>

Nachbetrachtung 17. Spieltag, SGE gegen 12 blaue Hemdchen..

#
Ich kotze! Ich kotze! Ich kotze!
#
Hab ich schon,  hilft aber nix...
#
Man könnte ja mal einführen, die Nachspielzeit anhand von Unterbrechungen aufzuweisen....wie diese überhaupt zustande kommt.
Desweiteren könnte man mal einführen, flasche Abseitsentscheidungen bei Konterschancen aufzuheben.
Ich könnte echt kotzen!!!!!!
#
Mist. Erfreulich ist aber, dass wir mal Tore klar herausgespielt haben, insofern bin ich nicht ganz unzufrieden.
#
Die können sich ihren Drecksvideobeweis sowas von hinten rein schieben!
#
Haliaeetus schrieb:

Die können sich ihren Drecksvideobeweis sowas von hinten rein schieben!


Das kotzt much auch dermaßen an. Der ist echt für den Allerwertesten. Jetzt noch den Hackfresse aus Mainz. Ich kotze.
#
Selbst Schuld, leider wieder nur versucht zu mauern und die 2 -  3 Möglichkeiten  zu fahrlässig verdaddelt.
3-4 Punkte zu Hause mehr wäre schön gewesen. Aber nach dem Umbruch bin ich hoch zu Frieden. Trotz des Nackenschlags heute.
Sollten wir im Pokal weiter kommen kann man von einer großartigen Hinrunde sprechen.

Schönen 3. Advent an Alle!
#
Betrüger!!!
#
Kurz aber treffend!!!
#
Und wir sind auch nicht die einzigen die heute dieses Schicksal ereilt.
#
Ich begreif nicht, warum nicht mal irgendein Hansel von irgendeinem Verein öffentlich anspricht, dass das mit dem Videobeweis so doch keinen Sinn macht. Die Fehler liegen so klar auf der Hand, das kann man doch so nicht auf Dauer hinnehmen??? Egal ob bei uns, in Köln oder sonstwo. Ist denen das egal? Oder hauen die Schiris da absichtlich so Böcke rein, bis es wieder abgeschafft wird??? Was für ein Bockmist. Ich will die Pferderennbahn wieder!
#
Wir können nicht immer vom Glück verfolgt sein im Gegensatz zu Bayern. In Hamburg hätte es auch locker andersherum ausgehen können.
#
Selbst Schuld, leider wieder nur versucht zu mauern und die 2 -  3 Möglichkeiten  zu fahrlässig verdaddelt.
3-4 Punkte zu Hause mehr wäre schön gewesen. Aber nach dem Umbruch bin ich hoch zu Frieden. Trotz des Nackenschlags heute.
Sollten wir im Pokal weiter kommen kann man von einer großartigen Hinrunde sprechen.

Schönen 3. Advent an Alle!
#
Die [...Contenance, bitte (littlecrow)] von SKY Reporter fällt gleich auf die Knie vorm Mainzer
#
Der Naldo ist ja bekannt dafür, dass er trifft. Wir sind einfach Sau dumm
#
ich druck mir meine gesammelten blitztabellen-screenshots aus und leg sie mir untern baum...
#
Schalke Trainer muss auf die Tribüne und wird dafür noch belohnt fufufu
#
Als das E-Wort im Stadion gefallen ist habe ich gewusst, dass das maximal 1 Punkt und Platz 8 wird.
Da stand es noch 2:0

Trotzdem ne gute Hinrunde. Hoffentlich bestätigt sich nicht die zweite "Frankfurter Regel" der schwachen
Rückrunde
#
Nach dem Anschlußtor bekam ich schon Sodbrennen.....und dann kam, was sich abgezeichnet hat....extrem ärgerlich, so spät noch zwei Pkt. herzugeben...jetzt sinds wieder die ominösen 26 Pkt.....ich brauch jetzt was Hochprozentiges.....
#
Jetzt sind sie wenigstens geerdet für die Parite gegen Heidenheim...Vielen Dank dafür, du verschissener Haufen vom DFB ...Tschuldigt die Ausdrucksweise, aber diese langen Nachspielzeiten in dieser Saison sind einfach nur lächerlich hoch zehn
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt sind sie wenigstens geerdet für die Parite gegen Heidenheim...Vielen Dank dafür, du verschissener Haufen vom DFB ...Tschuldigt die Ausdrucksweise, aber diese langen Nachspielzeiten in dieser Saison sind einfach nur lächerlich hoch zehn

Das ist wirklich wahr. Kurz vor der 90. sagte ich noch "das sind zwei Minuten Nachspielzeit, aber es gibt drei, weil es immer drei gibt. Vier Minuten waren dann Unfug.
#
Eine gefühlte Niederlage, dass tut richtig weh.

Die Hinrunde war natürlich sehr gut gespielt!!!
#
Man könnte ja mal einführen, die Nachspielzeit anhand von Unterbrechungen aufzuweisen....wie diese überhaupt zustande kommt.
Desweiteren könnte man mal einführen, flasche Abseitsentscheidungen bei Konterschancen aufzuheben.
Ich könnte echt kotzen!!!!!!
#
sandi82 schrieb:

Man könnte ja mal einführen, die Nachspielzeit anhand von Unterbrechungen aufzuweisen....wie diese überhaupt zustande kommt.
Desweiteren könnte man mal einführen, flasche Abseitsentscheidungen bei Konterschancen aufzuheben.
Ich könnte echt kotzen!!!!!!


Da bin ich eh wieder ausgeflippt. Die können eine Aktion die vor einer Minute war noch werten. Aber bei Abseits kann man nicht mal 2 Sekunden mit dem Pfiff warten.
#
Selbst Schuld, leider wieder nur versucht zu mauern und die 2 -  3 Möglichkeiten  zu fahrlässig verdaddelt.
3-4 Punkte zu Hause mehr wäre schön gewesen. Aber nach dem Umbruch bin ich hoch zu Frieden. Trotz des Nackenschlags heute.
Sollten wir im Pokal weiter kommen kann man von einer großartigen Hinrunde sprechen.

Schönen 3. Advent an Alle!
#
Das Problem ist doch , dass keiner weiss warum so lange nachgespielt wurde.
Ich habe  meinen Sohn nach dem 2:1 gesagt, pass auf die spielen solange bis S04 den Ausgleich geschossen hat.
#
Jetzt sind sie wenigstens geerdet für die Parite gegen Heidenheim...Vielen Dank dafür, du verschissener Haufen vom DFB ...Tschuldigt die Ausdrucksweise, aber diese langen Nachspielzeiten in dieser Saison sind einfach nur lächerlich hoch zehn
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt sind sie wenigstens geerdet für die Parite gegen Heidenheim...Vielen Dank dafür, du verschissener Haufen vom DFB ...Tschuldigt die Ausdrucksweise, aber diese langen Nachspielzeiten in dieser Saison sind einfach nur lächerlich hoch zehn


4 Minuten sind bei 2 Toren in einer Halbzeit absolut normal und auch okay. Allgemein ist mit dem Blick auf die übertriebene Zeitspiel in der Buli schon okay, dass die Nachspielzeiten länger sind. Natürlich trotzdem super ärgerlich.


Teilen