>

Eintrachtfans TV ist zurück!

#
Jetzt gleich (19 Uhr) und WH um 21 Uhr auf Rheinmain TV! Eintrachtfans TV aus dem Museum mit Matze Thomas. Der große Rückblick auf 119 Jahre Eintracht Frankfurt.
#
Jetzt gleich (19 Uhr) und WH um 21 Uhr auf Rheinmain TV! Eintrachtfans TV aus dem Museum mit Matze Thomas. Der große Rückblick auf 119 Jahre Eintracht Frankfurt.
#
Sehr gelungene Sendung. Wirklich informativ.
Vielen Dank für das schöne Format !
#
Sehr gelungene Sendung. Wirklich informativ.
Vielen Dank für das schöne Format !
#
#
Sehr gelungene Sendung. Wirklich informativ.
Vielen Dank für das schöne Format !
#
mittelbucher schrieb:

Sehr gelungene Sendung. Wirklich informativ.
Vielen Dank für das schöne Format !

Toll! Ein Spoiler! Ich habe die Sendung noch nicht gesehen!
#
mittelbucher schrieb:

Sehr gelungene Sendung. Wirklich informativ.
Vielen Dank für das schöne Format !

Toll! Ein Spoiler! Ich habe die Sendung noch nicht gesehen!
#
Basaltkopp schrieb:

mittelbucher schrieb:

Sehr gelungene Sendung. Wirklich informativ.
Vielen Dank für das schöne Format !

Toll! Ein Spoiler! Ich habe die Sendung noch nicht gesehen!

Wollte Dich damit nicht überfordern
#
#
Immer wieder eine tolle Sendung!!! Vielen Dank!!!
#
Gude Andy,
ich hatte jetzt endlich noch mal die Gelegenheit, die Folge ohne Kindergeschrei und in Ruhe in der Mediathek zu gucken. Ich mag alle eure folgen. Aber diese ist bislang glaube ich meine Lieblingsfolge. Toller Rundgang mit dir und Matze durchs Museum! Ich habe noch einiges neues erfahren. Zum Beispiel, dass du lieber Andy, maßgeblich dafür verantwortlich bist, dass die Gründungsurkunde der Eintracht für die Nachwelt erhalten blieb, war mir bislang nicht bekannt.

Einen guten Rutsch und macht bitte in 2019 genau so weiter! Top, dass es euch und Eintrachtfans TV gibt.
#
Sehr schöne Zeitreise, freue mich schon auf die Fortsetzung!
#
Gude Andy,
ich hatte jetzt endlich noch mal die Gelegenheit, die Folge ohne Kindergeschrei und in Ruhe in der Mediathek zu gucken. Ich mag alle eure folgen. Aber diese ist bislang glaube ich meine Lieblingsfolge. Toller Rundgang mit dir und Matze durchs Museum! Ich habe noch einiges neues erfahren. Zum Beispiel, dass du lieber Andy, maßgeblich dafür verantwortlich bist, dass die Gründungsurkunde der Eintracht für die Nachwelt erhalten blieb, war mir bislang nicht bekannt.

Einen guten Rutsch und macht bitte in 2019 genau so weiter! Top, dass es euch und Eintrachtfans TV gibt.
#
Brodowin schrieb:

Einen guten Rutsch und macht bitte in 2019 genau so weiter! Top, dass es euch und Eintrachtfans TV gibt.


Dazke!
#
Ruhig, aufgeräumt, informativ. Sehr schöne Folge. Habe viel über die Historie der Eintracht gelernt. Freue mich schon auf die nächste Folge. Macht weiter so - in den Zeiten unserer schnelllebigen smartphonekultur (Kultur ist wahrscheinlich das falsche Wort) ein wirklich sehenswertes Format. Chapeau!
#
Kann man die Sendung auch herunterladen und offline schauen?
#
Evtl. mit entsprechenden Tools. Ansonsten sind die Sendungen ja dauerhaft in der Mediathek:
https://eintrachtfans.de/category/rmtv/
#
Kann man die Sendung auch herunterladen und offline schauen?
#
sgevolker schrieb:

Kann man die Sendung auch herunterladen und offline schauen?


Mit jdownloader2 müsste es funktionieren.
#
So Herrschaften: Teil 2 des Museumrundgangs ist zu sehen!
#
So Herrschaften: Teil 2 des Museumrundgangs ist zu sehen!
#
#
Heute leider keine magische Nacht.

Aber eintrachtfans.TV um 19 und 21 Uhr auf rheinmain TV!

Thema natürlich die Ereignisse rund um das Spiel gegen Donezk. Studiogast Stefan Minden.
#
Das Frankfurter Waldstadion soll auf 60.000 Zuschauer ausgebaut werden. Schwerpunkt ist dabei die Erhöhung der Stehplatzkapazität, dann mit der, nach Dortmund, zweitgrößten Stehplatztribüne in Deutschland. Stehplätze stehen nicht nur für stimmungsvolle Atmosphären, sondern gerade auch für sozialverträgliche Preise. Besonders für Jugendliche ganz wichtig, um die Eintracht hautnah miterleben zu können.

Heute Abend, 19 und 21 Uhr auf RheinmainTV, begrüßen wir zum aktuellen Stand Ina und Henning von der Initiative Stadionausbau.


Teilen