Scheisse. Aber man kann nicht jede Woche das Glück komplett in dem Ausmaß pachten. Insgesamt war das Remis leider das absolut gerechte Ergebnis. Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, ist es zum kotzen.
Zudem: An den vier Minuten sind wir selbst schuld. Das war schon ziemlich zeitspielartig, was wir da bereits ab der 46. Minute gespielt haben. Bei dem, was der SR vorher gepfiffen hat, war klar, dass er das hart auslegen wird.
Scheisse. Aber man kann nicht jede Woche das Glück komplett in dem Ausmaß pachten. Insgesamt war das Remis leider das absolut gerechte Ergebnis. Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, ist es zum kotzen.
Zudem: An den vier Minuten sind wir selbst schuld. Das war schon ziemlich zeitspielartig, was wir da bereits ab der 46. Minute gespielt haben. Bei dem, was der SR vorher gepfiffen hat, war klar, dass er das hart auslegen wird.
Trotzdem gute Hinrunde.
Dem stimme ich in allen Aspekten zu. Aber es schmerzt halt auch sehr . . .
Jetzt sind sie wenigstens geerdet für die Parite gegen Heidenheim...Vielen Dank dafür, du verschissener Haufen vom DFB ...Tschuldigt die Ausdrucksweise, aber diese langen Nachspielzeiten in dieser Saison sind einfach nur lächerlich hoch zehn
Jetzt sind sie wenigstens geerdet für die Parite gegen Heidenheim...Vielen Dank dafür, du verschissener Haufen vom DFB ...Tschuldigt die Ausdrucksweise, aber diese langen Nachspielzeiten in dieser Saison sind einfach nur lächerlich hoch zehn
Das ist wirklich wahr. Kurz vor der 90. sagte ich noch "das sind zwei Minuten Nachspielzeit, aber es gibt drei, weil es immer drei gibt. Vier Minuten waren dann Unfug.
4 Minuten sind bei 2 Toren in einer Halbzeit absolut normal und auch okay. Allgemein ist mit dem Blick auf die übertriebene Zeitspiel in der Buli schon okay, dass die Nachspielzeiten länger sind. Natürlich trotzdem super ärgerlich.
So, noch etwas Frust abbauen aber immerhin 1 Punkt. Mir nur ein Rätsel warum sich S04 jetzt feiern lässt, als hätten sie gerade die Meisterschaft fix gemacht... aber gut. Muss und will ich nicht verstehen
... wird der DFB mit Sicherheit haben. Glückwunsch!
... wird der DFB mit Sicherheit haben. Glückwunsch!
Der will zum Ball, greift also aktiv ins Spiel ein.
*ick dich DFB!
Aber alles in allem eine gute Vorrunde.
In der Rückrunde werden wir Zuhause wieder eine Macht und auswärts sind wir es eh. Also alles gut.
Jetzt noch 1 mal 90 Minuten Vollgas und dann Kraft sammeln.
Trotzdem gute Hinrunde.
Es ist doch nicht Aufgabe des Scheiß DFB für ein gerechtes Ergebnis zu sorgen. Sie sollen die Spiele einfach fair und unparteiisch leiten.
Dem stimme ich in allen Aspekten zu.
Aber es schmerzt halt auch sehr . . .
Aber ist schon saubitter.
Kopf hoch Männer.
Wird alles gut.
Der will zum Ball, greift also aktiv ins Spiel ein.
*ick dich DFB!
Genau so hab ich es auch gesehen
Das kotzt much auch dermaßen an. Der ist echt für den Allerwertesten. Jetzt noch den Hackfresse aus Mainz. Ich kotze.
Das ist wirklich wahr. Kurz vor der 90. sagte ich noch "das sind zwei Minuten Nachspielzeit, aber es gibt drei, weil es immer drei gibt. Vier Minuten waren dann Unfug.
4 Minuten sind bei 2 Toren in einer Halbzeit absolut normal und auch okay. Allgemein ist mit dem Blick auf die übertriebene Zeitspiel in der Buli schon okay, dass die Nachspielzeiten länger sind. Natürlich trotzdem super ärgerlich.
Leider aber total ärgerlich...
Langsam muss es der letzte erkennen.
Mir nur ein Rätsel warum sich S04 jetzt feiern lässt, als hätten sie gerade die Meisterschaft fix gemacht... aber gut. Muss und will ich nicht verstehen
Trotzdem gute Hinrunde.
Es ist doch nicht Aufgabe des Scheiß DFB für ein gerechtes Ergebnis zu sorgen. Sie sollen die Spiele einfach fair und unparteiisch leiten.