>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Nach 44:58 - da muss er auch langsam pfeifen
#
Nur wenn wir den Ball haben.
#
Erschreckend, was wir da spielen. Bei Augsburg fehlen vier Mann und wir können froh sein, dass es nur 0:1 steht.

Ganz negativ fallen mir heute Boateng, Wolf, Haller und Falette auf.
#
Mir gefällt Mascarell heute so garnicht...
#
na dann noch ein Herzstillstand vor dem Pausentee
Kerlekerle
ich wünsch mir ne völlig andre in der 2.Hälfte
das war nix
#
Seit Wochen mit großem abstand die schwächste Halbzeit. Kaum ein pass kommt an und gefühlt jeder Zweikampf geht an Augsburg.

Wir können froh sein hier nicht 3:0 in rückstand zu sein.

Jetzt muss was passieren. Haller raus Fabian rein und das system wieder mit 2 6ern spielen.
#
So das war die eine schwächere Halbzeit und jetzt..... hoffentlich das andere Gesicht, glaube aber, die Konzentration liegt auf den 7.2. , kein Zugriff, puh.
#
Ich muss zugeben, ich finde es auch unfair da jetzt einen rauszusuchen der extra schlecht war. Keiner kam auf sein Niveau, viele Fehlpässe.

Augsburg macht das auch Recht gut, beraubt uns unserer Stärken.

Kovac muss jetzt umstellen und nicht zwingend personell. Da muss eine Gegentaktik her. Augsburg wird sich aufs kontern konzentrieren und versuchen die 3 Punkte zuhause zu behalten.
#
Habe mich lange nicht so geärgert über ein Gesamtbild.
#
Rebic fehlt da vorne brutal. Ich hoffe auf Fabian. Die Abspiele können kaum schlechter werden.
#
Kann es nicht sehen, bin auf der Autobahn. Scheine ja nichts zu verpassen.
Hatte schon sowas geahnt!
#
Ich bin ziemlich sauer über das, was bei uns alles nicht stimmt.....die Puppen haben Räume ohne Ende, wir sind hinten völlig unsortiert, wobei Fallette für mich der größte Unsicherheitsfaktor ist....Augsburg spielt mit langen Bällen beständig hinter die Abwehr und da haben wir immense Probleme....nach vorne geht so gut wie nix außer der Chance von Jovic....Paßspiel völlig ungenau und uninspiriert....so wird das nix.....der Gegner ist weitaus gefährlicher und wnn die das 2:0 machen, ist der Sack zu......
#
Augsburg spielt sehr kraftraubend. Hoffe es geht denen in der zweiten HZ die Puste aus. 1:0 bisher gerecht.
#
Dergute Didi Hamann hat 3:1 für uns getippt. Noch ist er im Plan. Allerdings müssen sich da einige bei uns mächtig steigern.
#
War fast klar, dass es so läuft. Mannschaft der Stunde hier, Mannschaft der Stunde da.

Aber dafür haben wir Kovac. Gleich sehen wir eine andere Truppe.
#
Tja...typisches Spiel unserer Eintracht, wenn nahezu alle Faktoren eigentlich für uns sprechen...Augsburg hat viele Stammspieler-Ausfälle, unsere Auswärtsstärke, Gegner in Tabellennähe nahezu alle für uns gespielt...Eigentlich hätte man gegen uns wetten können, weil die Chancen auf eine Niederlage wohl sehr hoch gewesen sein durften...Vor allem bei der Ansetzung des "Schiri"-Gespanns
#
Ich muss zugeben, ich finde es auch unfair da jetzt einen rauszusuchen der extra schlecht war. Keiner kam auf sein Niveau, viele Fehlpässe.

Augsburg macht das auch Recht gut, beraubt uns unserer Stärken.

Kovac muss jetzt umstellen und nicht zwingend personell. Da muss eine Gegentaktik her. Augsburg wird sich aufs kontern konzentrieren und versuchen die 3 Punkte zuhause zu behalten.
#
Fabian oder da Costa jetzt für Falette bringen und auf 4er-Kette umstellen. Wir sind auf den Außen offen wie ein Scheunentor...
#
Völlig verdienter Rückstand. Wir sind überhaupt nicht im Spiel, null Zugriff. Hinten total überfordert, nach vorne geht gar nix. Schiri auch grauenhaft. Passt doch alles.
Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause
#
War fast klar, dass es so läuft. Mannschaft der Stunde hier, Mannschaft der Stunde da.

Aber dafür haben wir Kovac. Gleich sehen wir eine andere Truppe.
#
War fast klar, dass es so läuft. Mannschaft der Stunde hier, Mannschaft der Stunde da.

Aber dafür haben wir Kovac. Gleich sehen wir eine andere Truppe.

Bin ich mir auch ziemlich sicher!
#
goodKID schrieb:

Spielen alle scheiße. Müssten kollektiv auswechseln



Da ist es wieder, das altbekannte Frankfurter Problem.
Zum Kotzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

goodKID schrieb:

Spielen alle scheiße. Müssten kollektiv auswechseln



Da ist es wieder, das altbekannte Frankfurter Problem.
Zum Kotzen.


Ja, dieses Frankfurter Problem kennt man. Die Eintracht kämpft um den 2. Platz, und schon nach nur einer schlechten Halbzeit kommen welche daher und meckern. Altbekannt.
#
Habe mich lange nicht so geärgert über ein Gesamtbild.
#
littlecrow schrieb:

Habe mich lange nicht so geärgert über ein Gesamtbild.


Bei mir das Gegenteil. Bei aller Chance auf Platz zwei und Abstand nach unten ausbauen ... ich gestehe der Mannschaft auch mal so ein mieses Spiel zu.

Augsburg klar überlegen, gute Taktik des Trainers. Mal schauen ob Kovac jetzt in der Halbzeit eine Idee hat.



Teilen