Bei mir hat es um ca 10:45 Uhr auch endlich geklappt. Ganz plötzlich war der Kreis nicht mehr rot und es wurden zig freie Plätze angezeigt.
Ich glaube, die Eintracht hat vergessen um 10 Uhr die Plätze frei zu schalten ;-/
hab eben mit der hotline telefoniert. die Seite wurde massiv geblockt. da wurde der Ticketserver einfach neu gestartet damit alle wieder eine Chance haben.
Da ist keine Chance. Wenn man ein Mal drin ist, kann man alles machen
Die sind immerhin gut gemeint und basierend auf deren Erfahrung...
Die sind immerhin gut gemeint und basierend auf deren Erfahrung...
Eine kurze Frage zu dem Inhaberblatt: Ist mit FI-Nummer die Reservierungsnummer gemeint?
Ich glaube, die Eintracht hat vergessen um 10 Uhr die Plätze frei zu schalten ;-/
hab eben mit der hotline telefoniert. die Seite wurde massiv geblockt. da wurde der Ticketserver einfach neu gestartet damit alle wieder eine Chance haben.
habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.
Danke vorab!!
laut hotline die reservierungsnummer
habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.
Danke vorab!!
Das ist etwas unverständlich, denn in der Bestätigungsmail taucht der Begriff FI-Nummer nicht auf, auf dem Datenblatt wollen sie die aber wissen.
Hat also alles gefunzzt !
Knapp 3h aber hat sich gelohnt - 3 Dauerkarten ergattert.
Viel Glück euch Allen noch !!
09:45 - 11:48 = Knapp drei Stunden? Also es sind für mich 2 Stunden und 3 Minuten Aber gut, sind ja knapp an der drei dran.