>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Bei mir hat es nun auch endlich geklappt. Was ein Stress...

3 Stunden F5 drücken, dann klappt es !
#
Kann mir jemand sagen, was die FI-Nummer auf dem Dauerkarteninhaberblatt bedeutet?
#
Kann mir jemand sagen, was die FI-Nummer auf dem Dauerkarteninhaberblatt bedeutet?
#
Reservierungsnummer :P Die bekommst Du mit den Unterlangen per Post zugeschickt.
#
Kann mir jemand sagen, was die FI-Nummer auf dem Dauerkarteninhaberblatt bedeutet?
#
Kann mir jemand sagen, was die FI-Nummer auf dem Dauerkarteninhaberblatt bedeutet?

Erstmal die Reservierungsnummer eingeben
#
Gerade auch reingekommen, nach fast 3 Stunden F5. Auf der Reservierung per E-Mail steht bei Ef Nummer jedoch EF-999999

Hat das noch jemand?

Gab übrigens noch in fast allen Blöcken was.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Gerade auch reingekommen, nach fast 3 Stunden F5. Auf der Reservierung per E-Mail steht bei Ef Nummer jedoch EF-999999

Hat das noch jemand?

Gab übrigens noch in fast allen Blöcken was.



Bei mir steht in der Reservierungsbestätigung die korrekte EF-Nr
#
Also gibt`s auch noch nach 3 (!!!!!!!!!!!!) h Dauerkarten ... schon erstaunlich.
Und entgegen all` der Annahmen, die hier vorab herumgeisterten.
#
Servus Leute!!
Probiert es weiter!!!!!!!!!!! habe 3 stunden dauerhaft F5 geklickt. vor 5 Minuten bin ich reingekommen und habe 2 Karten in Block 39N ergattert. Eintracht Block sind noch ca 250 Karten verfügbar!
#
Kann mir jemand sagen, was die FI-Nummer auf dem Dauerkarteninhaberblatt bedeutet?

Erstmal die Reservierungsnummer eingeben
#
Ich würde auch gerne wissen, was die FI-Nummer sein soll.
#
Zitat: >

Na - nich daß noch etliche unverkäuflich liegen bleiben ...
#
Jaaaaa.....habe 2....was muss ich als nächstes tun? Warten auf die Rechnung oder muss man noch anderweitig aktiv werden Formulare ausfüllen etc. ?
#
Thor40 schrieb:

Jaaaaa.....habe 2....was muss ich als nächstes tun? Warten auf die Rechnung oder muss man noch anderweitig aktiv werden Formulare ausfüllen etc. ?


Steht in der Bestätigungsmail.
Du musst den Abovertrag und das Dauerkarten Inhaberblatt ausgefüllt und unterschrieben hinschicken oder mailen.
Die Links dazu sind in der Mail.
#
Thor40 schrieb:

Jaaaaa.....habe 2....was muss ich als nächstes tun? Warten auf die Rechnung oder muss man noch anderweitig aktiv werden Formulare ausfüllen etc. ?


Steht in der Bestätigungsmail.
Du musst den Abovertrag und das Dauerkarten Inhaberblatt ausgefüllt und unterschrieben hinschicken oder mailen.
Die Links dazu sind in der Mail.
#
Bild von 13:05 Uhr:

https://ibb.co/eseok8
#
Bild von 13:05 Uhr:

https://ibb.co/eseok8
#
Wenn da steht 210 frei, heißt das im Umkehrschluss dass in der neuen Saison max. 210 Plätze in der NWK in den freien Verkauf gehen oder hält die Eintracht noch Plätze zurück?

Wär ja sonst echt hart!
#
Also gibt`s auch noch nach 3 (!!!!!!!!!!!!) h Dauerkarten ... schon erstaunlich.
Und entgegen all` der Annahmen, die hier vorab herumgeisterten.
#
Ich denke das ist der "positive"Nebeneffekt das die Server so spinnen sonst wäre bestimmt um 11 Uhr Feierabend gewesen.

Nicht das nachher noch Dauerkarten in den freien Verkauf gehen für Nichtmitglieder
parlaro schrieb:

Also gibt`s auch noch nach 3 (!!!!!!!!!!!!) h Dauerkarten ... schon erstaunlich.
Und entgegen all` der Annahmen, die hier vorab herumgeisterten.

#
Bild von 13:05 Uhr:

https://ibb.co/eseok8
#
Dein tolles Bild hat keinerlei Aussagekraft bezüglich der noch verfügbaren Dauerkarten.
Das sind alle Plätze die bisher nicht mit Dauerkarten belegt sind, wie viele der 2000 Plätze noch verfügbar sind weiss man aber nicht.
#
Wenn da steht 210 frei, heißt das im Umkehrschluss dass in der neuen Saison max. 210 Plätze in der NWK in den freien Verkauf gehen oder hält die Eintracht noch Plätze zurück?

Wär ja sonst echt hart!
#
Naja, da GT, OK und Haupttribüne insgesamt knapp 15.000 sind plus 30.000 DK plus 5.000 Gäste dürfte deine Vermutung richtig sein
#
Dein tolles Bild hat keinerlei Aussagekraft bezüglich der noch verfügbaren Dauerkarten.
Das sind alle Plätze die bisher nicht mit Dauerkarten belegt sind, wie viele der 2000 Plätze noch verfügbar sind weiss man aber nicht.
#
Axxit schrieb:

Dein tolles Bild hat keinerlei Aussagekraft bezüglich der noch verfügbaren Dauerkarten.
Das sind alle Plätze die bisher nicht mit Dauerkarten belegt sind, wie viele der 2000 Plätze noch verfügbar sind weiss man aber nicht.

Hab ich auch nicht behauptet
#
Ausverkauft
#
Ich denke das ist der "positive"Nebeneffekt das die Server so spinnen sonst wäre bestimmt um 11 Uhr Feierabend gewesen.

Nicht das nachher noch Dauerkarten in den freien Verkauf gehen für Nichtmitglieder
parlaro schrieb:

Also gibt`s auch noch nach 3 (!!!!!!!!!!!!) h Dauerkarten ... schon erstaunlich.
Und entgegen all` der Annahmen, die hier vorab herumgeisterten.

#
Hat geklappt und sogar NWK. Recht weit oben, aber was solls. Vor rund 10 Minuten waren noch zwischen Block 37 und 41 die oberen 3-4 Reihen verfügbar. Lockert die Daumen und bleibt dran. Drücke allen weiterhin die Daumen!
#
Jetzt steht da... Derzeit bieten wir keine Tickets zum Kauf im Internet an.

Die 2.000 Dauerkarten sind weg.
#
Ich würde auch gerne wissen, was die FI-Nummer sein soll.
#
SGEPaule schrieb:

Ich würde auch gerne wissen, was die FI-Nummer sein soll.


Wir bekommen Post von der Eintracht. Dort steht auch die FI-Nummer drin. Anschließend müssen wir den Vertrag und die Dauerkarteninhaberblätter zur SGE schicken. (Per Mail/Post)


Teilen