>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
Die Präsenz und Diskussion um die AFD könnte man ganz schnell beenden und Sie als Partei unter 5 %
drücken, wenn eine vernünftige Asyl u- Migrationspolitik gestartet wird. Von Wem auch immer in der jetzigen,  oder zukünftigen Regierung.
Genauso wichtig wäre die innere Sicherheit. Dies sind die Kernthemen der AFD. Davon lebt die Partei.
#
Bobby Sands schrieb:

Die Präsenz und Diskussion um die AFD könnte man ganz schnell beenden und Sie als Partei unter 5 %
drücken, wenn eine vernünftige Asyl u- Migrationspolitik gestartet wird. Von Wem auch immer in der jetzigen,  oder zukünftigen Regierung.
Genauso wichtig wäre die innere Sicherheit. Dies sind die Kernthemen der AFD. Davon lebt die Partei.

Es gibt in Deutschland viele Themen die wichtiger sind. Nur damit kann man keine Ängste schüren, das klappt nur wenn man von mordenden raubenden Asylantenhorden spricht. Deshalb wird auch jeder noch so kleine Vorfall hoch gekocht, denn sonst haben die von der AfD ja nix zu bieten.
#
nein, die AfD hat kein Problem mit dem "streng rechten Flügel".
Ach, das war bei einem Freund und ist schon lange her, ja, ja...

Eine Abgeordnete der Berliner AfD posiert für ein Foto. Wer genau hinsieht, erkennt im Hintergrund Weinflaschen mit Hitler-Etiketten. Das soll nun Folgen haben.


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84625326/foto-mit-hitler-weinflaschen-berliner-afd-frau-droht-parteiausschluss-.html
#
Bobby Sands schrieb:

Die Präsenz und Diskussion um die AFD könnte man ganz schnell beenden und Sie als Partei unter 5 %
drücken, wenn eine vernünftige Asyl u- Migrationspolitik gestartet wird. Von Wem auch immer in der jetzigen,  oder zukünftigen Regierung.
Genauso wichtig wäre die innere Sicherheit. Dies sind die Kernthemen der AFD. Davon lebt die Partei.

Und wie sähe die deiner Meinung nach aus bei diesen Themenfeldern?
#
reggaetyp schrieb:

Bobby Sands schrieb:

Die Präsenz und Diskussion um die AFD könnte man ganz schnell beenden und Sie als Partei unter 5 %
drücken, wenn eine vernünftige Asyl u- Migrationspolitik gestartet wird. Von Wem auch immer in der jetzigen,  oder zukünftigen Regierung.
Genauso wichtig wäre die innere Sicherheit. Dies sind die Kernthemen der AFD. Davon lebt die Partei.

Und wie sähe die deiner Meinung nach aus bei diesen Themenfeldern?

Mich würde das ebenfalls brennend interessieren, da es ja offenbar keiner richtig hinbekommt. Weder eine vernünftige Asyl-und Migrationspolitik noch eine ausreichende innere Sicherheit.
Also, schieß los.
#
Die Präsenz und Diskussion um die AFD könnte man ganz schnell beenden und Sie als Partei unter 5 %
drücken, wenn eine vernünftige Asyl u- Migrationspolitik gestartet wird. Von Wem auch immer in der jetzigen,  oder zukünftigen Regierung.
Genauso wichtig wäre die innere Sicherheit. Dies sind die Kernthemen der AFD. Davon lebt die Partei.
#
dass das Thema "Flüchtlinge" weitgehend das einzige Thema der AfD Adjuntanten und deren Wähler ist, dürfte unbestritten sein. Andere Themen scheinen nicht zu interessieren oder werden negiert wie Klimawandel. Letzteres ist eigentlich unfassbar!
Wenn wie von Geisterhand alle Flüchtlinge weg wären oder es keinen einzigen kriminellen mehr Vorfall gibt, würde sich die AfD überflüssig machen? Natürlich eine Phantomdiskussion meinerseits, aber ich glaube die haben jetzt ihr Protest- und Frustklientel ("den da oben zeigen wir es mal und Merkel muss weg") inkl. der ganz strammen Rechten und bleiben (leider).

Aber die von reggaetyp und Würzburger Adler gestellten Fragen nach einer vernünftigen Asylpolitik und zur Inneren Sicherheit bleibt natürlich bestehen.
#
dass das Thema "Flüchtlinge" weitgehend das einzige Thema der AfD Adjuntanten und deren Wähler ist, dürfte unbestritten sein. Andere Themen scheinen nicht zu interessieren oder werden negiert wie Klimawandel. Letzteres ist eigentlich unfassbar!
Wenn wie von Geisterhand alle Flüchtlinge weg wären oder es keinen einzigen kriminellen mehr Vorfall gibt, würde sich die AfD überflüssig machen? Natürlich eine Phantomdiskussion meinerseits, aber ich glaube die haben jetzt ihr Protest- und Frustklientel ("den da oben zeigen wir es mal und Merkel muss weg") inkl. der ganz strammen Rechten und bleiben (leider).

Aber die von reggaetyp und Würzburger Adler gestellten Fragen nach einer vernünftigen Asylpolitik und zur Inneren Sicherheit bleibt natürlich bestehen.
#
Tafelberg schrieb:

Wenn wie von Geisterhand alle Flüchtlinge weg wären oder es keinen einzigen kriminellen mehr Vorfall gibt, würde sich die AfD überflüssig machen? Natürlich eine Phantomdiskussion meinerseits

Irgendeinen gibt es immer, auf den man herunterblicken und ihm die Schuld für das eigene verkorkste Leben geben kann.
#
Wer es immer noch nicht glaubt, dass das ein rechtsradikaler Haufen ist, der schaue sich den Film an, der im Ersten lief:
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/am-rechten-rand-video-102.html

Aber vermutlich predige ich zu Bekehrten. Naja, vielleicht liest der eine oder andere AfD-Sympathisant ja mit und versteht endlich, warum Peter Fischer absolut recht hat.
Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.
#
reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Kannst du das einmal bitte ausführen? Danke.
#
reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Kannst du das einmal bitte ausführen? Danke.
#
Witzigmann schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Kannst du das einmal bitte ausführen? Danke.

Der ist wegen der Äußerungen Fischers aus dem Verein ausgetreten.
#
Witzigmann schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Kannst du das einmal bitte ausführen? Danke.

Der ist wegen der Äußerungen Fischers aus dem Verein ausgetreten.
#
reggaetyp schrieb:

Witzigmann schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Kannst du das einmal bitte ausführen? Danke.

Der ist wegen der Äußerungen Fischers aus dem Verein ausgetreten.

Ich wüsste das auch gerne.
Kannst Du das nicht ein bisschen ausführlicher beschreiben.
Zolo?
Das kann ich nicht glauben.
Wäre nett.
😊
#
reggaetyp schrieb:

Witzigmann schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Kannst du das einmal bitte ausführen? Danke.

Der ist wegen der Äußerungen Fischers aus dem Verein ausgetreten.

Ich wüsste das auch gerne.
Kannst Du das nicht ein bisschen ausführlicher beschreiben.
Zolo?
Das kann ich nicht glauben.
Wäre nett.
😊
#
Rudi Köhler.
#
Ich möchte nur auf den Artikel der  huffington post hinweisen. Und die Menschen bitten  einfach zu lesen.



Die AfD schlägt umfangreiche Änderungen im Ausländerrecht sowie im Straf- und Strafprozessrecht vor. Es wär ein tiefgreifender juristischer Einschnitt.


Hier findet sich der Text des 45 seitigen Gesetzentwurfs
klick




Die AfD legte einen offensichtlich grundgesetzwidrigen Gesetzesentwurf vor, dessen Ziel es ist, Ausländer für Straftaten härter zu bestrafen als Deutsche – bis hin zu möglichen Ausbürgerungen.

Mit Rechtsstaatlichkeit, auf die sich die Partei immer wieder beruft, hat das allerdings nichts zu tun.  



Mir fehlen hier einfach die Worte!
#
Rudi Köhler.
#
reggaetyp schrieb:

Rudi Köhler.

Danke für die Info.
#
Witzigmann schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Kannst du das einmal bitte ausführen? Danke.

Der ist wegen der Äußerungen Fischers aus dem Verein ausgetreten.
#
reggaetyp schrieb:

Witzigmann schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Kannst du das einmal bitte ausführen? Danke.

Der ist wegen der Äußerungen Fischers aus dem Verein ausgetreten.


Hat er das irgendwie begründet? Oder ist er in exponierter Stellung für die AfD tätig und man hat ihm den Vereinsaustritt deshalb nahegelegt?
#
reggaetyp schrieb:

Witzigmann schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Kannst du das einmal bitte ausführen? Danke.

Der ist wegen der Äußerungen Fischers aus dem Verein ausgetreten.


Hat er das irgendwie begründet? Oder ist er in exponierter Stellung für die AfD tätig und man hat ihm den Vereinsaustritt deshalb nahegelegt?
#
Ich möchte hier ungern ins Detail gehen.
Zu Frage 2: Nein, die Initiative ging von ihm aus.
#
Ich möchte hier ungern ins Detail gehen.
Zu Frage 2: Nein, die Initiative ging von ihm aus.
#
reggaetyp schrieb:

ich möchte hier ungern ins Detail gehen.


kann man nachvollziehen!
#
Rudi Köhler.
#
reggaetyp schrieb:

Rudi Köhler.

Das habe ich tatsächlich auch nicht mitbekommen. Danke für die Info.
#
ob dieser Thread der Richtige ist, weiß ich nicht, da Frau Steinbach einer AfD Stiftung vorsteht, habe ich diesen genommen

der Farbbeutel Wurf auf ihr Haus ist völlig inakzeptabel bei allen Widerstand gegen ihre politische Einstellung, der Twitter von Frau Steinbach selbst (im Artikel unten) ist aber ebenfalls bescheuert

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/farbattacke-auf-haus-von-erika-steinbach-15856060.html
#
ob dieser Thread der Richtige ist, weiß ich nicht, da Frau Steinbach einer AfD Stiftung vorsteht, habe ich diesen genommen

der Farbbeutel Wurf auf ihr Haus ist völlig inakzeptabel bei allen Widerstand gegen ihre politische Einstellung, der Twitter von Frau Steinbach selbst (im Artikel unten) ist aber ebenfalls bescheuert

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/farbattacke-auf-haus-von-erika-steinbach-15856060.html
#
leichte sprachliche Verbesserung

ob dieser Thread der Richtige ist, weiß ich nicht, da Frau Steinbach einer AfD Stiftung vorsteht, habe ich diesen genommen

der Farbbeutel Wurf auf ihr Haus ist völlig inakzeptabel bei allem Verständnis für den Widerstand gegen ihre politische Einstellung, der Twitter von Frau Steinbach selbst (im Artikel unten) ist aber ebenfalls bescheuert

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/farbattacke-auf-haus-von-erika-steinbach-15856060.html
#
Frau Weidel über Italien und Salvinis Finanzpolitik und den Forderungen gegenüber der EU:

- Italien hat hohe Schulden
- Italien hat hohe Vermögen
- Ohne EU wäre Italien pleite
- Wohltaten den anderen EU-Staaten nicht vermittelbar
- Deutschland wieder am Ende Zahlmeister
- "Die spinnen, die Römer"

Ich musste wirklich herzhaft lachen. Liebe Frau Weidel, das, was Herr Salvini betreibt, ist nichts anderes als das, was die AfD sich wünscht. Nationalismus. Blanker Nationalismus. Der ist halt immer nur so lange toll, wenn der Gegenüber nachgibt. Wenn jemand anderes Dinge einfordert von uns, dann ist er plötzlich böse. Aber vielleicht werden die AfD-Anhänger das auch noch kapieren. Die ersten, die Trump und Putin gleichermaßen toll fanden, wissen jetzt ja auch nicht mehr, wen sie toll finden sollen, wenn die beiden sich angehen.
#
Frau Weidel über Italien und Salvinis Finanzpolitik und den Forderungen gegenüber der EU:

- Italien hat hohe Schulden
- Italien hat hohe Vermögen
- Ohne EU wäre Italien pleite
- Wohltaten den anderen EU-Staaten nicht vermittelbar
- Deutschland wieder am Ende Zahlmeister
- "Die spinnen, die Römer"

Ich musste wirklich herzhaft lachen. Liebe Frau Weidel, das, was Herr Salvini betreibt, ist nichts anderes als das, was die AfD sich wünscht. Nationalismus. Blanker Nationalismus. Der ist halt immer nur so lange toll, wenn der Gegenüber nachgibt. Wenn jemand anderes Dinge einfordert von uns, dann ist er plötzlich böse. Aber vielleicht werden die AfD-Anhänger das auch noch kapieren. Die ersten, die Trump und Putin gleichermaßen toll fanden, wissen jetzt ja auch nicht mehr, wen sie toll finden sollen, wenn die beiden sich angehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber vielleicht werden die AfD-Anhänger das auch noch kapieren.


Der war gut.
#
Schämen Sie sich Herr Meuthen

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/meuthen-fordert-ausgangssperre-fuer-asylbewerber/

AfD-Chef Jörg Meuthen hat nach der Gruppenvergewaltigung von Freiburg eine Ausgangssperre für Asylbewerber gefordert. „Die Politik muß dringend Maßnahmen zum Schutz unserer Frauen ergreifen. Eine Ausgangssperre für Asylbewerber wäre eine solche Maßnahme“, sagte er der JUNGEN FREIHEIT.


Teilen