force1 schrieb:Hi Leute,habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??Hab keinen Plan.Danke vorab!!
Waldstadion17 schrieb:Sitze seit 09:45 Uhr vorm Rechner ...konnte zwei Mal Mitgliedsnummern angeben und habe für Kumpels mit bestellt.Hat also alles gefunzzt ! Knapp 3h aber hat sich gelohnt - 3 Dauerkarten ergattert.Viel Glück euch Allen noch !!
SGEJuli92 schrieb:Gibt es überhaupt noch Karten oder kann man aufgeben?
laut hotline die reservierungsnummer
Das ist etwas unverständlich, denn in der Bestätigungsmail taucht der Begriff FI-Nummer nicht auf, auf dem Datenblatt wollen sie die aber wissen.
Bitte bitte bitte
Willkommen in 2018
Komme mir vor wie ein Idiot
Bitte bitte bitte
Willkommen in 2018
Komme mir vor wie ein Idiot
Hat also alles gefunzzt !
Knapp 3h aber hat sich gelohnt - 3 Dauerkarten ergattert.
Viel Glück euch Allen noch !!
09:45 - 11:48 = Knapp drei Stunden? Also es sind für mich 2 Stunden und 3 Minuten Aber gut, sind ja knapp an der drei dran.
"Solange noch kein "ausverkauft" vermeldet wurde, könnt ihr es weiter probieren. Noch sind Dauerkarten für die Saison 2018/19 zu haben. Viel Glück"
Das war der Tweet der SGE.
"Solange noch kein "ausverkauft" vermeldet wurde, könnt ihr es weiter probieren. Noch sind Dauerkarten für die Saison 2018/19 zu haben. Viel Glück"
Das war der Tweet der SGE.
Derzeit sind 751 Mitglieder online.
Es wird ruhiger hier - vielleicht klappts bei uns ja noch noch, die hier nicht aufgeben wollen
Habe gegen 11:30 Uhr noch Erfolg gehabt - und es standen noch sehr viele freie Dauerkarten-Plätze zur Verfügung .
Habe aber nen halbstündigen Heimweg...
Aber da hier alle Links/Tipps etc. nicht gehen...
Auf ein mal gings sofort
Sorry aber auch viel Glück an alle, die es noch versuchen - bin auch schon fast verzweifelt und habe eine Sehnenscheidenentzündung von F5-Drücken
Auf ein mal gings sofort
Sorry aber auch viel Glück an alle, die es noch versuchen - bin auch schon fast verzweifelt und habe eine Sehnenscheidenentzündung von F5-Drücken