>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
Globalisierung, Marktwirtschaft, liberales Denken. Gauland hat es doch neulich in der FAZ anschaulich beschrieben, was er für undeutsch hält: und weshalb die AfD nötig sei. Ich will hier jetzt aber wirklich nicht irgendwelche uralten deutschen Sonderwegsdebatten wieder aufwärmen, aber Motor der westlichen Kultur war Deutschland wann?
Macht ja auch keinen Sinn. War dumm hier die Diskussion anzufangen, die meisten eurer Kommentare ziehen nicht oder sind pures Bashing. Meine Kommentare werden als pauschal oder "fake" dargestellt.

Politische Diskussionen enden meistens im Streit wie man hier sieht..

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will
Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!
#
GeeAdler schrieb:

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will



kindische reaktion!
Macht ja auch keinen Sinn. War dumm hier die Diskussion anzufangen, die meisten eurer Kommentare ziehen nicht oder sind pures Bashing. Meine Kommentare werden als pauschal oder "fake" dargestellt.

Politische Diskussionen enden meistens im Streit wie man hier sieht..

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will
Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!
#
GeeAdler schrieb:

Macht ja auch keinen Sinn. War dumm hier die Diskussion anzufangen, die meisten eurer Kommentare ziehen nicht oder sind pures Bashing. Meine Kommentare werden als pauschal oder "fake" dargestellt.

Politische Diskussionen enden meistens im Streit wie man hier sieht..

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will  
Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!



Der Klassiker der Schlechtmenschen. Irgendwas rassistisches hier rein rotzen und wenn es dann Gegenwind gibt sich mit Mimimi zurückziehen. Ohne dass es auch nur ein einziges fundiertes Argument zur Untermauerung der geäußerten Parolen gibt. Was für Lappen.
#
GeeAdler schrieb:

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will



kindische reaktion!
#
Typisch AfD Wähler... keine Tatsachen, keine fundierten Argumente aber grenzenlos populistische Rotze raus hauen und von Meinungsfreiheit reden. Bei gegenwind und hinterfragen des Standpunktes beginnt dann das große Mimimi...typisches Opfer Verhalten der eine partei voller Opfer wählt die in ihrer selbst gewählten Angst- und Gedankenblase fest stecken. Das wird man ja wohl noch mal schreiben dürfen.
#
GeeAdler schrieb:

Macht ja auch keinen Sinn. War dumm hier die Diskussion anzufangen, die meisten eurer Kommentare ziehen nicht oder sind pures Bashing. Meine Kommentare werden als pauschal oder "fake" dargestellt.

Politische Diskussionen enden meistens im Streit wie man hier sieht..

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will  
Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!



Der Klassiker der Schlechtmenschen. Irgendwas rassistisches hier rein rotzen und wenn es dann Gegenwind gibt sich mit Mimimi zurückziehen. Ohne dass es auch nur ein einziges fundiertes Argument zur Untermauerung der geäußerten Parolen gibt. Was für Lappen.
#
Absolut lachhaft. Mit überhaupt keinem einzigem fundierten Argument gekommen und sich am Ende als Gewinner darstellen.
Ich werde hier meine Diskussion genau wegen Leuten wie dir einstellen, da du eindeutig nicht fähig oder willig bist eine anständige Diskussion zu führen.
Übrigens hast du jetzt schon des öfteren die Regeln der Netiquette gebrochen oder ist das auch ein Hetzmedium dass für dich nicht zählt ? Meine Argumente wurden ja wegen "Rechtspopulismus" gesperrt. Ob es welcher ist... Meiner Meinung nach nein, aber ich akzeptiere die Entscheidung der/ des Mods. Jetzt kannst du feöhlich weiter deine Aggressionen rauslassen.
Viel Spaß dabei und Gute Nacht!
#
Könnte man dieses Gutmenschen / Schlechtmenschen generell mal raus lassen aus den Beiträgen. Ich finde das nervig, wenn man Menschen nach gut und schlecht selektiert.
#
Niemand muss Rassist sein, sich menschenverachtent Verhalten bzw. sich so äußeren! Achso es hilft auch nicht, nett zu Rassisten zu sein, gar nicht.
Meine klare Ansage, nie wieder Faschismus nie wieder Krieg!
#
Könnte man dieses Gutmenschen / Schlechtmenschen generell mal raus lassen aus den Beiträgen. Ich finde das nervig, wenn man Menschen nach gut und schlecht selektiert.
#
Gerne. Wenn hier keiner in hetzerischer Absicht mit dem Unwort des Jahres 2015 um die Ecke gekommen wäre, hätte es von mir auch kein "Schlechtmensch" als Antwort gegeben.

So viel infantile Schulhofmentalität nach dem Motto Der hat angefangen wird ja wohl noch erlaubt sein...
#
Gerne. Wenn hier keiner in hetzerischer Absicht mit dem Unwort des Jahres 2015 um die Ecke gekommen wäre, hätte es von mir auch kein "Schlechtmensch" als Antwort gegeben.

So viel infantile Schulhofmentalität nach dem Motto Der hat angefangen wird ja wohl noch erlaubt sein...
#
Brodowin schrieb:

So viel infantile Schulhofmentalität nach dem Motto Der hat angefangen wird ja wohl noch erlaubt sein...


Alles gut, hatte ich auch so vernommen, dass das eine Antwort auf das "Gutmensch" war. Bringt uns aber natürlich nicht weiter in der Diskussion.
Komme gerade von der Arbeit und werde mir später nochmal alle Antworten durchlesen aber wer noch mehr Fakten haben will, kann sich im Internet unzählige Fälle wie diesen durchlesen:
[Edit: Link von Epoch Times zu Sozialbetrug eines Sudanesen gelöscht]

Das Problem ist ja die Politik in Deutschland wird können hier keine Flüchtlinge ohne richtige Kontrollen reinlassen, genauso versagt die Regierung bei der Beschäftigung der Flüchtlinge. Wenn ich den ganzen Tag nur rumhocken würde ohne arbeiten zu dürfen würde ich auch auf dumme Gedanken kommen. Dann muss man zusätzlich leider noch sagen dass Teile der islamischen Kultur einfach nicht vereinbar mit unserer westlichen Kultur sind und teilweise hier auch echt barbarische Handlungen vollzogen werden wie Gruppenvergewaltigungen an Minderjährige oder Omas.

Ja ich weiß dass die Afd hierfür nicht alle Lösungen hat und ich muss mir auch echt öfters bei Aussagen der Politiker an den Kopf greifen. Jedoch scheint mir die Afd momentan die einzige Partei zu sein die unsere derzeitige Migrationspolitik irgendwie hinterfragt.
Wie gesagt tut mir leid ich geh jetzt erstmal schlafen,anstrengender Arbeitstag, morgen lese ich mir die Kommentare der anderen durch.
#
GeeAdler schrieb:

können hier keine Flüchtlinge ohne richtige Kontrollen reinlassen

Könnwa doch! Machen wir aber auch gar nicht.

GeeAdler schrieb:

genauso versagt die Regierung bei der Beschäftigung der Flüchtlinge. Wenn ich den ganzen Tag nur rumhocken würde ohne arbeiten zu dürfen würde ich auch auf dumme Gedanken kommen.

Klar aber gleichzeitig dürfen uns die Flüchtlinge keine Arbeitsplätze wegnehmen. Stimmts?

GeeAdler schrieb:

Dann muss man zusätzlich leider noch sagen dass Teile der islamischen Kultur einfach nicht vereinbar mit unserer westlichen Kultur sind

Welche Teile welcher islamischen Kultur sind nicht mit welcher westlichen Kultur vereinbar?

GeeAdler schrieb:

teilweise hier auch echt barbarische Handlungen vollzogen werden Gruppenvergewaltigungen an Minderjährige oder Omas

Die Gruppenvergewaltigungen an Omas sind irgendwie an mir vorbeigegangen.
Teilweise vollziehen Teile der islamischen Kultur aber auch durchaus schöne, hilfreiche, bereichernde Handlungen. Fast so wie die zweifellos in jeder Hinsicht perfekten Deutschen.
Moment, aber der Deutsche Tatverdächtige im jüngsten Vergewaltigungsfall würde dann nach deiner Logik beweisen, dass Deutsche (teilweise) echt barbarische Handlungen vollziehen.

GeeAdler schrieb:

Ja ich weiß dass die Afd hierfür nicht alle Lösungen hat

Hat die AfD überhaupt irgendeine Lösung? Außer: Alles auf die Ausländer oder Muslime schieben und deswegen Flüchtlinge spätestens an der Grenze wegballern?

GeeAdler schrieb:

ich muss mir auch echt öfters bei Aussagen der Politiker an den Kopf greifen

Ich muss bei Aussagen der "Politiker" der AfD meistens kotzen und/oder mindestens laut "*********" schreien. Und dann bemitleide ich jeden, der auf diese Menschen reinfällt.

GeeAdler schrieb:

Jedoch scheint mir die Afd momentan die einzige Partei zu sein die unsere derzeitige Migrationspolitik irgendwie hinterfragt.

Die AfD hinterfragt nicht irgendwie die Migrationspolitik, sondern sie lehnt Ausländer irgendwie grundsätzlich ab.
Andere dagegen hinterfragen die Gründe der Migration. Deshalb kommen diese anderen, zu denen ich mich zähle, auch nicht zu dem Schluss, dass wegballern eine Lösung ist. Das ist ja das Problem mit uns Gutmenschen. Wir machen es uns nicht so einfach. Kann ganz schön nerven, das kann ich dir sagen.

Außerdem pflegen wir Gutmenschen, unsere Meinungen irgendwie zu diskutieren und wenn Gutmensch 1 auffällt, dass Gutmensch 2 etwas nicht bedenkt, dann freut sich Gutmensch 2 über die Anregung und überdenkt seine Meinung nochmal oder begründet, warum der Einwand nicht zutreffend ist. Und nein, Gutmensch 2 fängt nicht an, Gutmensch 1 Nazi-Methoden vorzuwerfen.
Macht ja auch keinen Sinn. War dumm hier die Diskussion anzufangen, die meisten eurer Kommentare ziehen nicht oder sind pures Bashing. Meine Kommentare werden als pauschal oder "fake" dargestellt.

Politische Diskussionen enden meistens im Streit wie man hier sieht..

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will
Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!
#
GeeAdler schrieb:

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will
Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!

Die SGE ist eine Gemeinschaft, die den Fussball als Grundlage hat, aber weit darüber hinausgeht. Das Eine ist bei uns ohne das Andere nicht zu haben. Was die Werte dieser Gemeinschaft sind, dazu hat unser Präsi alles Notwendige gesagt. Und auch, wer sich überlegen sollte, ob er zu dieser Gemeinschaft gehören kann. Damit hat er u.a. dich gemeint.
#
GeeAdler schrieb:

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will
Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!

Die SGE ist eine Gemeinschaft, die den Fussball als Grundlage hat, aber weit darüber hinausgeht. Das Eine ist bei uns ohne das Andere nicht zu haben. Was die Werte dieser Gemeinschaft sind, dazu hat unser Präsi alles Notwendige gesagt. Und auch, wer sich überlegen sollte, ob er zu dieser Gemeinschaft gehören kann. Damit hat er u.a. dich gemeint.
#
Danke Stefan! 😊
GeeAdler schrieb:

Aha also soll jeder mit einer anderen Meinung aus dem Forum fliegen?


Nein. Aber das Posten von Links von rechtspopulistischen Nachrichtenseiten oder Blogs werden wir hier nicht dulden. Ende. Aus. Das ist das offizielle Forum der Frankfurter Eintracht und diese Seiten sind mit dem, für was die Eintracht steht, nicht vereinbar.

Deine Meinung darfst Du übrigens hier jederzeit äußern, solange sie im Rahmen der Netiquette ist. Wundere Dich aber nicht, dass Du hier Gegenwind erfährst.

Die Beiträge werde ich übrigens gleich in den AfD-Thread verschieben. (Erledigt)
#
SGE_Werner schrieb:

Nein. Aber das Posten von Links von rechtspopulistischen Nachrichtenseiten oder Blogs werden wir hier nicht dulden. Ende. Aus. Das ist das offizielle Forum der Frankfurter Eintracht und diese Seiten sind mit dem, für was die Eintracht steht, nicht vereinbar.


Danke! Ich bin froh, dass es genau so ist.
#
Und diese Werte sollten und wollen wir zwingend gegen die Hass-Poster verteidigen.
Die üblen Fanblockrufe aus den Zeiten, als Badesalz den Sketch um „Anthony Sabini“ schrieb sind noch nicht vergessen.
#
GeeAdler schrieb:

können hier keine Flüchtlinge ohne richtige Kontrollen reinlassen

Könnwa doch! Machen wir aber auch gar nicht.

GeeAdler schrieb:

genauso versagt die Regierung bei der Beschäftigung der Flüchtlinge. Wenn ich den ganzen Tag nur rumhocken würde ohne arbeiten zu dürfen würde ich auch auf dumme Gedanken kommen.

Klar aber gleichzeitig dürfen uns die Flüchtlinge keine Arbeitsplätze wegnehmen. Stimmts?

GeeAdler schrieb:

Dann muss man zusätzlich leider noch sagen dass Teile der islamischen Kultur einfach nicht vereinbar mit unserer westlichen Kultur sind

Welche Teile welcher islamischen Kultur sind nicht mit welcher westlichen Kultur vereinbar?

GeeAdler schrieb:

teilweise hier auch echt barbarische Handlungen vollzogen werden Gruppenvergewaltigungen an Minderjährige oder Omas

Die Gruppenvergewaltigungen an Omas sind irgendwie an mir vorbeigegangen.
Teilweise vollziehen Teile der islamischen Kultur aber auch durchaus schöne, hilfreiche, bereichernde Handlungen. Fast so wie die zweifellos in jeder Hinsicht perfekten Deutschen.
Moment, aber der Deutsche Tatverdächtige im jüngsten Vergewaltigungsfall würde dann nach deiner Logik beweisen, dass Deutsche (teilweise) echt barbarische Handlungen vollziehen.

GeeAdler schrieb:

Ja ich weiß dass die Afd hierfür nicht alle Lösungen hat

Hat die AfD überhaupt irgendeine Lösung? Außer: Alles auf die Ausländer oder Muslime schieben und deswegen Flüchtlinge spätestens an der Grenze wegballern?

GeeAdler schrieb:

ich muss mir auch echt öfters bei Aussagen der Politiker an den Kopf greifen

Ich muss bei Aussagen der "Politiker" der AfD meistens kotzen und/oder mindestens laut "*********" schreien. Und dann bemitleide ich jeden, der auf diese Menschen reinfällt.

GeeAdler schrieb:

Jedoch scheint mir die Afd momentan die einzige Partei zu sein die unsere derzeitige Migrationspolitik irgendwie hinterfragt.

Die AfD hinterfragt nicht irgendwie die Migrationspolitik, sondern sie lehnt Ausländer irgendwie grundsätzlich ab.
Andere dagegen hinterfragen die Gründe der Migration. Deshalb kommen diese anderen, zu denen ich mich zähle, auch nicht zu dem Schluss, dass wegballern eine Lösung ist. Das ist ja das Problem mit uns Gutmenschen. Wir machen es uns nicht so einfach. Kann ganz schön nerven, das kann ich dir sagen.

Außerdem pflegen wir Gutmenschen, unsere Meinungen irgendwie zu diskutieren und wenn Gutmensch 1 auffällt, dass Gutmensch 2 etwas nicht bedenkt, dann freut sich Gutmensch 2 über die Anregung und überdenkt seine Meinung nochmal oder begründet, warum der Einwand nicht zutreffend ist. Und nein, Gutmensch 2 fängt nicht an, Gutmensch 1 Nazi-Methoden vorzuwerfen.
#
Endlich mal einer der sich aufs inhaltliche bezieht!

Raggamuffin schrieb:

Könnwa doch! Machen wir aber auch gar nicht.


Hier kommen erwiesenermaßen Flüchtlinge ohne Pässe rein, dabei handelt es sich nicht nur um Kriegsflüchtlinge sondern auch um Wirtschaftsflüchtlinge. Das Asylanträge unrechtmäßig ausgestellt werden sieht man ja auch am Bamf Skandal..

Raggamuffin schrieb:


Klar aber gleichzeitig dürfen uns die Flüchtlinge keine Arbeitsplätze wegnehmen. Stimmts?


So ein kompletter Schmarn, hab ich nie behauptet.

Raggamuffin schrieb:

Welche Teile welcher islamischen Kultur sind nicht mit welcher westlichen Kultur vereinbar?


2 Wörter daneben stand es.. inwiefern sind Scharia, Frauenunterdrückung und Antisemitismus mit deutscher Kultur vereinbar. In meinen Augen gar nicht!

Raggamuffin schrieb:

Die Gruppenvergewaltigungen an Omas sind irgendwie an mir vorbeigegangen.
Teilweise vollziehen Teile der islamischen Kultur aber auch durchaus schöne, hilfreiche, bereichernde Handlungen. Fast so wie die zweifellos in jeder Hinsicht perfekten Deutschen.
Moment, aber der Deutsche Tatverdächtige im jüngsten Vergewaltigungsfall würde dann nach deiner Logik beweisen, dass Deutsche (teilweise) echt barbarische Handlungen vollziehen.


War nicht perfekt ausgedrückt, meine nicht Gruppenvergewaltigungen an Omas sondern normale Vergewaltigungen, was man auch zahlreich im Internet nachlesen kann.
Die Immigranten die sich benehmen können und sich integrieren wollen, sollen ja auch bitte hierbleiben. Ich hab nie was von perfekten Deutschen geschrieben, aber die Deutschen kann man ja leider nach einem Verbrechen nicht abschieben.
Ja der eine Deutsche im Vergewaltigungsfall hat eine genauso barbarische Tat begangen wie die 7 Syrer neulich, da stimme ich dir vollkommen zu..

Raggamuffin schrieb:

Hat die AfD überhaupt irgendeine Lösung? Außer: Alles auf die Ausländer oder Muslime schieben und deswegen Flüchtlinge spätestens an der Grenze wegballern?


Eine Frage, hast du dir nur einmal das Wahlprogramm überhaupt angeschaut?

Raggamuffin schrieb:

Ich muss bei Aussagen der "Politiker" der AfD meistens kotzen und/oder mindestens laut "*********" schreien. Und dann bemitleide ich jeden, der auf diese Menschen reinfällt.


Das ist bei mir die Reaktion bei einem Großteil der deutschen Politik..



WuerzburgerAdler schrieb:

Es kommt noch eines hinzu: sind Migranten integriert, sinkt die Kriminalitätsrate sofort und signifikant, meist unterhalb des Deutschen-Niveaus. Sperrt man sie in Ankerzentren und ähnlichem Unfug, steigt sie. Natürlich vor allem auch untereinander und in Konflikten mit den Ordnungsbehörden.


Siehe das alte Beispiel ab Minute 3: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video654860.html
Betrifft eigentlich immer Menschen in Situationen von Langeweile, Perspektivlosigkeit und vor allem dann, wenn es junge Männer sind.

Wobei man natürlich sagen muss, dass die meisten Straftaten dann schon außerhalb solcher Strukturen stattfinden. Da sind wir aber, wie Du schon sagst, beim Thema Integration. Da, wo sich Parallelgesellschaften bilden und die Perspektiven für Migranten schlecht sind, ist auch die Kriminalitätsrate höher. Dazu kommt sicherlich in Teilen auch eine kulturelle / erzieherische Prägung, was Punkte wie Ehre oder den Stellenwert von Frauen angeht. Wenn Gewalt und Dominanz schon in der Kindheit verinnerlicht wurden, braucht man sich halt auch nicht wundern, wenn es im Erwachsenenalter häufiger zu Fehlverhalten kommt. Da muss ich dann aber auch tatsächlich bemängeln, dass die Migrationspolitik nicht sinnvoll durchdacht ist. Wenn Menschen aus dem Ausland hier her kommen, dann darf man verlangen, dass alle Seiten alles dafür tun, damit die Menschen Perspektiven haben und Integration funktioniert. Das heißt, man muss fordern und fördern. Wenn man natürlich 50 Jahre lang wie bei den Gastarbeitern immer so tut, als würden die Leute morgen wieder in die Heimat zurückkehren und entsprechend nichts anbietet, braucht man sich über die fehlende Integration, die Perspektivlosigkeit der nachfolgenden Generationen und das dadurch höhere Gewaltrisiko nicht wundern. Es bleibt halt nur die Frage: Entweder wir sind eine Einwanderungsgesellschaft, dann müssen wir das so annehmen und auch so agieren. Oder wir schotten uns ab, wie die AfD es in großen Teilen will.
Da aber wohl beide Seiten keine Mehrheit haben, wird man Kompromisse finden müssen. Das heißt, alles in Maßen, aber in sich konsequent.
#
Hab eben erst den Beitrag gelesen und muss dir hier 100% zustimmen!
Finde es echt vorbildlich und anständig dass du hier mal beide Seiten beleuchtest

Chapeau!
#
GeeAdler schrieb:

Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will
Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!

Die SGE ist eine Gemeinschaft, die den Fussball als Grundlage hat, aber weit darüber hinausgeht. Das Eine ist bei uns ohne das Andere nicht zu haben. Was die Werte dieser Gemeinschaft sind, dazu hat unser Präsi alles Notwendige gesagt. Und auch, wer sich überlegen sollte, ob er zu dieser Gemeinschaft gehören kann. Damit hat er u.a. dich gemeint.
#
stefank schrieb:

Und auch, wer sich überlegen sollte, ob er zu dieser Gemeinschaft gehören kann. Damit hat er u.a. dich gemeint.



       

Dank dir!

Sollte jedem klar sein.
#
Endlich mal einer der sich aufs inhaltliche bezieht!

Raggamuffin schrieb:

Könnwa doch! Machen wir aber auch gar nicht.


Hier kommen erwiesenermaßen Flüchtlinge ohne Pässe rein, dabei handelt es sich nicht nur um Kriegsflüchtlinge sondern auch um Wirtschaftsflüchtlinge. Das Asylanträge unrechtmäßig ausgestellt werden sieht man ja auch am Bamf Skandal..

Raggamuffin schrieb:


Klar aber gleichzeitig dürfen uns die Flüchtlinge keine Arbeitsplätze wegnehmen. Stimmts?


So ein kompletter Schmarn, hab ich nie behauptet.

Raggamuffin schrieb:

Welche Teile welcher islamischen Kultur sind nicht mit welcher westlichen Kultur vereinbar?


2 Wörter daneben stand es.. inwiefern sind Scharia, Frauenunterdrückung und Antisemitismus mit deutscher Kultur vereinbar. In meinen Augen gar nicht!

Raggamuffin schrieb:

Die Gruppenvergewaltigungen an Omas sind irgendwie an mir vorbeigegangen.
Teilweise vollziehen Teile der islamischen Kultur aber auch durchaus schöne, hilfreiche, bereichernde Handlungen. Fast so wie die zweifellos in jeder Hinsicht perfekten Deutschen.
Moment, aber der Deutsche Tatverdächtige im jüngsten Vergewaltigungsfall würde dann nach deiner Logik beweisen, dass Deutsche (teilweise) echt barbarische Handlungen vollziehen.


War nicht perfekt ausgedrückt, meine nicht Gruppenvergewaltigungen an Omas sondern normale Vergewaltigungen, was man auch zahlreich im Internet nachlesen kann.
Die Immigranten die sich benehmen können und sich integrieren wollen, sollen ja auch bitte hierbleiben. Ich hab nie was von perfekten Deutschen geschrieben, aber die Deutschen kann man ja leider nach einem Verbrechen nicht abschieben.
Ja der eine Deutsche im Vergewaltigungsfall hat eine genauso barbarische Tat begangen wie die 7 Syrer neulich, da stimme ich dir vollkommen zu..

Raggamuffin schrieb:

Hat die AfD überhaupt irgendeine Lösung? Außer: Alles auf die Ausländer oder Muslime schieben und deswegen Flüchtlinge spätestens an der Grenze wegballern?


Eine Frage, hast du dir nur einmal das Wahlprogramm überhaupt angeschaut?

Raggamuffin schrieb:

Ich muss bei Aussagen der "Politiker" der AfD meistens kotzen und/oder mindestens laut "*********" schreien. Und dann bemitleide ich jeden, der auf diese Menschen reinfällt.


Das ist bei mir die Reaktion bei einem Großteil der deutschen Politik..



#
und immer noch keine Reaktion, warum man eine Partei wählt die besetzt ist von Rechtsradikalen, Rassisten etc.
Nein, es sind keine Ausnahmen
alles nachlesbar! Aber alles Lügen!
#
Hab eben erst den Beitrag gelesen und muss dir hier 100% zustimmen!
Finde es echt vorbildlich und anständig dass du hier mal beide Seiten beleuchtest

Chapeau!
#
GeeAdler schrieb:

Hab eben erst den Beitrag gelesen und muss dir hier 100% zustimmen!
Finde es echt vorbildlich und anständig dass du hier mal beide Seiten beleuchtest  

Chapeau!

Alter, erst kommst du hier im besten Nazi-Sprech um die Ecke und bezeichnest User dieses Forums als "Gutmenschen", dann sonderst du deine rassistischen Thesen ab, in dem du allen, die sich zur islamischen Kultur bekennen unterstellst, dass sie nicht mit der westlichen Kultur vereinbar sind, da ja in jedem, der sich zum Islam bekennt ein Antisemit und  ein Frauenunterdrücker  steckt, der sich ausschließlich an der Scharia orientiert. Das alles garniert mit den üblichen rassistischen Verweisen im AfD-Deppenstyle, dass ja im Flüchtling an und für sich eh ein potentieller Vergewaltiger steckt, der uns zudem noch böse Drogen verkaufen will (vermutlich weil die Scharia  im das so vorschreibt) und wegen dem man sich in seiner Heimatstadt nicht mehr sicher sein kann. Den Nachweis in welcher Filterblase du sonst unterwegs bist, leistest du dann hier eindrucksvoll mit Links auf rechtsextreme "Nachrichtenportale".

Und du willst dich hier jetzt als jemand aufspielen, der um Ausgleich bemüht ist und "beide Seiten beleuchtet" haben will? Ernsthaft?

Vergiss es!
#
Hab eben erst den Beitrag gelesen und muss dir hier 100% zustimmen!
Finde es echt vorbildlich und anständig dass du hier mal beide Seiten beleuchtest

Chapeau!
#
GeeAdler schrieb:

Hab eben erst den Beitrag gelesen und muss dir hier 100% zustimmen!
Finde es echt vorbildlich und anständig dass du hier mal beide Seiten beleuchtest

Chapeau!

Warum redest du dann in deinem "Eröffnungsbeitrag" von "irre steigender Kriminalität"? Sieht ja wohl doch etwas ganz anders aus, oder?

Und wenn du der Meinung bist, die anständigen Migranten sollten hierbleiben dürfen, warum hängst du dann der AfD an? Die will gar keine Migranten hier in Deutschland, außer ein paar handverlesenen, die wir gerade als Arbeitskräfte brauchen. Und Kriegsflüchtlinge, die uns "nur auf der Tasche liegen", will sie schon gar nicht!

Und warum nennst du andere "Gutmenschen", nur weil sie - genau wie du - Flüchtlingen helfen wollen, Vergewaltiger aber bestraft und ausgewiesen sehen wollen? Bist du dann auch ein "Gutmensch"?


Teilen