Servus Leute!! Probiert es weiter!!!!!!!!!!! habe 3 stunden dauerhaft F5 geklickt. vor 5 Minuten bin ich reingekommen und habe 2 Karten in Block 39N ergattert. Eintracht Block sind noch ca 250 Karten verfügbar!
Ich würde auch gerne wissen, was die FI-Nummer sein soll.
Wir bekommen Post von der Eintracht. Dort steht auch die FI-Nummer drin. Anschließend müssen wir den Vertrag und die Dauerkarteninhaberblätter zur SGE schicken. (Per Mail/Post)
Jaaaaa.....habe 2....was muss ich als nächstes tun? Warten auf die Rechnung oder muss man noch anderweitig aktiv werden Formulare ausfüllen etc. ?
Steht in der Bestätigungsmail. Du musst den Abovertrag und das Dauerkarten Inhaberblatt ausgefüllt und unterschrieben hinschicken oder mailen. Die Links dazu sind in der Mail.
Jaaaaa.....habe 2....was muss ich als nächstes tun? Warten auf die Rechnung oder muss man noch anderweitig aktiv werden Formulare ausfüllen etc. ?
Steht in der Bestätigungsmail. Du musst den Abovertrag und das Dauerkarten Inhaberblatt ausgefüllt und unterschrieben hinschicken oder mailen. Die Links dazu sind in der Mail.
Wenn da steht 210 frei, heißt das im Umkehrschluss dass in der neuen Saison max. 210 Plätze in der NWK in den freien Verkauf gehen oder hält die Eintracht noch Plätze zurück?
Dein tolles Bild hat keinerlei Aussagekraft bezüglich der noch verfügbaren Dauerkarten. Das sind alle Plätze die bisher nicht mit Dauerkarten belegt sind, wie viele der 2000 Plätze noch verfügbar sind weiss man aber nicht.
Wenn da steht 210 frei, heißt das im Umkehrschluss dass in der neuen Saison max. 210 Plätze in der NWK in den freien Verkauf gehen oder hält die Eintracht noch Plätze zurück?
Wär ja sonst echt hart!
Ich würde auf 210 im freien Verkauf tippen. Heute morgen waren da noch knapp 900. Dies dürfte in etwa dem entsprechen, was letzte Saison im freien Verkauf war.
Hat geklappt und sogar NWK. Recht weit oben, aber was solls. Vor rund 10 Minuten waren noch zwischen Block 37 und 41 die oberen 3-4 Reihen verfügbar. Lockert die Daumen und bleibt dran. Drücke allen weiterhin die Daumen!
Dein tolles Bild hat keinerlei Aussagekraft bezüglich der noch verfügbaren Dauerkarten. Das sind alle Plätze die bisher nicht mit Dauerkarten belegt sind, wie viele der 2000 Plätze noch verfügbar sind weiss man aber nicht.
Hat geklappt und sogar NWK. Recht weit oben, aber was solls. Vor rund 10 Minuten waren noch zwischen Block 37 und 41 die oberen 3-4 Reihen verfügbar. Lockert die Daumen und bleibt dran. Drücke allen weiterhin die Daumen!
Ich würde auch gerne wissen, was die FI-Nummer sein soll.
Wir bekommen Post von der Eintracht. Dort steht auch die FI-Nummer drin. Anschließend müssen wir den Vertrag und die Dauerkarteninhaberblätter zur SGE schicken. (Per Mail/Post)
3 Stunden F5 drücken, dann klappt es !
Erstmal die Reservierungsnummer eingeben
Hat das noch jemand?
Gab übrigens noch in fast allen Blöcken was.
Bei mir steht in der Reservierungsbestätigung die korrekte EF-Nr
Und entgegen all` der Annahmen, die hier vorab herumgeisterten.
Nicht das nachher noch Dauerkarten in den freien Verkauf gehen für Nichtmitglieder
Probiert es weiter!!!!!!!!!!! habe 3 stunden dauerhaft F5 geklickt. vor 5 Minuten bin ich reingekommen und habe 2 Karten in Block 39N ergattert. Eintracht Block sind noch ca 250 Karten verfügbar!
Na - nich daß noch etliche unverkäuflich liegen bleiben ...
Steht in der Bestätigungsmail.
Du musst den Abovertrag und das Dauerkarten Inhaberblatt ausgefüllt und unterschrieben hinschicken oder mailen.
Die Links dazu sind in der Mail.
https://ibb.co/eseok8
Steht in der Bestätigungsmail.
Du musst den Abovertrag und das Dauerkarten Inhaberblatt ausgefüllt und unterschrieben hinschicken oder mailen.
Die Links dazu sind in der Mail.
Wär ja sonst echt hart!
Das sind alle Plätze die bisher nicht mit Dauerkarten belegt sind, wie viele der 2000 Plätze noch verfügbar sind weiss man aber nicht.
Wär ja sonst echt hart!
Ich würde auf 210 im freien Verkauf tippen.
Heute morgen waren da noch knapp 900. Dies dürfte in etwa dem entsprechen, was letzte Saison im freien Verkauf war.
Und entgegen all` der Annahmen, die hier vorab herumgeisterten.
Nicht das nachher noch Dauerkarten in den freien Verkauf gehen für Nichtmitglieder
Das sind alle Plätze die bisher nicht mit Dauerkarten belegt sind, wie viele der 2000 Plätze noch verfügbar sind weiss man aber nicht.
Hab ich auch nicht behauptet
Wär ja sonst echt hart!
Hab ich auch nicht behauptet
2 Tickets....bin nun endlich Familienmitglied!
Die 2.000 Dauerkarten sind weg.