Gewörche nur Gewörche hei wenn ich Drääner wär ungespitz in den Boden rammen unn dann mal Beine machen den Buben mit geistiger und körperlicher Beweglichkeit wird das dann vielleicht auch mal ein Spiel jess
Ich weiß ja nicht wo Ralf gerade ist und was er macht, aber wenn alle Stricke reissen, würd ich anbieten, den Jamaigaaner zu geben und an seiner statt in den Pool zu hüpfen.
Ich weiß ja nicht wo Ralf gerade ist und was er macht, aber wenn alle Stricke reissen, würd ich anbieten, den Jamaigaaner zu geben und an seiner statt in den Pool zu hüpfen.
Schon lustig, wenn man dann immer liest, dass Kovac Kandidat bei den Bayern wäre. Für uns ist er genau richtig, aber bei einer Mannschaft, die das Spiel machen will und muss, sehe ich Probleme...höflich formuliert
Kann man überhaupt nicht vergleichen. Da hätte er ganz andere Spieler zur Verfügung. Hoffe trotzdem das er uns noch lange erhalten bleibt und das ganze hier weiter voran treibt.
Erstmal kaufe ich ein A! Dann möchte ich lösen!
EurobbapoggAAAAAAAL
Provokation gelungen.
Es wurden schon User für weniger aus dem STT geworfen und gesperrt !
Ganz schön hinterlistiger Spoiler-Versuch
Provokation gelungen.
*grummel*
Dann muss ich nachher nochmal eine Kerze vor meinem Funkel-Schrein anzünden!
hei wenn ich Drääner wär
ungespitz in den Boden rammen
unn dann mal Beine machen
den Buben
mit geistiger und körperlicher Beweglichkeit wird das dann vielleicht auch mal ein Spiel
jess
Nö , der is einfach nur Platt und nicht in der Lage heute !
Dafür aber saustark.
Der einsame Wolf
Einer der wenigen, die auch gegen Heidenheim Leistung zeigen!
Dafür aber saustark.
Ja!
wenns auch nur geflipper ähnelt
Der einsame Wolf
Dafür aber saustark.
Ja!
Einer der wenigen, die auch gegen Heidenheim Leistung zeigen!
Nö , der is einfach nur Platt und nicht in der Lage heute !
Pool, Gracht oder Nordsee?
Pool, Gracht oder Nordsee?
Da hätte er ganz andere Spieler zur Verfügung.
Hoffe trotzdem das er uns noch lange erhalten bleibt und das ganze hier weiter voran treibt.