Ahhhh, danke. Hatte mich schon gewundert, weil sonst immer so ein riesiges Trara darum gemacht wird. Aber dieses Jahr ja findet das Finale ja ohne die Bayern statt und die Nationalmannschaft ist ja auch schon im Trainingslager. Hätte mir also vorstellen können, dass das dann an mit vorbei geht.
Ahhhh, danke. Hatte mich schon gewundert, weil sonst immer so ein riesiges Trara darum gemacht wird. Aber dieses Jahr ja findet das Finale ja ohne die Bayern statt und die Nationalmannschaft ist ja auch schon im Trainingslager. Hätte mir also vorstellen können, dass das dann an mit vorbei geht.
Erstaunlich, dass die UEFA eine Show mit Pyro-Elementen ohne Ende vor so einem Spiel veranstaltet. Wo doch Kai Dittmann und seines gleichen in Pyro sonst immer den Untergang der Menschlichkeit sehen....
Erstaunlich, dass die UEFA eine Show mit Pyro-Elementen ohne Ende vor so einem Spiel veranstaltet. Wo doch Kai Dittmann und seines gleichen in Pyro sonst immer den Untergang der Menschlichkeit sehen....
Seh ich das richtig, dass Vallejo nicht mal im Kader ist?
Holt den Jungen heim!
In der Schubkarre würde ich den holen!
Helfe gern.
das wäre wirklich wunderbar wenn er heim käme!
Ja. Irgendwie gehört er zu uns. Jetzt, wo wir mehr Geld haben, könnte man doch noch mal eine Leihe anstreben. Eine Schande, dieses Juwel hockt auf Tribüne oder Bank. Er könnte mit uns Europa rocken. Komm' halt heim, Bub.
nein am Sa
Aber dieses Jahr ja findet das Finale ja ohne die Bayern statt und die Nationalmannschaft ist ja auch schon im Trainingslager. Hätte mir also vorstellen können, dass das dann an mit vorbei geht.
und am ende wird island weltmeister
Kroatien. Durch ein Tor von Rebic gegen Deutschland, weil Hummels nicht hinterher kommt.
und am ende wird island weltmeister
Kroatien. Durch ein Tor von Rebic gegen Deutschland, weil Hummels nicht hinterher kommt.
#antedankfest
#antedankfest
nein am Sa
Aber dieses Jahr ja findet das Finale ja ohne die Bayern statt und die Nationalmannschaft ist ja auch schon im Trainingslager. Hätte mir also vorstellen können, dass das dann an mit vorbei geht.
Weder noch, werd wohl die letzte Staffel von Dr. Who heute noch fertig schaun, zum Xten mal
Alles interessanter als die CL ohne SGE Beteiligung
Weder noch, werd wohl die letzte Staffel von Dr. Who heute noch fertig schaun, zum Xten mal
Alles interessanter als die CL ohne SGE Beteiligung
Drück ihnen die Daumen!
Ich mach mit!
Holt den Jungen heim!
Drück ihnen die Daumen!
Ich mach mit!
Holt den Jungen heim!
Ich mach mit!
Holt den Jungen heim!
Helfe gern.
Helfe gern.
Helfe gern.
Ja. Irgendwie gehört er zu uns. Jetzt, wo wir mehr Geld haben, könnte man doch noch mal eine Leihe anstreben. Eine Schande, dieses Juwel hockt auf Tribüne oder Bank. Er könnte mit uns Europa rocken.
Komm' halt heim, Bub.