>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Peter Fischer
"Dieser Verein und ich, wir werden niemals aufgeben. Wer gegen Israel ist, wer gegen die Juden ist, wer Ausgrenzung betreibt, wer Hass in diese Gesellschaft, in dieses Europa bringt – der hat bei uns keine Chance."

Danke! Top!
#
Gilt dann hoffentlich auch für alle Islamisten welche gegen Israel hetzen, über die Herr Fischer kein einziges Wort verliert.
#
Gilt dann hoffentlich auch für alle Islamisten welche gegen Israel hetzen, über die Herr Fischer kein einziges Wort verliert.
#
Dummerle
#
Gilt dann hoffentlich auch für alle Islamisten welche gegen Israel hetzen, über die Herr Fischer kein einziges Wort verliert.
#
Schöner Whataboutism...
Im Übrigen wendet sich Peter Fischer ja nicht NUR gegen die AfD, sondern möchte, dass jeder, der Mitglied bei der SGE ist, die Werte der Satzung "lebt". Und das schließt jegliche Hetze/Rassismus/etc. aus.

Ach, er hat auch kein Wort darüber verloren, dass die "Volksfront von Judäa" gegen die "Judäische Volksfront" gehetzt hat.
#
Dummerle
#
Ich finde es gut, daß er sich gegen Hetze an Juden und Israel einsetzt. Aber nicht nur die AfD hetzt, sondern auch Islamisten. Was ist daran verwerflich, das du mich beleidigen musst?
#
Schöner Whataboutism...
Im Übrigen wendet sich Peter Fischer ja nicht NUR gegen die AfD, sondern möchte, dass jeder, der Mitglied bei der SGE ist, die Werte der Satzung "lebt". Und das schließt jegliche Hetze/Rassismus/etc. aus.

Ach, er hat auch kein Wort darüber verloren, dass die "Volksfront von Judäa" gegen die "Judäische Volksfront" gehetzt hat.
#
In dem er in Punkto "Hetze gegen Juden" aber speziell nur die AfD erwähnt, erweckt es den Eindruck es geht ihm eher "gegen die AfD" als "für Juden". Gibt ja nur 2 Seiten, welche gegen Juden hetzen in Deutschland. Also kann man sich auch gegen beide Seiten aussprechen.
#
In dem er in Punkto "Hetze gegen Juden" aber speziell nur die AfD erwähnt, erweckt es den Eindruck es geht ihm eher "gegen die AfD" als "für Juden". Gibt ja nur 2 Seiten, welche gegen Juden hetzen in Deutschland. Also kann man sich auch gegen beide Seiten aussprechen.
#
Fischers Worte sind eigentlich unmissverständlich, dachte ich zumindest.
#
In dem er in Punkto "Hetze gegen Juden" aber speziell nur die AfD erwähnt, erweckt es den Eindruck es geht ihm eher "gegen die AfD" als "für Juden". Gibt ja nur 2 Seiten, welche gegen Juden hetzen in Deutschland. Also kann man sich auch gegen beide Seiten aussprechen.
#
Phantomtor schrieb:

In dem er in Punkto "Hetze gegen Juden" aber speziell nur die AfD erwähnt, erweckt es den Eindruck es geht ihm eher "gegen die AfD" als "für Juden".


Nein, schau Dir mal das Interview aus dem Sportstudio an, da erläutert er recht gut, dass es ihm um jegliche Hetze etc. geht
Es geht ihm auch nicht "für Juden", natürlich aus der SGE-Historie heraus ein bisschen mehr als vielleicht anderswo (Wir Judde-Bube) - sondern es geht ihm gegen jegliche hetze etc. gegen egal wen.

Ich empfinde übrigens von der AfD eher Hetze gegen Muslime und MIgranten als Hetze gegen Juden - im Gegenteil, die AfD versucht ja, sich mit Teilen der jüdischen Gemeinden zu verbinden...

Und ja, selbstverständlich ist auch Hetze aus Kreisen des Islam gegen Juden übel.
#
Fischers Worte sind eigentlich unmissverständlich, dachte ich zumindest.
#
Brodowin schrieb:

Fischers Worte sind eigentlich unmissverständlich, dachte ich zumindest.

Ja, sind sie eigentlich auch, siehe Interview im Sportstudio
#
Fischers Worte sind eigentlich unmissverständlich, dachte ich zumindest.
#
Hab Fischers unmissverständliche Worte letztes Jahr vermisst, als in Berlin gegen Israel demonstriert wurde und Israel Flaggen verbrannt wurden oder als in Frankfurt und Berlin Juden attackiert wurden.
#
Schöner Whataboutism...
Im Übrigen wendet sich Peter Fischer ja nicht NUR gegen die AfD, sondern möchte, dass jeder, der Mitglied bei der SGE ist, die Werte der Satzung "lebt". Und das schließt jegliche Hetze/Rassismus/etc. aus.

Ach, er hat auch kein Wort darüber verloren, dass die "Volksfront von Judäa" gegen die "Judäische Volksfront" gehetzt hat.
#
SGEMeikel schrieb:

Schöner Whataboutism...

Ja, in seiner reinsten Form.
#
Hab Fischers unmissverständliche Worte letztes Jahr vermisst, als in Berlin gegen Israel demonstriert wurde und Israel Flaggen verbrannt wurden oder als in Frankfurt und Berlin Juden attackiert wurden.
#
Langsam wird es nervig. Fischer muss doch nicht zu jedem Ereignis Stellung nehmen und nicht explizit jeden aufzählen, der gegen Juden/Israelis ist. Wie muss man drauf sein, um ihm daraus einen Strick drehen zu wollen?
#
SGEMeikel schrieb:

Schöner Whataboutism...

Ja, in seiner reinsten Form.
#
Wenn man es nicht verstehen will und auf einem Auge blind ist. 🤦🏻‍♂️
#
Fischers Worte sind eigentlich unmissverständlich, dachte ich zumindest.
#
dachte ich auch, Herrn Fischer geht es doch nicht nur um die AfD, aber dort ist da Problem doch am sichtbarsten!
#
dachte ich auch, Herrn Fischer geht es doch nicht nur um die AfD, aber dort ist da Problem doch am sichtbarsten!
#
Ich finde es sehr sichtbar und erschreckend, wenn sich mehrere tausend Menschen versammeln, gegen Israel protestieren und dabei Israel Flaggen verbrennen! Aber wenn ihr meint, daß das kein Problem darstellt und nicht erwähnenswert ist, dann ist die Diskussion hiermit für mich beendet.

Er kann sich gerne gegen die AfD positionieren aber beim Thema "Hetze gegen Juden" dann bitte auch alle hetzenden Seiten mit ins Boot nehmen!
#
Wenn man es nicht verstehen will und auf einem Auge blind ist. 🤦🏻‍♂️
#
überflüssige Vorwürfe!
#
Bin mir nicht sicher ob man auf das Mimimi eingehen muss.
#
Ich finde es sehr sichtbar und erschreckend, wenn sich mehrere tausend Menschen versammeln, gegen Israel protestieren und dabei Israel Flaggen verbrennen! Aber wenn ihr meint, daß das kein Problem darstellt und nicht erwähnenswert ist, dann ist die Diskussion hiermit für mich beendet.

Er kann sich gerne gegen die AfD positionieren aber beim Thema "Hetze gegen Juden" dann bitte auch alle hetzenden Seiten mit ins Boot nehmen!
#
Phantomtor schrieb:

Aber wenn ihr meint, daß das kein Problem darstellt und nicht erwähnenswert ist

Wer hat das denn wo behauptet? Belege das oder höre auf, so einen Blödsinn zu schreiben.
#
Ich finde es sehr sichtbar und erschreckend, wenn sich mehrere tausend Menschen versammeln, gegen Israel protestieren und dabei Israel Flaggen verbrennen! Aber wenn ihr meint, daß das kein Problem darstellt und nicht erwähnenswert ist, dann ist die Diskussion hiermit für mich beendet.

Er kann sich gerne gegen die AfD positionieren aber beim Thema "Hetze gegen Juden" dann bitte auch alle hetzenden Seiten mit ins Boot nehmen!
#
Phantomtor schrieb:

Er kann sich gerne gegen die AfD positionieren aber beim Thema "Hetze gegen Juden" dann bitte auch alle hetzenden Seiten mit ins Boot nehmen!        

Soll er dann zwei Stunden lang namentlich jeden aufzählen, der gegen Juden hetzt? Soll die Bild Ausgabe dann in etwa Brockhaus Ausmaße annehmen?

Phantomtor schrieb:

Ich finde es sehr sichtbar und erschreckend, wenn sich mehrere tausend Menschen versammeln, gegen Israel protestieren und dabei Israel Flaggen verbrennen!

Und weiter? Findet Fischer das gut, weil er keine Stellung dazu nimmt? Wenn Fischer jeden Vorfall gegen Juden und Isrealis kommentieren würde, dann hätte er aber für nichts anderes mehr Zeit.

Mit Verlaub, Deine Vorwürde gegen Fischer sind absurd und völlig dämlich.
#
Ich finde es sehr sichtbar und erschreckend, wenn sich mehrere tausend Menschen versammeln, gegen Israel protestieren und dabei Israel Flaggen verbrennen! Aber wenn ihr meint, daß das kein Problem darstellt und nicht erwähnenswert ist, dann ist die Diskussion hiermit für mich beendet.

Er kann sich gerne gegen die AfD positionieren aber beim Thema "Hetze gegen Juden" dann bitte auch alle hetzenden Seiten mit ins Boot nehmen!
#
Phantomtor schrieb:

Ich finde es sehr sichtbar und erschreckend, wenn sich mehrere tausend Menschen versammeln, gegen Israel protestieren und dabei Israel Flaggen verbrennen!

Absolut
Phantomtor schrieb:

Aber wenn ihr meint, daß das kein Problem darstellt und nicht erwähnenswert ist, dann ist die Diskussion hiermit für mich beendet.

Wer meint denn, dass das kein Problem darstellt? Es wurde nur nicht thematisiert, weil es mit den Aussagen von Fischer herzlich wenig zu tun hat.
Phantomtor schrieb:

Er kann sich gerne gegen die AfD positionieren aber beim Thema "Hetze gegen Juden" dann bitte auch alle hetzenden Seiten mit ins Boot nehmen!

Was ist das denn für ein Unsinn? Fischer hat sich klipp und klar positioniert betreffs Eintracht Frankfurt.
Soll er jetzt erst noch die Überfischung, Mikroplastik, Ausbeutung von Arbeitern in Bangladesh und weiß der Teufel was sonst noch alles anprangern, damit man ihm bei dem Thema beipflichten darf?

Was für ein dummdreister Versuch das Thema zu verwässern und von der Richtigkeit und Unmissverständlichkeit seiner Aussage abzulenken.
#
Phantomtor schrieb:

Ich finde es sehr sichtbar und erschreckend, wenn sich mehrere tausend Menschen versammeln, gegen Israel protestieren und dabei Israel Flaggen verbrennen!

Absolut
Phantomtor schrieb:

Aber wenn ihr meint, daß das kein Problem darstellt und nicht erwähnenswert ist, dann ist die Diskussion hiermit für mich beendet.

Wer meint denn, dass das kein Problem darstellt? Es wurde nur nicht thematisiert, weil es mit den Aussagen von Fischer herzlich wenig zu tun hat.
Phantomtor schrieb:

Er kann sich gerne gegen die AfD positionieren aber beim Thema "Hetze gegen Juden" dann bitte auch alle hetzenden Seiten mit ins Boot nehmen!

Was ist das denn für ein Unsinn? Fischer hat sich klipp und klar positioniert betreffs Eintracht Frankfurt.
Soll er jetzt erst noch die Überfischung, Mikroplastik, Ausbeutung von Arbeitern in Bangladesh und weiß der Teufel was sonst noch alles anprangern, damit man ihm bei dem Thema beipflichten darf?

Was für ein dummdreister Versuch das Thema zu verwässern und von der Richtigkeit und Unmissverständlichkeit seiner Aussage abzulenken.
#
Fischer ist auch für Erderwärmung und für oder gegen Dieselfahrverbote, weil er sich nicht dafür oder dagegen positioniert!


Teilen