>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
Um hawischers Anregung aufzugreifen auch von mir ein Bibelzitat aus Hosea Kapitel 8, Vers 7:
"Wer Wind sät wird Sturm ernten"
Dass physische Gewalt den, durchaus gewaltdurchsetzten, Dialog ersetzt ist bedauerlich.
Alllerdings beginnt das nicht damit, dass ein Rechtsaußen der AfD mit dieser physischen Gewalt konfrontiert wird.
Die Rechten ziehen seit Jahren eine Spur von Gewalt durch das Land. Jetzt trifft es halt auch einen von ihnen.

Insgesamt eine furchtbare Entwicklung!
#
Damit man sich mal ein Bild von der schwere der Verletzung machen kann. Der würde nicht "einfach nur verprügelt", das ist versuchter Mord.

https://www.facebook.com/afd.hb/photos/a.169613486531811/1154122924747524/?type=3&theater

#
Damit man sich mal ein Bild von der schwere der Verletzung machen kann. Der würde nicht "einfach nur verprügelt", das ist versuchter Mord.

https://www.facebook.com/afd.hb/photos/a.169613486531811/1154122924747524/?type=3&theater

#
Phantomtor schrieb:

Damit man sich mal ein Bild von der schwere der Verletzung machen kann. Der würde nicht "einfach nur verprügelt", das ist versuchter Mord.

https://www.facebook.com/afd.hb/photos/a.169613486531811/1154122924747524/?type=3&theater

Wer postet sowas auf Facebook?
Die AfD!
Denen ist wirklich nichts zu billig!
#
Um hawischers Anregung aufzugreifen auch von mir ein Bibelzitat aus Hosea Kapitel 8, Vers 7:
"Wer Wind sät wird Sturm ernten"
Dass physische Gewalt den, durchaus gewaltdurchsetzten, Dialog ersetzt ist bedauerlich.
Alllerdings beginnt das nicht damit, dass ein Rechtsaußen der AfD mit dieser physischen Gewalt konfrontiert wird.
Die Rechten ziehen seit Jahren eine Spur von Gewalt durch das Land. Jetzt trifft es halt auch einen von ihnen.

Insgesamt eine furchtbare Entwicklung!
#
FrankenAdler schrieb:

Insgesamt eine furchtbare Entwicklung!




die einem Angst macht. Wie soll das weiter gehen?
#
Phantomtor schrieb:

Damit man sich mal ein Bild von der schwere der Verletzung machen kann. Der würde nicht "einfach nur verprügelt", das ist versuchter Mord.

https://www.facebook.com/afd.hb/photos/a.169613486531811/1154122924747524/?type=3&theater

Wer postet sowas auf Facebook?
Die AfD!
Denen ist wirklich nichts zu billig!
#
Ist halt die ungeschönte Wahrheit, das die Deppen von der Antifa "AfD bekämpfen" eben wörtlich nehmen.

Man stelle sich nur vor, es wäre andersrum gewesen und ein Bundestagsabgeordneter von SPD oder Grünen wäre mit einem Kantholz bearbeitet worden.

Deutschland steuert in eine ganz gewaltige Katastrophe wenn das so weitergeht.
#
Ist halt die ungeschönte Wahrheit, das die Deppen von der Antifa "AfD bekämpfen" eben wörtlich nehmen.

Man stelle sich nur vor, es wäre andersrum gewesen und ein Bundestagsabgeordneter von SPD oder Grünen wäre mit einem Kantholz bearbeitet worden.

Deutschland steuert in eine ganz gewaltige Katastrophe wenn das so weitergeht.
#
Phantomtor schrieb:

Ist halt die ungeschönte Wahrheit, das die Deppen von der Antifa "AfD bekämpfen" eben wörtlich nehmen.



ist das im konkreten Fall bestätigt, dass es die Antifa war?
#
Ist halt die ungeschönte Wahrheit, das die Deppen von der Antifa "AfD bekämpfen" eben wörtlich nehmen.

Man stelle sich nur vor, es wäre andersrum gewesen und ein Bundestagsabgeordneter von SPD oder Grünen wäre mit einem Kantholz bearbeitet worden.

Deutschland steuert in eine ganz gewaltige Katastrophe wenn das so weitergeht.
#
Phantomtor schrieb:

Deutschland steuert in eine ganz gewaltige Katastrophe wenn das so weitergeht.

Es wäre schön, wenn man diesen schrecklichen Vorfall zum Anlass nehmen würde, auf allen Seiten ein paar Stufen zurückzufahren und jedwede Art von Gewalt, Hetze, Verleumdung, Beschimpfung und Verunglimpfung bedingungslos ächten würde - auch in den eigenen Reihen.

Allein mir fehlt der Glaube. Und es fehlt an charismatischen Persönlichkeiten, die Gräben zuzuschütten und Spaltungen zu kitten vermögen.
#
der Schlussfolgerung von Frau Weidel kann ich nicht folgen
Ursächlich hierfür ist vor allem die alltägliche Hetze gegen die AfD, für die Medien und Politiker der Altparteien verantwortlich zeichnen.#Magnitz

#
Phantomtor schrieb:

Deutschland steuert in eine ganz gewaltige Katastrophe wenn das so weitergeht.

Es wäre schön, wenn man diesen schrecklichen Vorfall zum Anlass nehmen würde, auf allen Seiten ein paar Stufen zurückzufahren und jedwede Art von Gewalt, Hetze, Verleumdung, Beschimpfung und Verunglimpfung bedingungslos ächten würde - auch in den eigenen Reihen.

Allein mir fehlt der Glaube. Und es fehlt an charismatischen Persönlichkeiten, die Gräben zuzuschütten und Spaltungen zu kitten vermögen.
#
Sehr schön geschrieben. Das impliziert aber auch, andere Meinungen anzuhören und nicht sofort jeden als Nazi titulieren, der eben nicht die gleiche Meinung vertritt. Genau das ist nämlich das Hauptproblem in Deutschland. Auch in diesem Forum, stürzen sich sofort mehrere (immer die gleichen) Personen auf einen, sobald man etwas sagt, was vor 10 Jahren noch eine  ganz normale konservative Meinung war.
Von daher sind die meisten threads was AfD, rechtsradikale usw angeht nur ein gegenseitiges Beweihräuchern ohne eine konträre Meinung.

Tafelberg: ist meine eigene persönliche Meinung. Und ich geh davon aus, das die Täter aus dem linksradikalen Lager stammen.
#
der Schlussfolgerung von Frau Weidel kann ich nicht folgen
Ursächlich hierfür ist vor allem die alltägliche Hetze gegen die AfD, für die Medien und Politiker der Altparteien verantwortlich zeichnen.#Magnitz

#
Man macht mit der AfD doch genau das gleiche, was man denen immer vorwirft. Natürlich wird ständig gegen die AfD gehetzt. Es ist nicht anderes, nur wähnt man sich auf der richtigen Seite und daher ist es erlaubt, weil man ja das Böse bekämpft.
#
wer Wind sät wird Sturm ernten, das läuft schon lange so und nun wieder mal ganz aktuell hier... Frei erfunden AFD Faktenfinder
vom 07.01.2019
Erneut sind über ein Tötungsdelikt gezielte Falschmeldungen veröffentlicht worden, um politisch Stimmung zu machen. Ein AfD-Verband verbreitete dies weiter, die Polizei widersprach den "hetzerischen Fake News".



Immer wieder werden einzelne Straftaten instrumentalisiert, um politisch Stimmung zu machen. Für die Polizei stellt dies eine zunehmende Herausforderung da: Zum einen muss sie gezielte Falschmeldungen dementieren, zum anderen wird ihr unterstellt, im Auftrag der Politik und gemeinsam mit Medien Informationen zu unterdrücken - also zu lügen.

Solche gezielten Falschmeldungen sollen also gleich mehrere Effekte erzielen: Angst vor Kriminalität schüren, Wut schüren und die Glaubwürdigkeit von Medien sowie rechtsstaatliche Institutionen beschädigen.
#
Es wird härter und das wird sich nicht jeder so bieten lassen.

Poggenburg
Täglich nehmen Gewaltakte gegen die AfD zu, der Faschismus befindet sich erneut im Ausbruch und er kommt ganz klar von links und durch linke Hetze.


Perverser gehts nicht Herr Poggenburg
#
Man macht mit der AfD doch genau das gleiche, was man denen immer vorwirft. Natürlich wird ständig gegen die AfD gehetzt. Es ist nicht anderes, nur wähnt man sich auf der richtigen Seite und daher ist es erlaubt, weil man ja das Böse bekämpft.
#
losgelöst von dem völlig indiskutablen Übergriff sehe ich es schon als notwendig an die AfD und deren Verbindung zu Rechtsradikalen, Nazis etc. aufzudecken und sie zu stellen und zwar immer wieder.
#
losgelöst von dem völlig indiskutablen Übergriff sehe ich es schon als notwendig an die AfD und deren Verbindung zu Rechtsradikalen, Nazis etc. aufzudecken und sie zu stellen und zwar immer wieder.
#
Es gibt sicher auch genug Verbindungen von gewaltbereiten linken zu SPD und Grünen.
Hetzen tun beide Seiten oder was meinst du, wie es sich für einen, ich nenn ihn mal konservativen, der noch nicht "recht außen" angelangt ist anfühlt, wenn Politiker der Linken in Dresden "Bomber Harris do it again" skandieren? Oder die Grünen auf einer Demo mitlaufen, wo "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde?
#
Mal wieder derailing vom Feinsten.
#
Sehr schön geschrieben. Das impliziert aber auch, andere Meinungen anzuhören und nicht sofort jeden als Nazi titulieren, der eben nicht die gleiche Meinung vertritt. Genau das ist nämlich das Hauptproblem in Deutschland. Auch in diesem Forum, stürzen sich sofort mehrere (immer die gleichen) Personen auf einen, sobald man etwas sagt, was vor 10 Jahren noch eine  ganz normale konservative Meinung war.
Von daher sind die meisten threads was AfD, rechtsradikale usw angeht nur ein gegenseitiges Beweihräuchern ohne eine konträre Meinung.

Tafelberg: ist meine eigene persönliche Meinung. Und ich geh davon aus, das die Täter aus dem linksradikalen Lager stammen.
#
Du zeigst mir sicherlich gerne und sofort Beiträge, in denen jemand als Nazi bezeichnet wurde, der eine andere Meinung vertritt. Desgleichen Beiträge, in denen sich mehrere auf einen anderen stürzen, der eine Meinung vertritt, die vor 10 Jahren noch ganz normale konservative Meinung war.

Haltlose Behauptungen wie deine hier tragen nicht gerade zur Deeskalation bei.
#
Mal wieder derailing vom Feinsten.
#
Gratuliere. Da isser, der erste, der eine Diskussion versucht abzuwürgen. Lange hat es nicht gedauert. War nicht anders zu erwarten. Und damit ade. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Wer mag, kann mich ja per PN kontaktieren.
#
Gratuliere. Da isser, der erste, der eine Diskussion versucht abzuwürgen. Lange hat es nicht gedauert. War nicht anders zu erwarten. Und damit ade. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Wer mag, kann mich ja per PN kontaktieren.
#
Phantomtor schrieb:

War nicht anders zu erwarten. Und damit ade.



schwach, einfach nur schwach!
Auch das war zu erwarten!
#
Gratuliere. Da isser, der erste, der eine Diskussion versucht abzuwürgen. Lange hat es nicht gedauert. War nicht anders zu erwarten. Und damit ade. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Wer mag, kann mich ja per PN kontaktieren.
#
da sind noch mehr die es so wie rt bezeichnen.Ich mache das so nicht mehr, schließe mich aber rt u.a. in der Sache vollumfänglich an!

Fakt ist wir haben nicht nur im Bundestag, Hassprdiger und Menschenverachter!
#
Du zeigst mir sicherlich gerne und sofort Beiträge, in denen jemand als Nazi bezeichnet wurde, der eine andere Meinung vertritt. Desgleichen Beiträge, in denen sich mehrere auf einen anderen stürzen, der eine Meinung vertritt, die vor 10 Jahren noch ganz normale konservative Meinung war.

Haltlose Behauptungen wie deine hier tragen nicht gerade zur Deeskalation bei.
#
Erste Nazi mit "Rechte oder braune Ecke". Und in ein paar Minuten wird es hier mind. 10 Leute geben, mit Postings in der Art wie von "reaggy.. "
Inhaltlich ist es halt immer recht mau. Ich erwarte noch eine Antwort auf meine Meinung bezüglich dazu, dass beide Seiten(auch Politiker) hetzen was das Zeug hält.


Teilen