>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Jaroos schrieb:

Aber die, die oft den ganzen Tag am PC sitzen und dabei selbst bei den entferntesten Themen irgendeinen Bezug zu Merkel und Flüchtlingen finden


Das muss man annehmen. Wahnsinn, wie praktisch 90 % der Kommentare bei FAZ, Focus, Welt von Leuten geschrieben werden, bei denen im Vergleich die schlimmsten Zeitgenossen, die wir hier hatten, schon als weit links durchgehen.


Ich habe das bei unserem Stadtblatt mitgekriegt. Das wurde nicht moderiert und deswegen haben sich die Nazis da breit gemacht (also die richtigen Nazis!). Das war noch vor der "Flüchtlingskrise", hat aber da schon funktioniert.

Der Focus hat es selbst so gewollt. Die haben sich ganz klar dafür entschieden jedes Verbrechen eines Ausländers gleich als Meldung rauszuhauen. Scheinbar haben sie in der rechten Abteilung eine Lücke gesehen und wollten den potentiellen Kunden eine Anlaufstelle bieten. Die klicke ich schon aus Prinzip nicht an. Ähnlich wie die Welt.

Warum das bei Welt und bei der FAZ so ist, weiss ich nicht. Ich gehe davon aus, dass auch dort nicht moderiert wurde, bzw. moderiert wird. Die Zeit und der Spiegel moderiert z.B. auch recht streng und dort gibt es auch die ganzen Kommentare, aber es hält sich ganz deutlich in Grenzen.

Mir fällt gerade auf, dass ich viel zu viel lese...
#
Jaroos schrieb:

Mir fällt gerade auf, dass ich viel zu viel lese..



Kommentare Online zu lesen, kann einen bei politischen Themen zur Weißglut bringen.
Frau v. Storch redet sich irgendwie raus, der Psychopath in Münster hat die islamistischen Attentate nachgeahmt.
Ich frage mich ernsthaft: Warum können denn Menschen in der Öffentlichkeit nicht einfach ihre Anteilnahme kundtun oder einfach mal die Klappe halten? Wie kann man so voller Hass und Zweifel sein? Ja, es hätte ein islamistischer Anschlag sein können, aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.

#
Jaroos schrieb:

Mir fällt gerade auf, dass ich viel zu viel lese..



Kommentare Online zu lesen, kann einen bei politischen Themen zur Weißglut bringen.
Frau v. Storch redet sich irgendwie raus, der Psychopath in Münster hat die islamistischen Attentate nachgeahmt.
Ich frage mich ernsthaft: Warum können denn Menschen in der Öffentlichkeit nicht einfach ihre Anteilnahme kundtun oder einfach mal die Klappe halten? Wie kann man so voller Hass und Zweifel sein? Ja, es hätte ein islamistischer Anschlag sein können, aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.

#
Tafelberg schrieb:

Jaroos schrieb:

Mir fällt gerade auf, dass ich viel zu viel lese..



Kommentare Online zu lesen, kann einen bei politischen Themen zur Weißglut bringen.
Frau v. Storch redet sich irgendwie raus, der Psychopath in Münster hat die islamistischen Attentate nachgeahmt.
Ich frage mich ernsthaft: Warum können denn Menschen in der Öffentlichkeit nicht einfach ihre Anteilnahme kundtun oder einfach mal die Klappe halten? Wie kann man so voller Hass und Zweifel sein? Ja, es hätte ein islamistischer Anschlag sein können, aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.


Weil deren "Politik" in der Versenkung verschwinden würde, da sie nur aus Hass und Zweifel besteht. Ohne Ängste, Hass, Zwiespalt gäbe es keine AfD. Entstanden aus dem Hass auf die Griechen, die angeblich unser Geld kriegen, umgestiegen auf Moslems... Traurig ist, dass das funktioniert. Und solange das so funktioniert, werden sie es weiter und weiter machen und Zwiespalt und Hass sähen, um davon höchstpersönlich zu profitieren.
#
Jaroos schrieb:

Mir fällt gerade auf, dass ich viel zu viel lese..



Kommentare Online zu lesen, kann einen bei politischen Themen zur Weißglut bringen.
Frau v. Storch redet sich irgendwie raus, der Psychopath in Münster hat die islamistischen Attentate nachgeahmt.
Ich frage mich ernsthaft: Warum können denn Menschen in der Öffentlichkeit nicht einfach ihre Anteilnahme kundtun oder einfach mal die Klappe halten? Wie kann man so voller Hass und Zweifel sein? Ja, es hätte ein islamistischer Anschlag sein können, aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.

#
Tafelberg schrieb:

[...] aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.

So wie beim Videobeweis? Ferz, das tötet doch die ganze Stimmung.
Dass bei der FAZ nicht moderiert wird, @ Jaroos, ist übrigens Käse. Da werden Leserbriefe doch erst freigeschaltet. Warum dann (komme aktuell nicht dazu da zu lesen, daher kann ich das weder bestätigen noch dem widersprechen) da angeblich so einseitige Aussagen stehen bleiben, kann ich mir nicht erklären.
#
Tafelberg schrieb:

[...] aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.

So wie beim Videobeweis? Ferz, das tötet doch die ganze Stimmung.
Dass bei der FAZ nicht moderiert wird, @ Jaroos, ist übrigens Käse. Da werden Leserbriefe doch erst freigeschaltet. Warum dann (komme aktuell nicht dazu da zu lesen, daher kann ich das weder bestätigen noch dem widersprechen) da angeblich so einseitige Aussagen stehen bleiben, kann ich mir nicht erklären.
#
Haliaeetus schrieb:

So wie beim Videobeweis? Ferz, das tötet doch die ganze Stimmung.
Dass bei der FAZ nicht moderiert wird, @ Jaroos, ist übrigens Käse. Da werden Leserbriefe doch erst freigeschaltet. Warum dann (komme aktuell nicht dazu da zu lesen, daher kann ich das weder bestätigen noch dem widersprechen) da angeblich so einseitige Aussagen stehen bleiben, kann ich mir nicht erklären.


Warum das bei Welt und bei der FAZ so ist, weiss ich nicht. Ich gehe davon aus, dass auch dort nicht moderiert wurde, bzw. moderiert wird.


Die Betonung lag auf "weiss ich nicht"
#
Tafelberg schrieb:

[...] aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.

So wie beim Videobeweis? Ferz, das tötet doch die ganze Stimmung.
Dass bei der FAZ nicht moderiert wird, @ Jaroos, ist übrigens Käse. Da werden Leserbriefe doch erst freigeschaltet. Warum dann (komme aktuell nicht dazu da zu lesen, daher kann ich das weder bestätigen noch dem widersprechen) da angeblich so einseitige Aussagen stehen bleiben, kann ich mir nicht erklären.
#
Haliaeetus schrieb:

Warum dann (komme aktuell nicht dazu da zu lesen, daher kann ich das weder bestätigen noch dem widersprechen) da angeblich so einseitige Aussagen stehen bleiben, kann ich mir nicht erklären.                                                        


Liegt zum einen an der Klientel, die FAZ liest. Zum anderen daran, dass die anderen auch keine Lust mehr haben, dort zu kommentieren. Und manche Kommentare von mir wurden wirklich nicht freigeschaltet, weil sie wahrscheinlich zu links waren. Und ich war im besten Fall auf SPD-Niveau.
#
Frau von Storch gibt ihr voreiliges Getwitter zu, entschuldigt und tritt (aus meiner Sicht überflüssigerweise) gegen Frau Merkel nach.

https://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-entschuldigt-sich-und-stichelt-article20380542.html
#
Falls es irgendjemanden interessiert, in welcher Form die AfD parlamentarische Arbeit betreibt, die/der darf sich gerne mal diese "Kleine Anfrage" der AfD-Fraktion im Bundestag durchlesen:

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/014/1901444.pdf

Was soll man dazu sagen?
#
Falls es irgendjemanden interessiert, in welcher Form die AfD parlamentarische Arbeit betreibt, die/der darf sich gerne mal diese "Kleine Anfrage" der AfD-Fraktion im Bundestag durchlesen:

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/014/1901444.pdf

Was soll man dazu sagen?
#
Brodowin schrieb:

Was soll man dazu sagen?


Nix, denn alles würde gegen die Netiquette verstoßen...
#
Falls es irgendjemanden interessiert, in welcher Form die AfD parlamentarische Arbeit betreibt, die/der darf sich gerne mal diese "Kleine Anfrage" der AfD-Fraktion im Bundestag durchlesen:

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/014/1901444.pdf

Was soll man dazu sagen?
#
eine Analyse über behinderte Menschen mit Migrationshintergund?
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Bils hat recht, nix sagen, wegen drohender Sperre
#
Falls es irgendjemanden interessiert, in welcher Form die AfD parlamentarische Arbeit betreibt, die/der darf sich gerne mal diese "Kleine Anfrage" der AfD-Fraktion im Bundestag durchlesen:

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/014/1901444.pdf

Was soll man dazu sagen?
#
Und die wählt noch wer?
#
Meinen die Frage 4 ernst? Wer soll sowas Schwachsinniges erheben? Und glauben die ernsthaft, man würde eine solche verpflichtende Befragung über ein Statistikgesetz im Bundestag durchbekommen? Geschweige denn vor Gericht?

Migrationshintergrund und Grad der Behinderung kann man kombinieren über den Mikrozensus, wenn auch m.W. nach nur in vierjährigem Abstand (das nächste Mal für die Daten von 2017, also frühestens ab Sommer), dann werden die Gesundheitsfragen auf freiwilliger ! Basis abgefragt.

Wahrscheinlich wird man das der AfD genau so antworten und dann wird die AfD wieder mal sagen, dass das alles nur wegen einer großen Verschwörung so ist. Ich habe ja live miterlebt, wie deren Wählerklientel reagiert, wenn man Zahlen veröffentlicht, die ihnen nicht in ihr Weltbild passen.
#
es ist sicher so, wenn man mitglied bei der afd wird, bekommt man eine lobotomie geschenkt
#
Falls es irgendjemanden interessiert, in welcher Form die AfD parlamentarische Arbeit betreibt, die/der darf sich gerne mal diese "Kleine Anfrage" der AfD-Fraktion im Bundestag durchlesen:

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/014/1901444.pdf

Was soll man dazu sagen?
#
Brodowin schrieb:

Falls es irgendjemanden interessiert, in welcher Form die AfD parlamentarische Arbeit betreibt, die/der darf sich gerne mal diese "Kleine Anfrage" der AfD-Fraktion im Bundestag durchlesen:

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/014/1901444.pdf

Was soll man dazu sagen?


Mein Gott ist das eklig!
#
Und die wählt noch wer?
#
Menschen, die die vor einem Jahr gewählt haben, wählen die auch heute noch.
#
Menschen, die solche Machwerke verfassen, sind gefährlich.
#
Und diesmal kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.
#
Und diesmal kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.
#
brockman schrieb:

Und diesmal kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.



und der ganze Antrag wurde von der Fraktionsführung abgezeichnet, also exotische Einzelmeinungen waren es nicht.
#
Das sind auch noch die, die keinen neuen Genpool reinlassen wollen, sondern nur untereinander bleiben wollen...
#
Ob das die ganzen Saarländer im Bundestag gerne hören?
#
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/tv-sendung/video-60168.html
War Mitarbeiter von AfD-Bundestagsabgeordneten Terrorhelfer?
Ein hessischer AfD-Mitarbeiter steht unter Verdacht, Franco A. unterstützt zu haben. Franco A., Bundeswehr Offizier aus Offenbach, hatte sich als syrischer Flüchtling ausgegeben, um einen Terroranschlag auf hochrangige Politiker auszuüben.

Video


Teilen