bei mir war nur noch was in der ost kurve frei, aber bei manchen die nach mir welche bekommen haben, sinds karten aus der nwk oberrang. muss keiner verstehen
Und nochmal eine blöde Frage. Jedes Mitglied kann 2 Karten über den Abovertrag haben (natürlich nur eine DK für ihn, andere auf ein anderes Mitglied). Wie sieht es aus wenn ein Mitglied eine Reservierung für 4 Karten über ein Konto hat, kann über die Reservierungsnummer ein andere Mitglied den Abovertrag machen???
bei mir war nur noch was in der ost kurve frei, aber bei manchen die nach mir welche bekommen haben, sinds karten aus der nwk oberrang. muss keiner verstehen
Heute ein schwarzer Tag für mich. Wieso komme ich nicht rein???? Heute Nacht hab ich Albträume von der F5 Taste. Hab noch nicht mal den Stadionplan zu Gesicht bekommen
Habe seit 10 Uhr dran gessesen, ständig f5 gedrückt und den broswerverlauf gelöscht...erstmal ohne Erfolg! iPad , iPhone und PC nix ging...dann gegen 12:20 und zwei abgezogen Überstunden auf der Arbeit, endlich ein anderes Bild als der ladebildschirm. Es hat gekappt!!! War im Tunnel und habe nicht mehr so drauf geachtet, aber es waren noch viele Blöcke bunt und nicht grau hinterlegt...also einfach weiter versuchen!!! Viel Glück!
Im wartebildschirm ständig f5 drücken!!! Dann wird was
geschafft, habe nach fast 3 Std. rumklicken und F5 drücken endlich Karten bekommen. Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.
geschafft, habe nach fast 3 Std. rumklicken und F5 drücken endlich Karten bekommen. Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.
Die Zahlen die dort stehen haben keine Bedeutung, wie viele Karten noch frei sind x) Selbst wenn noch 300 DK zu Verfügung stehen, wird Dir z. B. auf der Ost 1000 freie Plätze angezeigt.
Ab 9.30 ständign F5 gedrückt bzw. cmd-G auf dem mac. über zwei Stunden probiert. Auch Bowser gewechselt und cache gelöscht. Dann plötzlich auf einmal mit Safri und Mac drin gewesen und konnte bestellen. Alles glatt gelaufen..
Die Zahlen die dort stehen haben keine Bedeutung, wie viele Karten noch frei sind x) Selbst wenn noch 300 DK zu Verfügung stehen, wird Dir z. B. auf der Ost 1000 freie Plätze angezeigt.
endlich hat es geklappt. Vielleicht ein TIPP. Auf dem MAC mit dem Safari hat es endlich geklappt. Auf Windows komme ich weiterhin nicht rein in den Shop. Nordwestkurve waren es noch einige Plätze frei, aber in allen Blöcken ab Reihe 19 bis letzte. Weiter dran bleiben, nicht aufgeben, es gibt immer noch Tickets #standjetzt 12:58 Uhr
Jaaaaa.....habe 2....was muss ich als nächstes tun? Warten auf die Rechnung oder muss man noch anderweitig aktiv werden Formulare ausfüllen etc. ?
Steht in der Bestätigungsmail. Du musst den Abovertrag und das Dauerkarten Inhaberblatt ausgefüllt und unterschrieben hinschicken oder mailen. Die Links dazu sind in der Mail.
bleibt drann...es geht noch was
Danke!!
Viel Glück euch Buben !
iPad , iPhone und PC nix ging...dann gegen 12:20 und zwei abgezogen Überstunden auf der Arbeit, endlich ein anderes Bild als der ladebildschirm.
Es hat gekappt!!!
War im Tunnel und habe nicht mehr so drauf geachtet, aber es waren noch viele Blöcke bunt und nicht grau hinterlegt...also einfach weiter versuchen!!!
Viel Glück!
Im wartebildschirm ständig f5 drücken!!! Dann wird was
Ansonsten sollte es nicht sein...
Mal schauen, wann ich wegen einer vermeintlichen DDoS-Attacke angezeigt werde
Genau, das habe ich auch gedacht.
Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.
Hat das noch jemand?
Gab übrigens noch in fast allen Blöcken was.
Ab 9.30 ständign F5 gedrückt bzw. cmd-G auf dem mac. über zwei Stunden probiert. Auch Bowser gewechselt und cache gelöscht. Dann plötzlich auf einmal mit Safri und Mac drin gewesen und konnte bestellen. Alles glatt gelaufen..
Haltet durch..Viel Erfolg!
Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.
Hat das noch jemand?
Gab übrigens noch in fast allen Blöcken was.
Bei mir steht in der Reservierungsbestätigung die korrekte EF-Nr
Steht in der Bestätigungsmail.
Du musst den Abovertrag und das Dauerkarten Inhaberblatt ausgefüllt und unterschrieben hinschicken oder mailen.
Die Links dazu sind in der Mail.