>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Die Eintracht hat gerade getwittert, das solange noch kein Ausverkauft gemeldet wurde, es immer noch Karten gibt. Wir können also weiter probieren
#
Toll, damit noch mehr aufs Portal gehen
#
Habe es mal in einem anderen Browser versucht.
Da ist keine Chance. Wenn man ein Mal drin ist, kann man alles machen
#
Als Eintracht-Fan muss man in allen Belangen leidensfähig sein. Seit 96 Minuten F5 und kein Erfolg
#
Toll, damit noch mehr aufs Portal gehen
#
Also besser wird die Lage definitiv nicht
#
Könnte sich vielleicht mal jemande von der Eintracht AG zu diesem Scheiss hier äussern ????
#
Könnte sich vielleicht mal jemande von der Eintracht AG zu diesem Scheiss hier äussern ????
#
Hab es auch mal über die App probiert. Same Shit
#
Diese "Tips" hier bringen alle nix. Der Server is dicht und das wars.
#
Diese "Tips" hier bringen alle nix. Der Server is dicht und das wars.
#
So sehe ich das auch - alle "erfolgreichen" tipps beruhen wohl auf purem Zufall, dass derjenige grade vorher irgendwas gemacht hat
#
Diese "Tips" hier bringen alle nix. Der Server is dicht und das wars.
#
das wäre ich jetz auch gerne...
#
Diese "Tips" hier bringen alle nix. Der Server is dicht und das wars.
#
WWAdler schrieb:

Diese "Tips" hier bringen alle nix. Der Server is dicht und das wars.

Die sind immerhin gut gemeint und basierend auf deren Erfahrung...
#
Leute nicht aufgeben, habe es gerade nach gefühlt 10.000 Versuchen auch geschafft! Drücke euch weiterhin die Daumen.

Eine kurze Frage zu dem Inhaberblatt: Ist mit FI-Nummer die Reservierungsnummer gemeint?
#
Bei mir hat es um ca 10:45 Uhr  auch endlich geklappt. Ganz plötzlich war der Kreis nicht mehr rot und es wurden zig freie Plätze angezeigt.

Ich glaube, die Eintracht hat vergessen um 10 Uhr die Plätze frei zu schalten ;-/
#
oleoleSGE schrieb:

Bei mir hat es um ca 10:45 Uhr  auch endlich geklappt. Ganz plötzlich war der Kreis nicht mehr rot und es wurden zig freie Plätze angezeigt.

Ich glaube, die Eintracht hat vergessen um 10 Uhr die Plätze frei zu schalten ;-/


hab eben mit der hotline telefoniert. die Seite wurde massiv geblockt. da wurde der Ticketserver einfach neu gestartet damit alle wieder eine Chance haben.
#
Alles Glückssache. Bin auch nach 1,5 Std. reingekommen.
#
Alles Glückssache. Bin auch nach 1,5 Std. reingekommen.
#
Einfach die Seite offen gelassen und immer weider F5?
#
Einfach die Seite offen gelassen und immer weider F5?
#
Ja
#
Hi Leute,

habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.

Danke vorab!!
#
Hi Leute,

habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.

Danke vorab!!
#
force1 schrieb:

Hi Leute,

habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.

Danke vorab!!


laut hotline die reservierungsnummer
#
Also übers Handy ebenfalls unmöglich 🤦🏼‍♂️
#
force1 schrieb:

Hi Leute,

habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.

Danke vorab!!


laut hotline die reservierungsnummer
#
Dankeschön!!!!
force1 schrieb:

Hi Leute,

habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.

Danke vorab!!


laut hotline die reservierungsnummer
#
Sitze seit 09:45 Uhr vorm Rechner ...konnte zwei Mal Mitgliedsnummern angeben und habe für Kumpels mit bestellt.

Hat also alles gefunzzt !

Knapp 3h aber hat sich gelohnt - 3 Dauerkarten ergattert.

Viel Glück euch Allen noch !!


Teilen