>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
Mist. Das wäre es gewesen.
#
Zäh wie Hubbabubba heut
#
Die Jungs gewinnen keinen Zweikampf und spielen ab wie in einer Kreisklasse im Bezug auf jeden Pass. Jetzt die erste wirkliche Chance.
#
Schöne Szene von Hrgota! Freut mich für oh!
#
Endlich mal ne Chance.
#
Mensch!
#
Ah, Mr. Abseits ist wieder dsa.
#
Nun noch Jovic für Rebic
#
und Aleer und Aleer
jessas
mei Nerve
unn kenner daaa
och Mensch
#
Schon klar, dass es sich gegen einen Zweitligisten schwer spielen läßt, aber gegen die schlechteste Abwehr der 2. Liga nicht eine richtig gute Chance zu erspielen, ist schon schwach. Der Keeper der Gastgeber hätte sich einen Stuhl ins Tor stellen können!
#
RockyRaccoon schrieb:

Der Keeper der Gastgeber hätte sich einen Stuhl ins Tor stellen können!



       

Wenn er den Stuhl genau in die Mitte gestellt hätte, würde es sogar immer noch 0:0 stehen
#
Wieso nicht zu Haller?
#
67. Minute - "Wir steuern hart auf eine Verlängerung zu"
Ehrlich jetzt? Hören die Typen sich selbst reden?
#
mein lieber HASE
#
Auch wenn es Abseits war, der Abschluss....
#
RockyRaccoon schrieb:

Der Keeper der Gastgeber hätte sich einen Stuhl ins Tor stellen können!



       

Wenn er den Stuhl genau in die Mitte gestellt hätte, würde es sogar immer noch 0:0 stehen
#
Ohne das Spiel zu sehen ... nur Videotext ...tippe ich mal auf 11m-Schießen.
#
Super Kommentar von Tom Tomic... 67 Minute und er sagt, "wir gehen hart auf eine Verlängerung zu." Gewagte Aussage 25 min vor Schluss
#
Ohne das Spiel zu sehen ... nur Videotext ...tippe ich mal auf 11m-Schießen.
#
Tom66 schrieb:

Ohne das Spiel zu sehen ... nur Videotext ...tippe ich mal auf 11m-Schießen.

aber nur mit viel Glück. So wie wir spielen, kann jederzeit ein krummes Ding von Heidenheim reingehen.
#
Ich will jetzt das Tor...noch ne Halbe Stunde wäre unmenschlich!
#
Wie kann ich bei Ecken so verteidigen?
Alles im Strafraum. Wird geklärt Ball automatisch beim Gegner und kontern geht nicht.
So kann ich beim nem 2:0 mit zwei Mann weniger spielen


Teilen