Nachbetrachtung 17. Spieltag, SGE gegen 12 blaue Hemdchen..

#
Frohe Feiertage ...
#
Frohe Feiertage ...
#
littlecrow schrieb:

Frohe Feiertage ...


... wird der DFB mit Sicherheit haben. Glückwunsch!
#
Bin absolut bedient, schönes Wochenende @all.
#
So ein verdammter Mist
#
Ich kotze! Ich kotze! Ich kotze!
#
Ich geh eben kotzen.
#
Betrüger!!!
#
So ein Dreck!!!!!! Unbegreiflich...
#
was war mit russ? warum lag er bei naldos tor neber ihm auf dem boden?
#
Sehr ärgerlich.

Aber alles in allem eine gute Vorrunde.

In der Rückrunde werden wir Zuhause wieder eine Macht und auswärts sind wir es eh. Also alles gut.

Jetzt noch 1 mal 90 Minuten Vollgas und dann Kraft sammeln.
#
Scheisse. Aber man kann nicht jede Woche das Glück komplett in dem Ausmaß pachten. Insgesamt war das Remis leider das absolut gerechte Ergebnis. Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, ist es zum kotzen.

Zudem: An den vier Minuten sind wir selbst schuld. Das war schon ziemlich zeitspielartig, was wir da bereits ab der 46. Minute gespielt haben. Bei dem, was der SR vorher gepfiffen hat, war klar, dass er das hart auslegen wird.

Trotzdem gute Hinrunde.
#
Übel aber nach paar Minuten kotzen doch verdient.
Aber ist schon saubitter.
Kopf hoch Männer.
Wird alles gut.
#
Bin absolut bedient, schönes Wochenende @all.
#
Abseits vor dem Ausgleich. Embolo leitet auf Burgstaller weiter, der im Abseits steht.
Der will zum Ball, greift also aktiv ins Spiel ein.

*ick dich DFB!
#
Die können sich ihren Drecksvideobeweis sowas von hinten rein schieben!
#
Jetzt sind sie wenigstens geerdet für die Parite gegen Heidenheim...Vielen Dank dafür, du verschissener Haufen vom DFB ...Tschuldigt die Ausdrucksweise, aber diese langen Nachspielzeiten in dieser Saison sind einfach nur lächerlich hoch zehn
#
Glückliches, aber nicht unverdientes Unentschieden für die blauen Lappen.
Leider aber total ärgerlich...
#
Der Dreier zum Greifen nah....meine Scheisse.....
#
Die Eintracht darf da oben nicht stehen.

Langsam muss es der letzte erkennen.

#
So, noch etwas Frust abbauen aber immerhin 1 Punkt.
Mir nur ein Rätsel warum sich S04 jetzt feiern lässt, als hätten sie gerade die Meisterschaft fix gemacht... aber gut. Muss und will ich nicht verstehen
#
Scheisse. Aber man kann nicht jede Woche das Glück komplett in dem Ausmaß pachten. Insgesamt war das Remis leider das absolut gerechte Ergebnis. Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, ist es zum kotzen.

Zudem: An den vier Minuten sind wir selbst schuld. Das war schon ziemlich zeitspielartig, was wir da bereits ab der 46. Minute gespielt haben. Bei dem, was der SR vorher gepfiffen hat, war klar, dass er das hart auslegen wird.

Trotzdem gute Hinrunde.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheisse. Aber man kann nicht jede Woche das Glück komplett in dem Ausmaß pachten. Insgesamt war das Remis leider das absolut gerechte Ergebnis

Es ist doch nicht Aufgabe des Scheiß DFB für ein gerechtes Ergebnis zu sorgen. Sie sollen die Spiele einfach fair und unparteiisch leiten.


Teilen