>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
So hab jetzt endlich eine Dauerkarte.
#
Hat jemand eine Ahnung wie viele denn überhaupt noch verfügbar sind? Versuche es seit 10 Uhr und komme nicht rein.
#
grad rein gekommen und bestellt  

bleibt drann...es geht noch was
#
Und nochmal eine blöde Frage. Jedes Mitglied kann 2 Karten über den Abovertrag haben (natürlich nur eine DK für ihn, andere auf ein anderes Mitglied). Wie sieht es aus wenn ein Mitglied eine Reservierung für 4 Karten über ein Konto hat, kann über die Reservierungsnummer ein andere Mitglied den Abovertrag machen???

Danke!!
#
Hat jemand eine Ahnung wie viele denn überhaupt noch verfügbar sind? Versuche es seit 10 Uhr und komme nicht rein.
#
bei mir war nur noch was in der ost kurve frei, aber bei manchen die nach mir welche bekommen haben, sinds karten aus der nwk oberrang. muss keiner verstehen
#
Heute ein schwarzer Tag für mich. Wieso komme ich nicht rein???? Heute Nacht hab ich Albträume von der F5 Taste. Hab noch nicht mal den Stadionplan zu Gesicht bekommen
#
F5 bis zum Kotzen und bissl Onkelz hören....hab 2  Stunden gebraucht. Grad hats geklappt. Oberrang
Viel Glück euch Buben !
#
Habe seit 10 Uhr dran gessesen, ständig f5 gedrückt und den broswerverlauf gelöscht...erstmal ohne Erfolg!
iPad , iPhone und PC nix ging...dann gegen 12:20 und zwei abgezogen Überstunden auf der Arbeit, endlich ein anderes Bild als der ladebildschirm.
Es hat gekappt!!!
War im Tunnel und habe nicht mehr so drauf geachtet, aber es waren noch viele Blöcke bunt und nicht grau hinterlegt...also einfach weiter versuchen!!!
Viel Glück!

Im wartebildschirm ständig f5 drücken!!! Dann wird was
#
Ich höre jetzt auf, fahre nach Hause und wenn es dann noch klappt, dann yeah...
Ansonsten sollte es nicht sein...
#
Gott was bin ich genervt.
Mal schauen, wann ich wegen einer vermeintlichen DDoS-Attacke angezeigt werde
#
Luzbert schrieb:

Gott was bin ich genervt.
Mal schauen, wann ich wegen einer vermeintlichen DDoS-Attacke angezeigt werde


Genau, das habe ich auch gedacht.
#
geschafft, habe nach fast 3 Std. rumklicken und F5 drücken endlich Karten bekommen.
Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.
#
Kann mal der nächste der reinkommt ein seriöses Update geben
#
Meine Nerve...

Ab 9.30 ständign F5 gedrückt bzw. cmd-G auf dem mac. über zwei Stunden probiert. Auch Bowser gewechselt und cache gelöscht.  Dann plötzlich auf einmal mit Safri und Mac drin gewesen und konnte bestellen. Alles glatt gelaufen..

Haltet durch..Viel Erfolg!
#
Kann mal der nächste der reinkommt ein seriöses Update geben
#
Hat gerade geklappt bei mir. Immer f5
#
Mann soll es nicht glauben aber nach 1h52 Minuten F5 drücken (die Taste ist jetzt blank) war ich drin und bin jetzt stolzer Besitzer einer Dauerkarte!
#
geschafft, habe nach fast 3 Std. rumklicken und F5 drücken endlich Karten bekommen.
Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.
#
piggie-mickie schrieb:

geschafft, habe nach fast 3 Std. rumklicken und F5 drücken endlich Karten bekommen.
Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.


Die Zahlen die dort stehen haben keine Bedeutung, wie viele Karten noch frei sind x) Selbst wenn noch 300 DK zu Verfügung stehen, wird Dir z. B. auf der Ost 1000 freie Plätze angezeigt.
#
Bin eben durchgekommen. Auf der Gegentribüne und Haupttribüne sind noch einige Dauerkarten da. Sehr geil!
#
Kann mal der nächste der reinkommt ein seriöses Update geben
#
Gerade auch reingekommen, nach fast 3 Stunden F5. Auf der Reservierung per E-Mail steht bei Ef Nummer jedoch EF-999999

Hat das noch jemand?

Gab übrigens noch in fast allen Blöcken was.
#
endlich hat es geklappt. Vielleicht ein TIPP. Auf dem MAC mit dem Safari hat es endlich geklappt. Auf Windows komme ich weiterhin nicht rein in den Shop. Nordwestkurve waren es noch einige Plätze frei, aber in allen Blöcken ab Reihe 19 bis letzte. Weiter dran bleiben, nicht aufgeben, es gibt immer noch Tickets #standjetzt 12:58 Uhr
#
Jaaaaa.....habe 2....was muss ich als nächstes tun? Warten auf die Rechnung oder muss man noch anderweitig aktiv werden Formulare ausfüllen etc. ?


Teilen