wichtige 3 Punkte und ein zufriedenstellendes Wochenende.
Und gleichmal das erste Eintrachtspiel das ich
über meinen neuen Beamer geschaut habe gewonnen.
Schön, dass die Traineranweisung so toll umsetzen
Haller mMn heute ein Totalausfall (hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt )
Wolf vor allem in der 1. Hz. saustark, Boateng wird zunehmend unverzichtbar.
Gefreut hat mich der Auftritt von Barkok und dass Kovac endlich ein Einsehen mit Gacinovic hatte!
hast Du den Unsinn wirklich nötig?
Haller war heute schwach, finde ich auch. Hat Bälle nur leidlich festgemacht und schlecht verteilt. Als Resümee kann man das doch schreiben ... nach wenigen Minuten ists halt verfrüht.
Da wird fast immer gedoppelt, wenn nicht getrippelt, wenn der Ball auch nur in seine Nähe kommt
Aber auch damit schafft er den Platz für Rebic und Wolf
Aber klar, er könnte auch mal wieder selber torgefährlich werden
Ich denke aber, seine Stunde kommt dann gegen Bayern und Schalke
Boateng!
Aber dieses "Aus Respekt auf Jubel verzichten"....
Mimosensport!