>

Nachbetrachtung 16. Spieltag HSV : SGE 12.12.2017 Auswärtstabellenführung

#
Diegito schrieb:

Das was in der zweiten Hälfte bei uns im Defensiv-Verhalten abgelaufen ist war krass.


Und das ging zu 90% aus HSV-Sicht über rechts - da hat es heute gar nicht gestimmt.
#
Matzel schrieb:

Diegito schrieb:

Das was in der zweiten Hälfte bei uns im Defensiv-Verhalten abgelaufen ist war krass.


Und das ging zu 90% aus HSV-Sicht über rechts - da hat es heute gar nicht gestimmt.


Unsere linke Seite schien komplett offen zu sein, oft zwei Hamburger und nur einer unserer Spieler. Da hat definitiv was nicht gestimmt.
#
Diegito schrieb:

Ich muß hier leider ein bisschen Wasser in den Wein schütten... sorry Leute.

Das was in der zweiten Hälfte bei uns im Defensiv-Verhalten abgelaufen ist war krass. Das hab ich unter Kovac so noch nicht erlebt. Das war vogelwild. Null Zugriff, fast null Entlastung. Der HSV hatte massenweise Großchancen, wir haben um das Gegentor gebettelt... das geht so nicht. Wenn das Spiel "normal" gelaufen wäre hätten wir 4:6 verloren. Erste Halbzeit war stark, 4:1 für uns, zweite desolat 0:5...

ich will hier nicht den Miesepeter machen, ich freue mich wahnsinnig über die 3 Punkte. Aber so eine zweite Hälfte muß man analysieren. Knallhart.


kann/muss wohl an Abrahams fehlen gelegen haben...
#
Sprudel schrieb:

Diegito schrieb:

Ich muß hier leider ein bisschen Wasser in den Wein schütten... sorry Leute.

Das was in der zweiten Hälfte bei uns im Defensiv-Verhalten abgelaufen ist war krass. Das hab ich unter Kovac so noch nicht erlebt. Das war vogelwild. Null Zugriff, fast null Entlastung. Der HSV hatte massenweise Großchancen, wir haben um das Gegentor gebettelt... das geht so nicht. Wenn das Spiel "normal" gelaufen wäre hätten wir 4:6 verloren. Erste Halbzeit war stark, 4:1 für uns, zweite desolat 0:5...

ich will hier nicht den Miesepeter machen, ich freue mich wahnsinnig über die 3 Punkte. Aber so eine zweite Hälfte muß man analysieren. Knallhart.


kann/muss wohl an Abrahams fehlen gelegen haben...


Scheint so. Es hat komplett die Abstimmung gefehlt, die Sicherheit, die Souveränität. Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen war das teilweise. Gottlob war der Gegner der HSV...

Ich hoffe inständig das wenigstens Hasebe bis Samstag fit wird.
#
Matzel schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Der Sportschau Bericht zu Prince ist ne Sauerei. Pure Stimmungsmache des Kommentators...


Ja, unfassbar! Was für eine Frechheit! Selten so einen Sch...Kommentar gehört!


Hat mich auch gerade sehr aufgeregt!!
#
saphiro schrieb:

Matzel schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Der Sportschau Bericht zu Prince ist ne Sauerei. Pure Stimmungsmache des Kommentators...


Ja, unfassbar! Was für eine Frechheit! Selten so einen Sch...Kommentar gehört!


Hat mich auch gerade sehr aufgeregt!!


Zurecht, dass war plumpe Stimmungsmache. Aber was soll man vom ÖR schon erwarten.
#
Angesichts einer unglaublich starken kämpferischen Leistung des gesamten Teams möchte ich heute auf kleinkarierte Kritik an Stockfehlern, Fehlpässen und ängstlicher Spielweise (Halbzeit 2) verzichten. Abgesehen von starken 25 Minuten war das ein reiner Abnutzungskampf. Der sehr wertvoll für die Moral und das Teamgefühl ist und auf den die Mannschaft stolz sein kann. Chapeau!
#
Puh. Das Spiel hat wieder einige Nerven
gekostet. Die Eintracht muss zur Halbzeit die Partie schon mit 4:1 auf
Sieg stellen. Aber Jovic macht die 100%igen nicht. Und am Ende hätte es sich beinahe gerächt.
Warum wir dann in der 2.Hälfte
sowas von passiv waren, kann ich nicht
verstehen...
Kaum einmal ein Entlastungsangriff.
Zum Glück ist der HSV genauso fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen, wie die Eintracht in
Halbzeit eins.
Ich hoffe, wir erleben diese Saison nochmal einen Eintrachtsieg mit mehr
als einem Tor Unterschied..
Ansonsten: Die Tabelle liest sich gut.
Das kann so bleiben.

PS: Hoffentlich fällt Abraham nicht
länger aus und kann gegen Schalke
wieder spielen...
#
Wer weiß, was mit Abraham ist?
#
clakir schrieb:

Wer weiß, was mit Abraham ist?

Hat laut HR Text "nur" einen Bluterguß in der Wade und man versucht ihn bis Samsatg wieder einsatzbreit zu kriegen.
#
Asche über mein Haupt!
Ich war heute Abend sehr enttäuscht über die Mannschaftsaufstellung.
Aber die erste Halbzeit bzw. nach 20 min war top
Zweite etwas glücklich, aber 3 Punkte mit Willen
Werde nie mehr im Vorfeld negativ
schreiben
Sorry
#
Sammy1 schrieb:

Asche über mein Haupt!
Ich war heute Abend sehr enttäuscht über die Mannschaftsaufstellung.
Aber die erste Halbzeit bzw. nach 20 min war top
Zweite etwas glücklich, aber 3 Punkte mit Willen
Werde nie mehr im Vorfeld negativ
schreiben
Sorry        

Da ich dir vorhin ja respektlosigkeit gegenüber unseren Spielern vorgeworfen habe, möchte ich dir nun meinen Respekt für deine Entschuldigung auch nicht vorenthalten.

Chapeau
#
So, habe eben noch meine ganzen Kadde für die RR bestellt und nun geht´s mit nem breiten Grinsen ins Bett.

Guts Nächtle ihr Knodderer.
#
Ich hoffe die Bayern spielen am Wochenende nur Unentschieden.
Dam wären wir Auswärtsherbstmeister
#
Extrem wichtige 3 Punkte. Hätte sie gerne entspannter geholt aber der HSV hätte auch locker 1-2 Tore mehr schießen können. Daher egal, hauptsache 3 Punkte. Vor allem, dass quasi die B-Elf die Punkte holt, ist sehr wertvoll.
Nur die Gelbe für Boateng hab ich wirklich nicht kapiert. Er konnte doch den Gegenspieler hinter sich gar nicht sehen. Was kann er dann dafür, dass der Typ hinter ihm in seinen Arm läuft. Nichtmal ein Foul war es und dann gleich Gelb. WTF?
#
Extrem wichtige 3 Punkte. Hätte sie gerne entspannter geholt aber der HSV hätte auch locker 1-2 Tore mehr schießen können. Daher egal, hauptsache 3 Punkte. Vor allem, dass quasi die B-Elf die Punkte holt, ist sehr wertvoll.
Nur die Gelbe für Boateng hab ich wirklich nicht kapiert. Er konnte doch den Gegenspieler hinter sich gar nicht sehen. Was kann er dann dafür, dass der Typ hinter ihm in seinen Arm läuft. Nichtmal ein Foul war es und dann gleich Gelb. WTF?
#
Ich vergaß noch das zweite Tor lobend zu erwähnen. Das war über drei Stationen perfekter Fußball. So stell ich mir das vor, wenn wir dann nächstes Jahr gegen Real spielen oder so ... Jaja, ich geh ja schon in den Euphorie-Thread....
#
Geil, danke
#
Ich will ein .gif!
#
Ich will ein .gif!
#
Darf ich übrigens mal fragen, was dieser Prince nicht kann?
Anführer, Kampfschwein, Rasenumpflügmaschine, Kopfballviech, Techniker, Strippenzieher, Toreschießer, Stratege, Motivator, Gladiator, Angstmacher... Der Typ ist unbezahlbar!
#
Und nicht zu vergessen Timmy ,von 0 auf 100.
Klasse Spiel von ihm.
Barkok hats auch kapiert.
Macht mir immer mehr Freude.
Da kommen Leute von der Bank,das ist schon richtig gut.
Das war nicht immer so.
Und wenn haben eh meist die selben gespielt.(Veh)
Nur mit Tawathas Spiel kann ich nicht so recht was anfangen.
Ist offensiv und defensiv klar schwächer als Jetro.
Trotzdem als Backup ok.
Haut sich wie die anderen voll rein.
Und Rebic und Wolf sind echt Granaten.
Am besten schon im Winter alles fix machen.Den Jungs a bissel Zukunftssicherheit geben.
Kovac ist für uns echt der 6er im Lotto.Mit Zusatzzahl natürlich.
Toller Mensch, toller Typ ,lernt auch dazu und baut hier mit seinem Team richtig professionell und mit herzblut was auf.
Bobic ist auch ein Top Fachmann.
Ohne sich in den Vordergrund stellen zu wollen fleißig und kompetent.
Das hatte ich ehrlich gesagt anders befürchtet bei ihm.
Einfach nur Stolz auf den ganzen Staff und die Mannschaft.
#
Hätte es ja nicht erwartet, aber ich hab geschlafen wie ein Stein und fühl mich heut morgen topfit
#
Ich will ein .gif!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich will ein .gif!

Lass doch deine Schüler eins erstellen, falls das heute mit 5 Stunden Weihnachtssterne falten doch zu viel wird.
#
Jetzt sehe ich im Morgenmagazin der ARD schon zum zweiten Mal Szenen aus dem Wolfsburg und Dortmund-Spiel.

Von der Eintracht noch gar nix
#
Damit das nicht wieder als "alle gegen uns" interpretiert wird:
Auch von Freiburg kam gar nix.
#
Darf ich übrigens mal fragen, was dieser Prince nicht kann?
Anführer, Kampfschwein, Rasenumpflügmaschine, Kopfballviech, Techniker, Strippenzieher, Toreschießer, Stratege, Motivator, Gladiator, Angstmacher... Der Typ ist unbezahlbar!
#
Ja, das war wirklich grob und sehr beeindruckend, wie er sich in die Zweikämpfe reingeworfen hat und so ein Signal an die ganze Mannschaft gesendet hat: wir geben die Punkte nicht mehr her!
Nicht so episch wie Schweinsteiger im WM-Finale, aber mit der Austrahlung und Wirkung.

Ich war von seiner Verpflichtung echt überrascht, dann erfreut und mkttlerweile schwer begeistert. Guter Mann, den wi4 uns da geangelt haben.
#
Damit das nicht wieder als "alle gegen uns" interpretiert wird:
Auch von Freiburg kam gar nix.
#
Ist ja auch eine Seltenheit das der BvB gewinnt, da kann man das schon mal intensiver begutachten.
Wir haben halt schon wieder auswärts gewonnen, brauch man ja niicht fast jeden Spieltag wiederholen


Teilen