>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Heute spielen wir ohne Abwehr
#
Das hätte das 2:0 sein müssen.
Da hatten wir jetzt wiederholt Glück.

Können wir dann mal aufwachen?!
#
Wahnsinn, dass es nur 0:1 steht!!
#
eagleadler92 schrieb:

Für Falette muss man trotzdem jemanden holen. Der ist nicht bundesligatauglich.


saphiro schrieb:

Man sieht gut, dass wir für kommende Saison definitiv was in der Abwehr machen müssen.

deswegen haben wir hinter Bayern die zweitwenigsten Gegentore kassiert.

Weil die ganze Mannschaft defensiv denkt und arbeitet. Die IV ist von der individuellen Qualität trotzdem nicht gut
#
goodKID schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Für Falette muss man trotzdem jemanden holen. Der ist nicht bundesligatauglich.


saphiro schrieb:

Man sieht gut, dass wir für kommende Saison definitiv was in der Abwehr machen müssen.

deswegen haben wir hinter Bayern die zweitwenigsten Gegentore kassiert.

Weil die ganze Mannschaft defensiv denkt und arbeitet. Die IV ist von der individuellen Qualität trotzdem nicht gut


Vielleicht sollten wir uns um den Sane von Honnover 96 bemühen. Halte den für Kopfball - und Zweikampfstark. Zudem ist er Robust, konstant in seinen Leistungen und die Spieleröffnung geht auch.
#
Hätten wir nicht Einwurf gehabt? Was sieht der denn da auf dem Feld? Die komplette Dreiertruppe gehört heimgeschickt!
#
Chandler darf auch mal nach hinten aushelfen
#
Woher soll der denn wissen, dass Augsburg Einwurf bekommt, wenn die den Ball ins Aus spielen. Also das Regelwerk besagt da was anderes.
#
Gelbe Karte von Falette muss man so geben, wenn der in der Position so ungeschickt verteidigt.

Ansonsten pfeift der Schiri aber vieles Pro Augsburg, leider.

Trotzdem ist die Führung verdient, stand jetzt, aufwachen oder RIP Platz 2
#
Zur Pause Falette raus, Fabian rein und hinten auf 4er Kette umstellen.
#
Ich hoffe auf den Kovac-Einlauf in der Halbzeitpause.
#
Hätten wir nicht Einwurf gehabt? Was sieht der denn da auf dem Feld? Die komplette Dreiertruppe gehört heimgeschickt!
#
DerGeyer schrieb:

Hätten wir nicht Einwurf gehabt? Was sieht der denn da auf dem Feld? Die komplette Dreiertruppe gehört heimgeschickt!


Dachte schon ICH wär von der Rolle....
#
Wir müssen was ändern. Haller andauernd auf den Außen, was soll er ja machen?
#
Ich hoffe auf den Kovac-Einlauf in der Halbzeitpause.
#
Zen schrieb:

Ich hoffe auf den Kovac-Einlauf in der Halbzeitpause.

Ich fürchte er darf den Schiri nicht einnorden.
Kann mich aber irren
#
Bin kein Fan von Falette, heute sieht man wieder, warum. Aber man muss auch sagen, dass die Augsburger bis jetzt auch gut spielen.
#
Und jetzt packt der Kommentator wieder einen aus.
Hämisch, fast fröhlich: "ja läuft nicht so für Frankfurt"
#
ich würde Wolf rausnehmen, Willems rein, Timmy nach rechts und mit klassischer 4er Abwehr spielen. Die langen Diagonalpässe der Augsburger kommen immer wieder an und das führt regelmässig zu Chancen
#
Wir haben auch nach 35 Minuten noch überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel.
#
Cauiby tritt Chandler frei weg um... gelbe Karte? Ach Quatsch.. Konter unterbunden... egal..
#
ich würde Wolf rausnehmen, Willems rein, Timmy nach rechts und mit klassischer 4er Abwehr spielen. Die langen Diagonalpässe der Augsburger kommen immer wieder an und das führt regelmässig zu Chancen
#
ggggg schrieb:

ich würde Wolf rausnehmen, Willems rein, Timmy nach rechts und mit klassischer 4er Abwehr spielen. Die langen Diagonalpässe der Augsburger kommen immer wieder an und das führt regelmässig zu Chancen


Ich würde Wolf lieber nach vorne schieben, wenn man schon auf 4er Kette umstellt
#
Chandler darf auch mal nach hinten aushelfen
#
goodKID schrieb:

Chandler darf auch mal nach hinten aushelfen

Chandler für mich heute der schwächste Frankfurter.
#
Mjat ist einfach zu lasch


Teilen