>

Nachbetrachtung 16. Spieltag HSV : SGE 12.12.2017 Auswärtstabellenführung

#
Wär krass wenn die ausgerechnet mit Herri das erste mal runter müssten....
#
Flummi schrieb:


         Wär krass wenn die ausgerechnet mit Herri das erste mal runter müssten....
     


Herri hat doch gesagt, dass die Mission von Kovac noch nicht zuende ist in Frankfurt. Ich bin der Meinung, dass Herris Mission in Hamburg auch noch nicht fertig ist. Auf gehts. Atomabstieg jetzt!
#
Brodowin schrieb:

Bei mir klingelt es 5:30 Uhr.

Wohnst halt net in Hamburg ... da klingelts praktisch nie
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Bei mir klingelt es 5:30 Uhr.

Wohnst halt net in Hamburg ...

Ja, leider schon lange net mehr.
#
Finde nen andern Job 😎
#
Flummi schrieb:

Finde nen andern Job 😎

Muss 3.15 raus ist doch völlig egal nur die sge!
#
Und meine Schüler wundern sich, dass ich so graue Haare habe...

Ich glaub, ich lass die Bande morgen 5 Stunden Weihnachtssterne falten, damit ich in Ruhe hinterm Pult pennen kann. Heute Nacht wird das doch eh nix.
#
Also bei Standards sind wir so schwach... sei es offensiv, wie defensiv. Das muss Kovac in der Wintervorbereitung definitiv üben lassen.
#
Und meine Schüler wundern sich, dass ich so graue Haare habe...

Ich glaub, ich lass die Bande morgen 5 Stunden Weihnachtssterne falten, damit ich in Ruhe hinterm Pult pennen kann. Heute Nacht wird das doch eh nix.
#
ExilhesseBaWue schrieb:


         Und meine Schüler wundern sich, dass ich so graue Haare habe...


Sei froh, dass es nur graue sind... Ich hab bald gar keine mehr vor lauter Stress!
#

So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.


Im Gegenteil.

Wolf ist einfach sensationell. Hat sich die Seele aus dem Leib gerannt, um am Ende für Entlastung zu sorgen.

Rebic dagegen die letzten 20 Minuten mit lauwarmen Alibigejogge. Hätten wir noch einen Wechsel gehabt, er wäre runtergenommen worden.
#
penrith_party schrieb:

Rebic dagegen die letzten 20 Minuten mit lauwarmen Alibigejogge. Hätten wir noch einen Wechsel gehabt, er wäre runtergenommen worden.


Da hatte Bobic bei Sky grad aber eine ganz andere Meinung hat heute explizit den Rebic für seinen Einsatz gelobt. Da brauchts dann wohl bald mal wieder Tadel vom Trainer damit er weiterhin so gut spielt
#
Und meine Schüler wundern sich, dass ich so graue Haare habe...

Ich glaub, ich lass die Bande morgen 5 Stunden Weihnachtssterne falten, damit ich in Ruhe hinterm Pult pennen kann. Heute Nacht wird das doch eh nix.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Und meine Schüler wundern sich, dass ich so graue Haare habe...

Ich glaub, ich lass die Bande morgen 5 Stunden Weihnachtssterne falten, damit ich in Ruhe hinterm Pult pennen kann. Heute Nacht wird das doch eh nix.


#
Was für eine abgefahrene Serie von Kovac gegen seine Ex-Vereine:
0:1
2:1
0:1
2:1
#
Ich fande Rebic heute richtig gut und auffällig!....hat viele gute Situationen gehabt, in denen er sich stark behauptet hat.
Wolf ist auch am Ende noch gesprintet was nur ging.
Und dafür das der Timmy sein erstes Spiel seit 7 Wochen hatte, Hut ab!
Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.
Alle Anderen natürlich auch

PS: wäre echt speziell, wenn jemand ein Gif vom Prinz machen könnte, wie er die beiden Halben vom HAESVAU mit einem einzigen Körpereinsatz wegdengelt .....diese Situation wäre wirklich prädestiniert dafür!!!
#
Was für eine abgefahrene Serie von Kovac gegen seine Ex-Vereine:
0:1
2:1
0:1
2:1
#
Matzel schrieb:

Was für eine abgefahrene Serie von Kovac gegen seine Ex-Vereine:
0:1
2:1
0:1
2:1


Ich füll mal die Tippscheine für Schalke und Heidenheim aus.
#
Was rebic spiel für spiel abspult ist der absolute wahnsinn...Er strahlt immer gefahr aus und mittlerweile macht er echt gut die bälle fest..Gefällt mir
#
Was ein Spiel! Das fing schon vor dem Anpfiff an, als ich die Aufstellung sah. War wie vor den Kopf gestoßen und hab nur noch gedacht, "Oh Mann, was soll das? Will er das Spiel wegschenken?". Und dann die ersten Minuten. Aber was dann in der ersten Hz. kam war sensationell! Nur die Chancenverwertung nicht. Und Laufbereitschaft und Einsatz wieder über das ganze Spiel vorbildlich (Rebic, Wolf).
Überragend für mich heute Rebic. Wie der rennt und sich in die Zweikämpfe (auch defensiv) wirft, einfach stark.
Aber auch Hradi, Wolf, Chandler, dann Russ usw sehr stark.
#
Also bei Standards sind wir so schwach... sei es offensiv, wie defensiv. Das muss Kovac in der Wintervorbereitung definitiv üben lassen.
#
prettymof___ schrieb:

Also bei Standards sind wir so schwach... sei es offensiv, wie defensiv. Das muss Kovac in der Wintervorbereitung definitiv üben lassen.



Keine sorge,im winter kommt ja noch vallejo
#
Und meine Schüler wundern sich, dass ich so graue Haare habe...

Ich glaub, ich lass die Bande morgen 5 Stunden Weihnachtssterne falten, damit ich in Ruhe hinterm Pult pennen kann. Heute Nacht wird das doch eh nix.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Und meine Schüler wundern sich, dass ich so graue Haare habe...

Ich glaub, ich lass die Bande morgen 5 Stunden Weihnachtssterne falten, damit ich in Ruhe hinterm Pult pennen kann. Heute Nacht wird das doch eh nix.

#
Boateng kam grade in der Skyverfassung ja richtig gut weg.

Kam so rüber als wären der Ball ins Gesicht und der Ellbogen absolute Absicht gewesen.
#
Einen muss ich aber noch los werden.
Die Pfosten nicht besetzt bei Gegners Ecken ist Kacke.
Wir räumen ja nix weg vorm Tor.
Ich denke das erste Tor hätte man so vermeiden können.
Aber wäre wäre Fahrradkette,alles Wurscht.Auswärtssieg.
#
Der Rebic ist doch kein Mensch. Zumindest nimmt ihn der Schiedsrichter nicht so wahr. Was der auf sich gezogen und eingesteckt hat, dafür hätte es auf der anderen Seite 30 Freistöße gegeben.
#
Cyrillar schrieb:

Man könnte es als Provokation ansehen aber nun wird mir durch die Spoiler hier die Sportschau verdorben.

Meine Güte, dann schau hier halt erst in 20 Minuten rein. Wie diese Leute, die sich auf Youtube aufregen, weil sie die Kommentare lesen, bevor sie das Video ansehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Cyrillar schrieb:

Man könnte es als Provokation ansehen aber nun wird mir durch die Spoiler hier die Sportschau verdorben.

Meine Güte, dann schau hier halt erst in 20 Minuten rein. Wie diese Leute, die sich auf Youtube aufregen, weil sie die Kommentare lesen, bevor sie das Video ansehen.


Ok mach ich. Wenn ich denn der einzige bin der spoiler nicht mag.

@ Modmeister : warum ? Erklär mir öffentlich nicht per PN waum ich im STT gelöscht wurde und Clakir? Nur gesperrt mit einem augenzwinkernden hör auf damit. Er hat sogar eine siegreiche Mannschaft gehuldigt, ich hab nur von Tabellenplatz 4 gesprochen (welcher nicht mal mehr richtig ist)
#
Ich fande Rebic heute richtig gut und auffällig!....hat viele gute Situationen gehabt, in denen er sich stark behauptet hat.
Wolf ist auch am Ende noch gesprintet was nur ging.
Und dafür das der Timmy sein erstes Spiel seit 7 Wochen hatte, Hut ab!
Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.
Alle Anderen natürlich auch

PS: wäre echt speziell, wenn jemand ein Gif vom Prinz machen könnte, wie er die beiden Halben vom HAESVAU mit einem einzigen Körpereinsatz wegdengelt .....diese Situation wäre wirklich prädestiniert dafür!!!
#
sandi82 schrieb:

PS: wäre echt speziell, wenn jemand ein Gif vom Prinz machen könnte, wie er die beiden Halben vom HAESVAU mit einem einzigen Körpereinsatz wegdengelt .....diese Situation wäre wirklich prädestiniert dafür!!!



Reicht erst mal ein Bild?

https://twitter.com/EintrachtEmma/status/940697612277166082



Teilen