>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Wenn sie das nicht fertig bringen, dann sollten sie mal hinterfragen woran das liegt? Ich sitze in keinem Kämmerlein und ich lache mir auch nicht ins Fäustchen. Ich frage mich gerade nur, was an meinem Eingangspost so schlimm sein muss, dass diese Reaktionen hervorgerufen werden? Ich denke meine Kritik ist berechtigt und das sehe nicht nur ich so. Aber lassen sie sich ruhig weiter von jubelnden Mitgliedern blenden die Herrn Fischer zu 98% gewählt haben. Bei einer Wahl mit nur einem Kandidaten waren sicher nicht viele anwesend, die seine Aussagen ebenfalls kritisch sehen. Wie bereits erwähnt, Wenn ich dafür hier als Rassist, Troll oder Nazi bezeichnet werde, dann sagt das viel über die Gesinnung einiger Schreiberlinge hier aus.Die AfD liegt derzeit bei 15% und in ein paar Jahren werden es vielleicht mehr als 20% sein. Muss für sie schon schlimm sein, wenn man das nicht akzeptieren kann. Das ist aber eben Demokratie und da braucht es Toleranz. Die fehlt einigen offensichtlich.
#
Afd Wähler und Toleranz. Das ist wie ein Blinder, der einem Farben erklärt oder der Schnitzel mampfende Vegane.
Ihr braunes Pack seid alles, aber nicht tolerant!
#
Es wurde ganz klär geäußert, dass AfD Wähler kein Mitglied bei Eintracht Frankfurt sein können. Was ist diese Äußerung denn bitte sonst?
#
adalbert78 schrieb:

Es wurde ganz klär geäußert, dass AfD Wähler kein Mitglied bei Eintracht Frankfurt sein können. Was ist diese Äußerung denn bitte sonst?



nein, dies ist so nicht richtig, Herr Fischer hat das doch noch mal klar gestellt
#
Afd Wähler und Toleranz. Das ist wie ein Blinder, der einem Farben erklärt oder der Schnitzel mampfende Vegane.
Ihr braunes Pack seid alles, aber nicht tolerant!
#
Afd Wähler und Toleranz. Das ist wie ein Blinder, der einem Farben erklärt oder der Schnitzel mampfende Vegane.
Ihr braunes Pack seid alles, aber nicht tolerant!Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack.Ich habe nichts an der AFD aber solche Bolschewisten finde ich noch mehr zum kotzen.
#
Afd Wähler und Toleranz. Das ist wie ein Blinder, der einem Farben erklärt oder der Schnitzel mampfende Vegane.
Ihr braunes Pack seid alles, aber nicht tolerant!Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack.Ich habe nichts an der AFD aber solche Bolschewisten finde ich noch mehr zum kotzen.
#
ich verweise auf die Zitierfunktion.
#
ich verweise auf die Zitierfunktion.
#
Tafelberg schrieb:

ich verweise auf die Zitierfunktion.

Ich würde auf's Hirn verweisen, gäbe es Hinweise darauf, dass eines in Gebrauch wäre!
#
Afd Wähler und Toleranz. Das ist wie ein Blinder, der einem Farben erklärt oder der Schnitzel mampfende Vegane.
Ihr braunes Pack seid alles, aber nicht tolerant!Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack.Ich habe nichts an der AFD aber solche Bolschewisten finde ich noch mehr zum kotzen.
#
Facharbeiter schrieb:

Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack.Ich habe nichts an der AFD aber solche Bolschewisten finde ich noch mehr zum kotzen.


Klingst echt wie ein lupenreiner SPD-Wähler.
#
Afd Wähler und Toleranz. Das ist wie ein Blinder, der einem Farben erklärt oder der Schnitzel mampfende Vegane.
Ihr braunes Pack seid alles, aber nicht tolerant!Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack.Ich habe nichts an der AFD aber solche Bolschewisten finde ich noch mehr zum kotzen.
#
BK als Linkerfaschist zu bezeichnen....na er wird sich schon selber dazu äußern, aber eigentlich ist jedes Wort zu viel
#
Facharbeiter schrieb:

Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack.Ich habe nichts an der AFD aber solche Bolschewisten finde ich noch mehr zum kotzen.


Klingst echt wie ein lupenreiner SPD-Wähler.
#
Facharbeiter schrieb:

Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack.Ich habe nichts an der AFD aber solche Bolschewisten finde ich noch mehr zum kotzen.


Klingst echt wie ein lupenreiner SPD-Wähler. Klar alle die andere nicht als Nazis beschimpfen sind jetzt alles AFDler.Wir sollten nicht zu persönlich werden weder in die eine noch in die andere Richtung.
#
Facharbeiter schrieb:

Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack.Ich habe nichts an der AFD aber solche Bolschewisten finde ich noch mehr zum kotzen.


Klingst echt wie ein lupenreiner SPD-Wähler. Klar alle die andere nicht als Nazis beschimpfen sind jetzt alles AFDler.Wir sollten nicht zu persönlich werden weder in die eine noch in die andere Richtung.
#
Facharbeiter schrieb:

Wir sollten nicht zu persönlich werden


Facharbeiter schrieb:

Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack


Verstehe ich nicht.Kannst du mir diese Diskrepanz mal kurz erklären?Dir gehört meine ganze Aufmerksamkeit!
#
Offensichtlich haben sie das Wahlprogramm nicht gelesen? Keine andere Partei bekennt so klar Stellung zum aufkeimendem Antisemitismus wie die AfD. Ich denke dann sollten Wähler der Linkspartei mal lieber austreten.
#
Was eine widerliche Doppelmoral!  Wenn Muslime Israel-Fahnen verbrennen (Wo ich das kotzen kriege), positioniert sich die AfD gegen Antisemitismus. Da passt es halt in den Kram. Im deutsch-nationalem Sumpf hingegen ist es salonfähig.
#
Ich habe keinen Hass, oder Verachtung oder Bitternis gegen Nazis, nur Mitleid, mein grenzenloses Mitgefühl und Mitleid. Denn wer nur mit Hass durch die Welt geht, der hat doch kein Leben? Sie gehen durch die Welt, Engstirnig, ohne das Leben, oder die Vielfalt zu sehen. Das tut mir so leid, so verdammt leid das ich sie alle am liebsten Trösten und Umarmen würde... wenn sie nicht so unheilbar verbort wären.... Ihr tut mir so leid....
#
Afd Wähler und Toleranz. Das ist wie ein Blinder, der einem Farben erklärt oder der Schnitzel mampfende Vegane.
Ihr braunes Pack seid alles, aber nicht tolerant!Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack.Ich habe nichts an der AFD aber solche Bolschewisten finde ich noch mehr zum kotzen.
#
Facharbeiter schrieb:

Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack

Helft mir doch 'mal auf die Sprünge: Was ist bitteschön ein "kleiner Bolschewistenpack"? Ist der verschnürt, banderoliert oder eingeschweißt? Ist der sperrig oder passt ein in nen Kofferraum? Klirrt er, wenn man ihn fallen lässt? Kriegt man den bei Amazon? Ist er wenigstens im DIN-Format und hat er ein Güte-Siegel?

Also, sowas einfach so in den Raum stellen - das geht ja gar nicht.
#
Facharbeiter schrieb:

Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack

Helft mir doch 'mal auf die Sprünge: Was ist bitteschön ein "kleiner Bolschewistenpack"? Ist der verschnürt, banderoliert oder eingeschweißt? Ist der sperrig oder passt ein in nen Kofferraum? Klirrt er, wenn man ihn fallen lässt? Kriegt man den bei Amazon? Ist er wenigstens im DIN-Format und hat er ein Güte-Siegel?

Also, sowas einfach so in den Raum stellen - das geht ja gar nicht.
#
Facharbeiter schrieb:

Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack

Helft mir doch 'mal auf die Sprünge: Was ist bitteschön ein "kleiner Bolschewistenpack"? Ist der verschnürt, banderoliert oder eingeschweißt? Ist der sperrig oder passt ein in nen Kofferraum? Klirrt er, wenn man ihn fallen lässt? Kriegt man den bei Amazon? Ist er wenigstens im DIN-Format und hat er ein Güte-Siegel?

Also, sowas einfach so in den Raum stellen - das geht ja gar nicht.Ach so andere übelst zu beschimpfen gehtDie AFD gegner sind nur noch am beschimpfen und beleidigen.Vielleicht solltet ihr mal auf die Altparteien hauen die gerade die AFD grösser machen.
#
Facharbeiter schrieb:

Solltest etwas langsam machen du kleiner Linkerfaschist und Bolschewistenpack

Helft mir doch 'mal auf die Sprünge: Was ist bitteschön ein "kleiner Bolschewistenpack"? Ist der verschnürt, banderoliert oder eingeschweißt? Ist der sperrig oder passt ein in nen Kofferraum? Klirrt er, wenn man ihn fallen lässt? Kriegt man den bei Amazon? Ist er wenigstens im DIN-Format und hat er ein Güte-Siegel?

Also, sowas einfach so in den Raum stellen - das geht ja gar nicht.Ach so andere übelst zu beschimpfen gehtDie AFD gegner sind nur noch am beschimpfen und beleidigen.Vielleicht solltet ihr mal auf die Altparteien hauen die gerade die AFD grösser machen.
#

Hallo Facharbeiter,

ich verweise an dieser Stelle ganz offiziell auf die korrekte Nutzung der Zitierfunktion (die so kompliziert nicht ist) sowie auf die Beitragsvorschau und die Möglichkeit, Korrekturen vorzunehmen BEVOR du einen Beitrag absendest.

Nachdem du den Hinweis des Users von gestern abend geflissentlich überlesen hast zur Verdeutlichung:

Lern bitte ordentlich zitieren oder ich lösche ab sofort, kommentarlos (also ohne PN an dich), höchstselbst und eigenhändig jeden deiner Beiträge, der Zitate nicht korrekt darstellt sobald ich ihn sehe.

Ich hoffe das war jetzt verständlich.

An dieser Stelle dann auch die Bitte an alle Anderen, diese Beiträge nicht weiter zu zitieren, sonst muss ich die Folgebeiträge mit löschen.
Danke Euch.


Das persönliche Geplänkel (hat mal jemand nachgesehen, woher dieses schöne Wort stammt? Ist ganz interessant) lassen wir dann jetzt wie vom Kollegen bereits gestern erwähnt bitte auch sein.
Es ist Spieltag, und wir haben hoffentlich alle besseres zu tun als uns hier den Tag mit diesen fruchtlosen sich ewig im Kreis drehenden Diskussionen zu verderben. Dass ich die Geduld einiger User bewundere, mit immer den gleichen Argumenten die immer gleichen Phrasen zu widerlegen, möchte ich nicht unerwähnt lassen.


Merci vielmals

littlecrow
EFC Gleich platzt mir die Hutschnur
#

Hallo Facharbeiter,

ich verweise an dieser Stelle ganz offiziell auf die korrekte Nutzung der Zitierfunktion (die so kompliziert nicht ist) sowie auf die Beitragsvorschau und die Möglichkeit, Korrekturen vorzunehmen BEVOR du einen Beitrag absendest.

Nachdem du den Hinweis des Users von gestern abend geflissentlich überlesen hast zur Verdeutlichung:

Lern bitte ordentlich zitieren oder ich lösche ab sofort, kommentarlos (also ohne PN an dich), höchstselbst und eigenhändig jeden deiner Beiträge, der Zitate nicht korrekt darstellt sobald ich ihn sehe.

Ich hoffe das war jetzt verständlich.

An dieser Stelle dann auch die Bitte an alle Anderen, diese Beiträge nicht weiter zu zitieren, sonst muss ich die Folgebeiträge mit löschen.
Danke Euch.


Das persönliche Geplänkel (hat mal jemand nachgesehen, woher dieses schöne Wort stammt? Ist ganz interessant) lassen wir dann jetzt wie vom Kollegen bereits gestern erwähnt bitte auch sein.
Es ist Spieltag, und wir haben hoffentlich alle besseres zu tun als uns hier den Tag mit diesen fruchtlosen sich ewig im Kreis drehenden Diskussionen zu verderben. Dass ich die Geduld einiger User bewundere, mit immer den gleichen Argumenten die immer gleichen Phrasen zu widerlegen, möchte ich nicht unerwähnt lassen.


Merci vielmals

littlecrow
EFC Gleich platzt mir die Hutschnur
#
Sorry ist mir eh egal meine paar Jahre überstehe ich auch noch mit der AFD.Nur jeden der nicht spurt gleich als Nazi zu beschimpfen ging mir ansonsten auf die Eier.
#
BK als Linkerfaschist zu bezeichnen....na er wird sich schon selber dazu äußern, aber eigentlich ist jedes Wort zu viel
#
Tafelberg schrieb:

BK als Linkerfaschist zu bezeichnen....na er wird sich schon selber dazu äußern, aber eigentlich ist jedes Wort zu viel

Nö! Ich lasse das mal so stehen.
#
adalbert78 schrieb:

Ja, deswegen ist eine praktizierende Lesbe auch an der Parteispitze und genau deswegen hat die AfD mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als jede andere Partei. Sorry, aber das ist lächerlich!


Ja, so Erdogan Wähler und Konsorten...Frei nach dem Motto "Nach außen hin, schön Weltoffenheit heucheln aber im Endeffekt nur alle rechten Populisten aller Nationen und Hautfarben unter einer Flagge vereint!"...Und sobald der "Endsieg" erreicht ist, werden trotzdem alle vergast, die nicht arisch genug sind...Aber red dir ruhig weiter ein, dass du da eine menschlich vertretbare Wahl getroffen hast und alle anderen die Dummen sind...Scheint dich ja glücklich zu machen...Aber bitte tu dir und uns einen Gefallen und tritt aus der Eintracht aus, falls du denn tatsächlich Mitglied sein soltest, was ich jetzt mal einfach bestreite, weil du schon wie ein typischer AFD-Troll rüberkommst.
#
Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass Menschen die überall Nazis, Rassisten und Faschisten sehen überhaupt nicht bemerken, dass sie selbst nicht so weit davon weg sind. Das ist wie mit den Menschen die meinen von lauter Idioten umgeben zu sein.....
#
adalbert78 schrieb:

Ich bin als Flüchtling nach Georgien und dann als Migrant nach Deutschland. Als Flüchtling rettet man sich in das nächstgelegene Land und von daher kann sich jeder selbst fragen, ob wir eine Flüchtlings oder Migrationskrise haben. Meine Familie hat hier nicht einen Tag Sozialleistung erhalten.

haben sie direkt arbeit gefunden?
#
Mein Vater ist Arzt und er hat direkt Arbeit gefunden. Ich war 7 Jahre alt. Angefragt hatte er bereits aus Georgien und der Bedarf war wohl da. Meine Mutter hat dann, nachdem sie die Sprache gelernt hatte, auch Arbeit gefunden. Die heutigen Flüchtlinge lassen Ihre Familie im Krieg und machen sich direkt auf den Weg ins Zielland. Hat sich eben alles ein wenig geändert.....
#
Muss man das Geschreibsel von [.. tststs] eigentlich noch lange ertragen?
#
Ich werde das Kommentieren zu diesem Thema jetzt hier einstellen. Ich will niemanden überzeugen und ganz sicher keine Werbung für die AfD machen. Ich wollte nur mal eine andere Sichtweise darlegen. Danke für die vielen sachlichen Kommentare. Das es bei einigen nicht ganz ohne Beleidigungen geht, war leider abzusehen.

Heute ist Spieltag, da diskutiere ich nur über Aufstellung, Tore und Taktik!

Sportliche Grüße,

Adalbert


Teilen