das Tor sah so ungewollt aus. als ob er ihm über den Schlappen rutscht und der aber reingeht weil der madrilenische Torwart schon am Fallen war. nervig.
Als ob die Bauern wüssten wo Madrid liegt. Die wundern sich ,warum die schwarzgekleideten Österreicher so stark sind.
"Madrid. Ist das net wo der eine da herkommt.. na du weißt schoa." "Puschemon?" "Schmarrn. Das sind doch diese kleinen Viehcher mit denen mein Sohn spielt."
Als ob die Bauern wüssten wo Madrid liegt. Die wundern sich ,warum die schwarzgekleideten Österreicher so stark sind.
"Madrid. Ist das net wo der eine da herkommt.. na du weißt schoa." "Puschemon?" "Schmarrn. Das sind doch diese kleinen Viehcher mit denen mein Sohn spielt."
Bye bye Bayern. Ich liebe so die Reaktionen im Netz. Das Bayern gegen Real weiterkommt ist unwahrscheinlicher als ein Pokalsieg unsererseits und dennoch gibt's Kunden, die dachten sie kommen ins CL-Finale
Bayern-Fans derweil bei Facebook und Co. am eskalieren. Für die ist gerade die ganze Saison gelaufen.
Die könnten mit 34 Siegen Meister werden. Wenn die im CL-Halbfinale gegen den CL-Sieger der beiden Vorjahre unglücklich hinten liegen, ist alles scheisse gewesen.
Was erwarten die? Real hat die deutlich bessere Mannschaft, spielt in einer wesentlich stärkeren Liga. Bayern ist in diesem Halbfinale nicht der Favorit, nicht auf Augenhöhe, sondern der klarer Außenseiter.
2 km joggen ,dann mit letzter Kraft aus mäßigem Winkel. Sowas bitte nicht gegen uns.
Hoffentlich verkacken sie irgendwie beide Wettbewerbe.
Als Stadt Berlin würde ich ein Einreiseverbot erteilen, dann gibt es den Pokal für die Eintracht kampflos
Die machen sich so richtig schön kaputt...
Naja, geht ja auch mal um was. Da wachen die auf.
Glaube auch, dass das Tor so gar nicht gewollt war. Er guckt ja auch nur zum Mitspieler.
auagleich stimmt ja auch irgendwie...
Die haben dummerweise aber Madrid gesungen.
Och Werner, wenn man nur so ein Bisschen hinhört, hört man ganz klar Berlin...
auagleich stimmt ja auch irgendwie...
"Madrid. Ist das net wo der eine da herkommt.. na du weißt schoa."
"Puschemon?"
"Schmarrn. Das sind doch diese kleinen Viehcher mit denen mein Sohn spielt."
"Madrid. Ist das net wo der eine da herkommt.. na du weißt schoa."
"Puschemon?"
"Schmarrn. Das sind doch diese kleinen Viehcher mit denen mein Sohn spielt."
Die könnten mit 34 Siegen Meister werden. Wenn die im CL-Halbfinale gegen den CL-Sieger der beiden Vorjahre unglücklich hinten liegen, ist alles scheisse gewesen.